• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das würde zumindest ich angesichts der schrecklichen Rache des Kampfhuhns nicht wagen. :eek: :D

Schaff's nicht, Fest vor dem Haus und somit auch voll hier drinn :rolleyes:
Ist erst heut Abend ungestört möglich.


Schon allein aus diesem Grund fahre ich mit nach FH. Damit ich mich bei Frau Himmel lieb und nett für all die weiße und langanhaltende Pracht bedanken kann :mad: :D


Ich habe jetzt auch endlich meinen Liebling gefunden.
Finanzierung steht schon (naja, rein theoretisch halt) :D
Aber ist schon mal ein Fortschritt, dass ich nun weiß, was ich will. Es kann sich nur noch um Jahre handeln :D
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :love:


Noch weiter nach links? Nu is aber gut, Frau Huhn.
Du spendest sowieso keinen Windschatten mehr. ;)

Vater Huhn hat durchgeklingelt: Starkbierfest morgen Abend?


Rachegedanken machen alt und hässlich. Das wäre mir außerdem viel zu mühsam. Werde einfach mal mit meinen Krallen einen kurzen Hauttest durchführen. :D

Ich meinte auch heute Abend damit.

Frau Himmel wird sich über deine "Dankesrede" bestimmt sehr freuen. :love:


Dass du deinen Liebling gefunden hast, das pfeifen die Spatzen schon lange vom Dach. :floet: Bin ja mal gespannt, wann das Zughuhn offiziell etwas davon erfährt. *mitdenNägelnaufderTischplattetrommel* :eyes:

Was heißt denn hier "noch weiter nach links"? Bisher war er konstant.

Starkbierfest? Das kann ich knicken. Das geht nicht, lieg ja noch fast 24 Stunden. Ideal für meinen Blutdruck. Doc hat vorhin 80:50 gemessen.

Trinkt mal ohne mich, aber auf mich. :bier:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Rachegedanken machen alt und hässlich. Das wäre mir außerdem viel zu mühsam. Werde einfach mal mit meinen Krallen einen kurzen Hauttest durchführen. :D

Ich meinte auch heute Abend damit.

Frau Himmel wird sich über deine "Dankesrede" bestimmt sehr freuen. :love:


Dass du deinen Liebling gefunden hast, das pfeifen die Spatzen schon lange vom Dach. :floet: Bin ja mal gespannt, wann das Zughuhn offiziell etwas davon erfährt. *mitdenNägelnaufderTischplattetrommel* :eyes:

Was heißt denn hier "noch weiter nach links"? Bisher war er konstant.

Starkbierfest? Das kann ich knicken. Das geht nicht, lieg ja noch fast 24 Stunden. Ideal für meinen Blutdruck. Doc hat vorhin 80:50 gemessen.

Trinkt mal ohne mich, aber auf mich. :bier:

Hühnerkrallen-Massage - ich freu mich schon drauf. :D


Aber eines musst Du mir nun doch erklären: Wie können die Spatzen schon wissen - und vor allem schon durch die Gegend pfeiffen - was ich selbst erst seit ganz kurz weiß und außer mir noch keiner? Da war wohl jemand zu voreilig :D

Es wird ein Wilier Izoard mit den Mavic Cosmics, die ich schon immer haben möchte :love:


Zu Deinem Traumrahmen kann ich nur WOW :eek: sagen.
Sehr individuell. Ich bin mir sicher, der würde Dir sehr gut stehen.

Wegen morgen: Ich hatte mich schon gewundert, als VH meinte, Du würdest auch kommen.
Ich sorge dafür, dass man am Radlertisch auf Dich anstößt :bier: (da mir nichts an Bier liegt, übernehme ich den Fahrdienst)


Feierabend! *freu*
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hühnerkrallen-Massage - ich freu mich schon drauf. :D


Aber eines musst Du mir nun doch erklären: Wie können die Spatzen schon wissen - und vor allem schon durch die Gegend pfeiffen - was ich selbst erst seit ganz kurz weiß und außer mir noch keiner? Da war wohl jemand zu voreilig :D

Es wird ein Wilier Izoard mit den Mavic Cosmics, die ich schon immer haben möchte :love:


Zu Deinem Traumrahmen kann ich nur WOW :eek: sagen.
Sehr individuell. Ich bin mir sicher, der würde Dir sehr gut stehen.

