• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

und frau huhn, mal so btw. prüfen´s mal die qualität ihrer berater. DAS sind leichte schaltröllchen, die sich nicht nur zu posten, sondern auch zu fahren lohnen.

macht das huhn zwar auch keinen furz schneller, aber es bleibt zumindest nichts unversucht. muhaahhha, mit schneller meine ich eigentlich weniger langsam. aber das weiss die gemeinde ja eh.

4018304942_5ee4a2fa9b_o.jpg
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

viel zu schwere schalträdchen?

und frau huhn, mal so btw. prüfen´s mal die qualität ihrer berater. DAS sind leichte schaltröllchen, die sich nicht nur zu posten, sondern auch zu fahren lohnen.

macht das huhn zwar auch keinen furz schneller, aber es bleibt zumindest nichts unversucht. muhaahhha, mit schneller meine ich eigentlich weniger langsam. aber das weiss die gemeinde ja eh.

4018304942_5ee4a2fa9b_o.jpg



Viel Ahnung von der Technik scheinste ja nicht zu haben. :ka:


Schaltrölllchen :eyes::lol::lol::lol:


Und warum soll ich schnell fahren? Was bringt mir das? Kohle? Nein, bringt es keine. Und viele Punkte im WP auch nicht. :lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

War eine kopfschmerzfreie Muswiese. :dope:

Nen blauen Balken. Kommt mir recht schwer vor. Möchtest du nicht leiber nen roten Balken? Die sind sicher leichter. Rot macht schlank. :cool:


Du Muswiesenverweigerer :D


Dass rot schlank macht, kann man an dir gut sehen. Besonders in der Kombination mit den weißen Armlingen. :floet:

Prosecco!

Prösterchen. :D


:prost:

Also ich denke mal, die Kamera kanns nicht seinSehr richtig!, die hast Du in der Hand und die spiegelt sich so schön im Display der Waage.

Aber ich tippe mal auf neue Schaltwerks-Röllchen NEIN!, wie Velopope schon getippt hat. Vom gewicht her.

Könnte aber auch ein Carbon-Nagellack-Flaschen-Halter sein :D !!!
Du überraschst uns doch immer wieder, warum auch nicht damit?!?!



Du bringst mich doch glatt auf ne neue Idee. :idee:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallooo Hohenlohe, schon im Winterschlaf?

Nein, ich weiß, das ist die Ruhe vor dem Sturm. Kraft schöpfen für den Winterpokal, gelle?! :D


Also ich weiß ja nicht, wie's Euch geht, aber ich muss mich jetzt im Herbst erst wieder daran gewöhnen, mit langen Klamotten und mehreren Schichten zu fahren. :mad:

Fühle mich irgendwie unbeweglich, eingezwängt und freue mich schon jetzt wieder auf Frühling, wenn es wieder heißt kurz/kurz aufs Rad.


@ vHuhn: Zum Oberwürschtle:
Ich bin ja mal gespannt, wie er das wieder gut machen will ;) :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallooo Hohenlohe, schon im Winterschlaf?
Also ich weiß ja nicht, wie's Euch geht, aber ich muss mich jetzt im Herbst erst wieder daran gewöhnen, mit langen Klamotten und mehreren Schichten zu fahren. :mad:

geht mir nich so....lange klamotten:confused:
bin seit drei wochen nun nimmer aufm rad gesessen, finde geht auch so ganz gut.

so ein tag mit ner tüte milkyway, rittersport und zwei kindern kann auch ganz erfüllend sein:)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

geht mir nich so....lange klamotten:confused:
bin seit drei wochen nun nimmer aufm rad gesessen, finde geht auch so ganz gut.

so ein tag mit ner tüte milkyway, rittersport und zwei kindern kann auch ganz erfüllend sein:)

Erfüllend in jeder Hinsicht, was? :D
Jammere nicht, wenn die Trikots im Frühling dann zu eng sind :D

Ernsthaft: Ich muss immer fleissig trainieren, schließlich habe ich noch einen großen Rückstand aufzuholen. Vielleicht schaffe ich es dann im nächsten Jahr, nicht ständig hinterher zu hecheln :eyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ohjee ihr Glücklichen, die ihr es schafft auf das Rad zu kommen .. jedes Mal wenn ich mir das vornehm regnets oder es kommt noch kurzfristig was dazwischen gaanz doof :-/

Und Schule gibts ja auch noch. Naja Frühling wird wieder was. In kurz radeln *freu* :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:wink2: So, Frau Huhn taucht auch mal kurz auf.

Von wegen Winterschlaf....Maloche ist angesagt.

Und was jammert ihr wegen RR fahren? Meine letzte Tour war an dem Tag, an dem einige aus dem Hohenlohe Fred dabei waren. Noch Fragen? :eyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Salve, schon neue Infos übers Trikot?

Moin Klaus,

die Trikots sind gerade in "in der Mache" und könnten gegen Monatsende ausgeliefert werden, so meine Information darüber.

Im Prinzip ist es eigentlich egal, ob sie früher oder später geliefert werden, oder möchtest du das Trikot über der Winterjacke tragen ;)


Es ist schon lustig, wenn Angehörige des Team Besenwagen -das Original-
"downgrading" betreiben und im Trikot des Teams Hohenlohe-Franken unterwegs sind ;) :duck:

hmm, ob ich jetzt wohl gepickt und mit Flügelschlägen malträtiert werde? :eyes:


Gruß
Peter
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Salve, schon neue Infos übers Trikot?

