Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Getraue mich nicht allzufest reinzudrücken aber das Carbon lässt sich am ganzen Unterrohr gleichmässig leicht reindrückenDrück mal mit den Fingern ein bisschen dran rum. Wenn das Risse sind, sollte das Ausmaß spürbar sein.
Gebraucht erworben und danach 400km gefahren. Muss allerdings sagen dass der Verkäufer mehrere S-Works hatte. Dass der mir irgendetwas verschweigt kann nicht sein. Ihm war ganz wichtig dass ich alles mit Drehmomentschlüssel mache und soIst der Rahmen insgesamt 400 Km gefahren oder hast du den gebraucht erworben und Du bist damit 400 Km gefahren?
jetzt wird ein Schuh draus. War das vielleicht schon vorher und du hast es übersehen ?Gebraucht erworben und danach 400km gefahren. Muss allerdings sagen dass der Verkäufer mehrere S-Works hatte. Dass der mir irgendetwas verschweigt kann nicht sein. Ihm war ganz wichtig dass ich alles mit Drehmomentschlüssel mache und so
Nur weil einer Geld hat, muss er nicht ehrlich sein…
Für mich schaut der Rahmen defekt aus und es gab einen Unfall oder er wurde stark geklemmt.
jetzt wird ein Schuh draus. War das vielleicht schon vorher und du hast es übersehen ?
Probefahrt vor der Abholung beim Händler?Hab auf der Probefahrt viele Fotos gemacht vom Rad, da war noch nichts.
Ja. Bzw vom VerkäuferProbefahrt vor der Abholung beim Händler?
Besten Dank. Dann werde ich wohl nur noch ein „-Works“ fahren auf der Antriebsseite. Bin froh wohnt der Verkäufer nur 5min entfernt von mir.Hier ist "viel Musik" drin, wie das passiert sein könnte. Ob die Struktur in der Tiefe einen weg hat, wirst du nur rausfinden, wenn du den Lack machst oder es gar röntgen lässt (letzteres für nicht wenig Geld). Mein erster Schritt, wäre den Vorbesitzer noch mal mündlich (!!) dazu zu befragen, nicht vorwurfsvoll, sondern einfach fragen. Dann bekommst du vielleicht ein Gefühl. Vielleicht aber auch nicht.
Bleibt dir daher nur:
1. weiter fahren und abwarten
2. Lack abmachen, drunter schauen, Stelle neu lackieren
(3. röntgen)
Gibt ja auch noch Carbon-Rep.-Service. Wenn also etwas sein sollte, musst du nicht warten und ein guter Reparateur repariert punktuell, so dass nicht alles neu lackiert werden muss.
So doll, dass es nicht rutscht. Ist ein Parktool-Ständer mit gummiertem Griff
Edit: klopf mal leicht den Rahmen ab mit der Hand, wenn es an der Stelle dumpfer klingt ist eine strukturelle Schädigung vorhanden.
Das könnte leider tatsächlich eine Ursache sein :-/ Aber hattest du den Rahmen an dieser Stelle eingespannt?So doll, dass es nicht rutscht. Ist ein Parktool-Ständer mit gummiertem Griff