Wegen morgen: Ich hatte mich schon gewundert, als VH meinte, Du würdest auch kommen.
Ich sorge dafür, dass man am Radlertisch auf Dich anstößt :bier: (da mir nichts an Bier liegt, übernehme ich den Fahrdienst)


Feierabend! *freu*


Die Hühnerkrallenansage sollte eigentlich ne Drohung sein und kein "Lustpaket". :eyes::D Ich kann nämlich auch unnett sein. :droh:

Ich habe ein gut funktionierendes Netzwerk, die pfeifen mir die Liedchen ins Ohr. :lutsch:

Gratulation zum neuen Radel. Die Mavic Cosmics werden dich begeistern. Diese bekam ich mal zum Test und das löste sofort den *habenwillReflexaus*. :D Häng dir noch ein Bild von der Testfahrt an.


Jau, es ist ein echter Traumrahmen. Irgendwo habe ich ein Foto von ihm gesehen. Lackierung war schwarz und weiß. :love: Finde ich aber gerade nicht. Der Siebert (das ist der nette Chef von SPIN) hat einen Carbonrad gebaut, 3,3 kg. Da war die Radwelt ein bissle ähm durcheinander.


Viel Vergnügen heute Abend beim Starkbierfest. Zieh dich warm an, es ist in einer Scheune. :bier: Grüße mir die Gang. :wink2:

Und hier noch das versprochene Foto.


IMG_5278BassomitCosmic.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Die Hühnerkrallenansage sollte eigentlich ne Drohung sein und kein "Lustpaket". :eyes::D Ich kann nämlich auch unnett sein. :droh:

Ich habe ein gut funktionierendes Netzwerk, die pfeifen mir die Liedchen ins Ohr. :lutsch:

Gratulation zum neuen Radel. Die Mavic Cosmics werden dich begeistern. Diese bekam ich mal zum Test und das löste sofort den *habenwillReflexaus*. :D Häng dir noch ein Bild von der Testfahrt an.


Jau, es ist ein echter Traumrahmen. Irgendwo habe ich ein Foto von ihm gesehen. Lackierung war schwarz und weiß. :love: Finde ich aber gerade nicht. Der Siebert (das ist der nette Chef von SPIN) hat einen Carbonrad gebaut, 3,3 kg. Da war die Radwelt ein bissle ähm durcheinander.


Viel Vergnügen heute Abend beim Starkbierfest. Zieh dich warm an, es ist in einer Scheune. :bier: Grüße mir die Gang. :wink2:

Und hier noch das versprochene Foto.

Guten Morgen

Warum nur jagt mir Deine "Drohung" keine Angst ein? :confused:

Zum neuen Radl musst Du mir noch nicht gratulieren. Bis jetzt habe ich's noch nicht mal bestellt :D
Die Cosmics die Du da gefahren hast sind ne Klasse höher, glaube ich.
Ich nehme diese da http://www.fun-corner.de/index.php?...005738&sidDEMOSHOP=ojva09r5rhqktkk7d4of323564


Ein RR mit 3,3 kg und Du Fliegengewicht als Fahrerin? Da muss es aber ganz, ganz windstill sein, sonst fliegst Du weg. :)


@Starkbierfest
Sicher doch. Ich laufe nie leicht bekleidet durch die Gegend ;)


:wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Zum neuen Radl musst Du mir noch nicht gratulieren. Bis jetzt habe ich's noch nicht mal bestellt :D
Die Cosmics die Du da gefahren hast sind ne Klasse höher, glaube ich.
Ich nehme diese da http://www.fun-corner.de/index.php?...005738&sidDEMOSHOP=ojva09r5rhqktkk7d4of323564

nö, sind nur andere labels drauf. sind im prinzip die gleichen cosmics...
deine, die du willst stehen bei mir neben dem schreibtsich:)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Keine Sorge, ich radel erst wieder, wenn ich vollends genesen bin. Ob die Uhr dann bei 600 stehengeblieben ist oder nicht.....das ist mir Jacke wie Hose.

