• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Bin auch noch bei der Maloche. :rolleyes:
Anschließend muss ich mein Radl wieder holen und dann werden der Major und ich wahrscheinlich eine Runde drehen.
Wo seid ihr heute Nachmittag zu finden?



Ihr? Ich.....ich sitze im Büro und das wahrscheinlich den ganzen Tag. Die Wanderung ist erst morgen.


Rufst halt auf dem Handy an. Im Büro gibts auch Kaffee. *schlürf*
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Vermelde.....hab die Stöckelchen gegen Wanderschuhe getauscht und es nicht bereut.


Wir, eine große Gruppe um Vater Huhn, machten gestern einen super schönen Ausflug bei idealem Wanderwetter.

Ziel 1 war das http://de.wikipedia.org/wiki/Oppidum_Finsterlohr

Ziel 2 war die http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrichskapelle_(Standorf).



Beides beeindruckende Ziele zur Besichtigung. Schauts euch an, wenn ihr dort mal in der Nähe seid.


Der krönende Abschluss war ein gemeinsames Abendessen. Dazu gesellten sich dann noch Nicht-Mit-Wanderer.

Als besonderes Schmankerl für unsere Augen tauchte dann noch ein Verschollener auf. :cool:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:eek: stimmt. Ich habe am WE 2x das vH getroffen und KEINEN Prosecco geschlürft :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Vermelde.....hab die Stöckelchen gegen Wanderschuhe getauscht und es nicht bereut.


Wir, eine große Gruppe um Vater Huhn, machten gestern einen super schönen Ausflug bei idealem Wanderwetter.

Ziel 1 war das http://de.wikipedia.org/wiki/Oppidum_Finsterlohr

Ziel 2 war die http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrichskapelle_(Standorf).



Beides beeindruckende Ziele zur Besichtigung. Schauts euch an, wenn ihr dort mal in der Nähe seid.


Der krönende Abschluss war ein gemeinsames Abendessen. Dazu gesellten sich dann noch Nicht-Mit-Wanderer.

Als besonderes Schmankerl für unsere Augen tauchte dann noch ein Verschollener auf. :cool:

Sieht recht vielversprechend aus, wie lange wart ihr unterwegs?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Sieht recht vielversprechend aus, wie lange wart ihr unterwegs?



Der schwarze Vogel ist auch mal wieder da. :wink2:


Das war gestern schon interessant. Google mal ein bissle mehr nach der Kirche. :eyes:


Dauer der Tour....grübel.....kombiniert mit Auto fahren, wandern, gucken, mampfen und das Essen runterspülen....so ca 6/7 Stunden.


Schau mal. Hab ich letztens für dich fotografiert. Erkennst du es?
 

Anhänge

  • IMG_9403.jpg
    IMG_9403.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 73
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

du gelle nicht so frech sonst schick ich dir den Hühnerhabicht auf die Fersen :D
Geb mal bescheid wenn die Triks da sind.
Drüßle


Vermelde.....hab die Stöckelchen gegen Wanderschuhe getauscht und es nicht bereut.


Wir, eine große Gruppe um Vater Huhn, machten gestern einen super schönen Ausflug bei idealem Wanderwetter.

Ziel 1 war das http://de.wikipedia.org/wiki/Oppidum_Finsterlohr

Ziel 2 war die http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrichskapelle_(Standorf).



Beides beeindruckende Ziele zur Besichtigung. Schauts euch an, wenn ihr dort mal in der Nähe seid.


Der krönende Abschluss war ein gemeinsames Abendessen. Dazu gesellten sich dann noch Nicht-Mit-Wanderer.