Moin Klaus,

die Trikots sind gerade in "in der Mache" und könnten gegen Monatsende ausgeliefert werden, so meine Information darüber.

Im Prinzip ist es eigentlich egal, ob sie früher oder später geliefert werden, oder möchtest du das Trikot über der Winterjacke tragen ;)


Es ist schon lustig, wenn Angehörige des Team Besenwagen -das Original-
"downgrading" betreiben und im Trikot des Teams Hohenlohe-Franken unterwegs sind ;) :duck:

hmm, ob ich jetzt wohl gepickt und mit Flügelschlägen malträtiert werde? :eyes:


Gruß
Peter


jo, das geld ist fast komplett da.....und ich brenn jetzt damit durch....juhuu:aetsch:

im ernst, so wie es aussieht werden die trikots anfang november ausgeliefert.

müüüüüüüde
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Salve, schon neue Infos übers Trikot?


Deinen Wunschtermin können wir einhalten. :lutsch:

Es ist schon lustig, wenn Angehörige des Team Besenwagen -das Original-
"downgrading" betreiben und im Trikot des Teams Hohenlohe-Franken unterwegs sind ;) :duck:

hmm, ob ich jetzt wohl gepickt und mit Flügelschlägen malträtiert werde? :eyes:


Gruß
Peter


Petrosilius Zwackelmann.....mit dir wird das irgendwann böse enden. :aufreg: :D


Auf dem Zettel notier: Die Trikots vom Team Besenwagen - das Original - präparieren
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:wink2: So, Frau Huhn taucht auch mal kurz auf.

Von wegen Winterschlaf....Maloche ist angesagt.

Und was jammert ihr wegen RR fahren? Meine letzte Tour war an dem Tag, an dem einige aus dem Hohenlohe Fred dabei waren. Noch Fragen? :eyes:

Ich schleich mich auch mal wieder in den FRED rein.

Und jetzt meine Karte. Seit dem 22. August saß ich nicht mehr auf dem Rad STICHT :eek:.

Ist schon arg jämmerlich, ich weiß aber die Zeit hat bisher noch nicht mal ein Sonntag hergegeben.

Aber ein Ende ist in Sicht. Spätestens nächstes Wochenende könnte ich dann wieder, pünktlich zum Winterpokal, einsteigen.

Und schwupps bin ich wieder raus, wie Frau Huhn sagt, MALOCHE :duck:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Und was jammert ihr wegen RR fahren? Meine letzte Tour war an dem Tag, an dem einige aus dem Hohenlohe Fred dabei waren. Noch Fragen? :eyes:

Ich jammere doch schon gar nicht mehr, dass ich so wenig aufs RR komme. (Diese Woche war auch bei mir das erste Mal seit der Tour Anfang des Monats)

Sehr weit bin ich allerdings nicht gekommen. Ich habe dann abgebrochen und bin nach Hessental zwecks der Kette, denn ich kam bisher nicht dazu und inzwischen ging's gar nicht mehr :rolleyes:


Du nimmst mich gefälligst mit. :lutsch:

Nix da! Du bleibst schön hier. :cool:
Mit wem sollte ich sonst Prosecco schlürfen?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich schleich mich auch mal wieder in den FRED rein.

Und jetzt meine Karte. Seit dem 22. August saß ich nicht mehr auf dem Rad STICHT :eek:.

Ist schon arg jämmerlich, ich weiß aber die Zeit hat bisher noch nicht mal ein Sonntag hergegeben.

Aber ein Ende ist in Sicht. Spätestens nächstes Wochenende könnte ich dann wieder, pünktlich zum Winterpokal, einsteigen.

Und schwupps bin ich wieder raus, wie Frau Huhn sagt, MALOCHE :duck:

Hallo Fremder!

Oh oh, das sticht wohl :(

Aber schön, dass es nun absehbar ist.
Jetzt müsstest Du ja viel überschüssige Energie für den WP haben ;)
Kannst ein paar Pünktchen für mich miterradeln.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo Fremder!
Oh oh, das sticht wohl :(
Aber schön, dass es nun absehbar ist.
Jetzt müsstest Du ja viel überschüssige Energie für den WP haben ;)
Kannst ein paar Pünktchen für mich miterradeln.

Überschüssige Energie ist die nette Umschreibung für große überschüssige Ringelchen in der Mitte meines Körpers :eek:

Ich werde mir Mühe geben und versuchen so viel wie möglich für dich mitzuradeln oder zu laufen, oder zu schwimmen, oder was weiß ich, hauptsache ich tue überhaupt was...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Überschüssige Energie ist die nette Umschreibung für große überschüssige Ringelchen in der Mitte meines Körpers :eek:

So war das nicht gemeint :eek::D

Ich werde mir Mühe geben und versuchen so viel wie möglich für dich mitzuradeln oder zu laufen, oder zu schwimmen, oder was weiß ich, hauptsache ich tue überhaupt was...

Danke :)
Ich habe nämlich die rote Laterne des WP-Teams bereits gepachtet ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So war das nicht gemeint :eek::D

Danke :)
Ich habe nämlich die rote Laterne des WP-Teams bereits gepachtet ;)
Das glaub ich dir, aber ich weiß dass es so ist...

Und abwarten, wegen der roten Laterne, abgerechnet wird am Schluß!!!
Wer den Ventoux bezwingt, der wird auch im WP keine so schlechte Rolle spielen!!!
 
Zurück
Oben Unten