Apropos Hose und Jacke und Hemd usw. :D der neue Bobshop Katalog ist da. :jumping:

So ist er richtig die Gesundheit geht vor :daumen:
Soll heißen bald muß der Postbote mit den Kleintranpsorter kommen :D.


Mein Wunschrahmen ist *Trommeltrommel* http://www.spin-system.de/gato.htm



Hier siehst du das aufgebaute von meinem Bruder

http://www.tourgalerie.de/gallery/displayimage.php?album=1&pos=920

Also Super Rahmen, einfach nur genial, drücke die Daumen das es klappt und hoffe auf Pics wenn es fertig ist :). Von mir bekommst jetzt schon 5Sterne plus.

Warte es ab, irgendwann gehen die Pässe auf und dann gehören sie dir und mir und mir und mir und auch ein paar Andere dürfen da radeln. :love:

Stimmt wir wollen nicht selbstsüchtig sein, Cycling darf auch noch :) und noch ein weiterer, dann ist das Paar voll :D.


Es wird ein Wilier Izoard mit den Mavic Cosmics, die ich schon immer haben möchte :love:

Feierabend! *freu*

Ein Wilier Izoard ist auch ein schneller Flitzer und die Mavic Cosmics passen auch dazu. Würde aber dennoch sagen das für deine Ambitionen ein Satz Shamal™ Ultra™ oder Super Boras wesentlich besser zu dir passen würden. Damit dein ganzes potential voll ausfahren kannst.


nö, sind nur andere labels drauf. sind im prinzip die gleichen cosmics...
deine, die du willst stehen bei mir neben dem schreibtsich:)

Steht dein Keller voll mit Laufradsätzen :confused:.

Ich komme. :D
Und wenn ich wieder weg bin, kannst Du schreiben "...standen bei mir neben dem Schreibtisch..." ;)


Rollentraining! :wink2:

Da ist die Entscheidung schneller gefallen, als man schreiben kann :D.

Viel Spass beim Rollentraining, falls man sowas überhaupt sagen kann.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

aber hallo

soll ads heisen dass meine Cabums konkurenz bekommen, :D

Heute wieder mal durchs Taubertal gedüst, der Radweg ist schon fast frei nur an ein paar stellen liegt des weise zeugs noch was aber meinen Ralphs nichts ausmachten.

Grüßle Uwe
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen

Warum nur jagt mir Deine "Drohung" keine Angst ein? :confused:

Zum neuen Radl musst Du mir noch nicht gratulieren. Bis jetzt habe ich's noch nicht mal bestellt :D
Die Cosmics die Du da gefahren hast sind ne Klasse höher, glaube ich.
Ich nehme diese da http://www.fun-corner.de/index.php?...005738&sidDEMOSHOP=ojva09r5rhqktkk7d4of323564


Ein RR mit 3,3 kg und Du Fliegengewicht als Fahrerin? Da muss es aber ganz, ganz windstill sein, sonst fliegst Du weg. :)


@Starkbierfest
Sicher doch. Ich laufe nie leicht bekleidet durch die Gegend ;)


:wink2:

Guten Morgen,

das liegt daran, dass du mich noch nicht so lange kennst. :lutsch:

Auch wenn du es noch nicht bestellt hast, wenn sich der Gedanke erst einmal im "Habenwillhirn" festgesetzt hat, dann ist das Dingerle so gut wie da. :D

Welche Cosmis ich da gefahren bin? Keine Ahnung. Hab mich mehr aufs Knackärschle konzentriert. :floet:


attachment.php




Ne Testfahrt mit dem 3,3 kg Rad würde ich schon mal gerne durchführen. Das ist sicherlich mit einem Seidennachthemd zu vergleichen - ein Hauch von Nichts. :love:
 

Anhänge

  • IMG_5277.jpg
    IMG_5277.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 293
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So ist er richtig die Gesundheit geht vor :daumen:
Soll heißen bald muß der Postbote mit den Kleintranpsorter kommen :D.

Also Super Rahmen, einfach nur genial, drücke die Daumen das es klappt und hoffe auf Pics wenn es fertig ist :). Von mir bekommst jetzt schon 5Sterne plus.