Als besonderes Schmankerl für unsere Augen tauchte dann noch ein Verschollener auf. :cool:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

easy, es ist doch jetzt sowieso zu kalt für die Trikots. Leider. :(

Obwohl....Vielleicht auch gut so. Jetzt habe ich den ganzen Winter über Zeit, ein paar Pfund abzuspecken, damit ich im Frühling auch sicher rein passe. :rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich gebe mein bestes. das wäre dann aber in den Weihnachtsferien. und da weiß ich nicht, ob ich wieder nach Oberammergau fahre :eek:


Ne Flasche steht für dich im Kühlschrank. :D:prost:


du gelle nicht so frech sonst schick ich dir den Hühnerhabicht auf die Fersen :D
Geb mal bescheid wenn die Triks da sind.
Drüßle


Boooooaaaaaaaaah, jetzt habe ich aber Angst. :eek:


:lol:

Obwohl....Vielleicht auch gut so. Jetzt habe ich den ganzen Winter über Zeit, ein paar Pfund abzuspecken, damit ich im Frühling auch sicher rein passe. :rolleyes:



Und da fällt mir auch nichts besseres ein als :spinner::lol:




@ all


Einen sonnigen guten Morgen :wink2::wink2::wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das war gestern schon interessant. Google mal ein bissle mehr nach der Kirche. :eyes:


Dauer der Tour....grübel.....kombiniert mit Auto fahren, wandern, gucken, mampfen und das Essen runterspülen....so ca 6/7 Stunden.


Schau mal. Hab ich letztens für dich fotografiert. Erkennst du es?

Da bin ich eigentlich öfters, beim schreiben bin ich eher sparsamer *g.

Hab mal ein bisschen gegoogelt.
Da fallen Stichworte, Turiner Tuch wobei sich mir die frage stellt, lauft ihr jetzt mit einen Heilligenschein herum ;-).

Bei den Bild stehe ich total auf dem Schlauch, darf ich den Publikumsjoker ziehen :).

Gruss Abra
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Da bin ich eigentlich öfters, beim schreiben bin ich eher sparsamer *g.

Hab mal ein bisschen gegoogelt.
Da fallen Stichworte, Turiner Tuch wobei sich mir die frage stellt, lauft ihr jetzt mit einen Heilligenschein herum ;-).

Bei den Bild stehe ich total auf dem Schlauch, darf ich den Publikumsjoker ziehen :).

Gruss Abra


Heiligenschein....mit dem sehe ich doch eh schon jeden Morgen in den Spiegel. Kann mir die Badlampen sparen. :lutsch:


Das Turiner Tuch und die sonstigen Geschichten sind dort nicht gerne gehört. Darüber sprechen wollen sie auch nicht.
Die Kirche darf besichtigt werden, aber es gibt keine Führung. Zumindest in absehbarer Zeit nicht.


Damit du wegen dem Bild nicht länger unwissend bist, helfe ich dir mal mit einem link auf die Sprünge. :D http://www.ireg.de/historische-staetten/f_balder.htm
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ Hühnchen: :p



Heute durften beide mal raus: Erst der Renner und dann das MTB. Üben für den Winterpokal :daumen:


:daumen:


Mir blieb heute nur der Büroweg mit dem MTB. Morgen hole ich mein Italienerle nach Hause. :jumping:. Der WP kann kommen. Jetzt fehlt nur noch ein bissle Zeit dafür. :idee:


Wie schauts Sa mit der Päpstin *räusper* :lol: aus? Falls ja, kannste Karten reservieren.



@ Nasenmann

Freitag ist Schlachtschüsseltag. Geht was? :cookie:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

nö..kann nich. muss die jugend betreuen, die haben am freitag nen wettkampf:(

aber unser kraut iss fertig. wenn du mal zeit hast machen wir ne schlachtschüssel bei mir.



:heul: Schlachtschüssel ohne dich ist wie Suppe ohne Salz.


Wenn ich mal Zeit habe.......ja das würde mich auch interessieren.



Übrigens....am 08.11. soll die Altmühl-Brombach-MTB-Tour statt finden.
Genaueres wird kommenden Montag besprochen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:heul: Schlachtschüssel ohne dich ist wie Suppe ohne Salz.


Wenn ich mal Zeit habe.......ja das würde mich auch interessieren.



Übrigens....am 08.11. soll die Altmühl-Brombach-MTB-Tour statt finden.
Genaueres wird kommenden Montag besprochen.

:eek: da werd ich ja gleich rot....
frag mal am montag wie anspruchsvoll die strecke ist, ob man die mit nen crosser auch fahren kann?

übrigens sind alle trikots jetzt bezahlt....
 
Zurück
Oben Unten