Stimmt wir wollen nicht selbstsüchtig sein, Cycling darf auch noch :) und noch ein weiterer, dann ist das Paar voll :D.


So ist es. Man (Frau) wird doch manchmal noch ein bissle klüger.

Wenns denn nur der Postbote wäre. :D Hab die Lasten auf mehrere verteilt. :floet:


Zum SPIN Rahmen. Irgendwann wird das klappen. Das letzte Hemd hat eh keine Taschen, da muss ich es einfach zu Lebzeiten ausgeben. ;)
Übrigens, das Rad vom Anton ist das Intro.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wenns denn nur der Postbote wäre. :D Hab die Lasten auf mehrere verteilt. :floet:


Zum SPIN Rahmen. Irgendwann wird das klappen. Das letzte Hemd hat eh keine Taschen, da muss ich es einfach zu Lebzeiten ausgeben. ;)
Übrigens, das Rad vom Anton ist das Intro.

Hm hast jetzt die Lasten gleichmässig verteilt oder hast jetzt die Kosten gemeint :confused:.

Bin nur gerade sprachlos von den Rad, allein die Zahl 4820, 4820gr, ein geniales Rad der Superlative kann ihn dafür nur beglückwünschen:love::love:.

Also ich würde nicht zögern und der Rahmen sofort kaufen :D, kommt aber für mich nicht in frage, müßte mich von zuvielen Pfunden und noch ein paar Gliedmaßen trennen. Damit mich der Rahmen trägt.

Aber mal zurück, wenn schon ein tollen Rahmen ausgesucht hast, woraus soll der Rest bestehen welche Laufräder usw... hast dir sicher schon gedanken gemacht.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Stimmt wir wollen nicht selbstsüchtig sein, Cycling darf auch noch :) und noch ein weiterer, dann ist das Paar voll :D.

Wie überaus großzügig ;) Glaubt ja nicht, dass ich vorher frage, wenn ich Pässe fahren will.


Damit dein ganzes potential voll ausfahren kannst.

Von welchem Potential sprichst Du überhaupt? :confused:
Da weißt Du mehr als ich :lutsch:

Da ist die Entscheidung schneller gefallen, als man schreiben kann :D.

Viel Spass beim Rollentraining, falls man sowas überhaupt sagen kann.

Entscheidung steht, daran gibt es nichts zu rütteln!
In Sachen Laufräder steht sie schon lange, nur der Rahmen fehlte noch.

Rollentraining macht nicht wirklich Spass, aber man gewöhnt sich im Laufe eines langen Winters irgendwie daran.

Trotzdem ist es schön zu sehen, dass der Schnee nun chancenlos ist :)
Ich rechne mit einer baldigen RR-Premiere 2010 :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen,

das liegt daran, dass du mich noch nicht so lange kennst. :lutsch:

Ist ja schon guuuut *demHühnchenbesänftigendüberdenKopfstreich*
Nun werde erst mal gesund, dann sehen wir weiter :)


Auch wenn du es noch nicht bestellt hast, wenn sich der Gedanke erst einmal im "Habenwillhirn" festgesetzt hat, dann ist das Dingerle so gut wie da. :D

Ach, mal sehen. Vielleicht ziehe ich die Saison noch mit dem "alten" Renner durch. Vorfreude ist doch sooo schön :rolleyes: :D


Welche Cosmis ich da gefahren bin? Keine Ahnung. Hab mich mehr aufs Knackärschle konzentriert. :floet:

Verständlich. Keine Einwände meinerseits.

Ne Testfahrt mit dem 3,3 kg Rad würde ich schon mal gerne durchführen. Das ist sicherlich mit einem Seidennachthemd zu vergleichen - ein Hauch von Nichts. :love:

Das klingt, als würdest Du Dich mit sowas auskennen :lutsch:



Allen einen schönen Wochenstart, bitte Türen und Fenster weit öffnen, damit der Frühling kommen kann :)


:wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hm hast jetzt die Lasten gleichmässig verteilt oder hast jetzt die Kosten gemeint :confused:.

Bin nur gerade sprachlos von den Rad, allein die Zahl 4820, 4820gr, ein geniales Rad der Superlative kann ihn dafür nur beglückwünschen:love::love:.

Also ich würde nicht zögern und der Rahmen sofort kaufen :D, kommt aber für mich nicht in frage, müßte mich von zuvielen Pfunden und noch ein paar Gliedmaßen trennen. Damit mich der Rahmen trägt.

Aber mal zurück, wenn schon ein tollen Rahmen ausgesucht hast, woraus soll der Rest bestehen welche Laufräder usw... hast dir sicher schon gedanken gemacht.


Zu der Verteilung sage ich jetzt mal lieber nichts. :lutsch:


Jau, sein Rad war schon ein bestauntes Stück und stand auch auf der Euro-Bike.

Welche Laufräder? Na die, die jetzt auf dem Basso sind - die Obermayer natürlich.
Einige Komponenten liegen schon da. Ich wechsel ja immer mal wieder etwas am Basso aus und so füllt sich die Schatztruhe Stück um Stück.

Aber vorerst fahre ich meinen Italiener weiter. So schnell verzichte ich nicht auf ihn. Wir haben schließlich schon viel zusammen erlebt. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ist ja schon guuuut *demHühnchenbesänftigendüberdenKopfstreich*
Nun werde erst mal gesund, dann sehen wir weiter :)

Ach, mal sehen. Vielleicht ziehe ich die Saison noch mit dem "alten" Renner durch. Vorfreude ist doch sooo schön :rolleyes: :D


Verständlich. Keine Einwände meinerseits.

Das klingt, als würdest Du Dich mit sowas auskennen :lutsch:

Allen einen schönen Wochenstart, bitte Türen und Fenster weit öffnen, damit der Frühling kommen kann :)


:wink2:


Meno, jetzt zerstört sie auch noch meine Frisur. Ganz schön mutig, junge Dame.:eek:

Genau, wir radeln mit den ALTEN, dann wissen wir, was wir haben. :love:


Türen und Fenster sind auf. Hopp Frühling, du kannst kommen, damit diese Straßenverhältnisse für diesen Winter der Vergangenheit angehören.

Das Foto entstand am vergangenen Freitag. Nein, ich war nicht mit dem Rad unterwegs. Das war auf dem Weg zum Doc



attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0126  Noch ist es winterlich.jpg
    IMG_0126 Noch ist es winterlich.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 240
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wie überaus großzügig ;) Glaubt ja nicht, dass ich vorher frage, wenn ich Pässe fahren will.

:D


Von welchem Potential sprichst Du überhaupt? :confused:
Da weißt Du mehr als ich :lutsch:

Das Potential oder auch Potenzial (lat.: potentialis, von potentia Macht, Kraft, Leistung).

fertigmitderWelt.jpg


Wer da oben ankommt, muß schon was in den Waden haben :D.

Entscheidung steht, daran gibt es nichts zu rütteln!
In Sachen Laufräder steht sie schon lange, nur der Rahmen fehlte noch.

Da bin ich mal gespannt wie lange die Füsse still halten kannst :cool:.

Trotzdem ist es schön zu sehen, dass der Schnee nun chancenlos ist :)
Ich rechne mit einer baldigen RR-Premiere 2010 :)

Wird auch langsam Zeit, freue mich schon auf die erste Tour dieses Jahr:).

"Der Weg ist das Ziel" :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:D
Das Potential oder auch Potenzial (lat.: potentialis, von potentia Macht, Kraft, Leistung).

Wer da oben ankommt, muß schon was in den Waden haben :D.

Ach was. Hast ja keine Ahnung, wie lange von Bédoin bis ganz oben gebraucht habe - verrate ich auch nicht. :p


Da bin ich mal gespannt wie lange die Füsse still halten kannst :cool:.

Wirste dann sehen ;)
Jedenfalls konnte ich gestern feststellen, dass mir mein Renner immer noch viel Spass macht. Es geht auch mit Alurahmen, Aksium-Laufrädern und 105er Gruppe - eine Zeit lang zumindest :D

Wird auch langsam Zeit, freue mich schon auf die erste Tour dieses Jahr:).

"Der Weg ist das Ziel" :D

Ich habe meine Runde gestern überaus genossen.
Es ist schön, mal wieder Rad zu fahren ohne Eiszehen zu bekommen.
Die Sonne schien :love: und als ein Insekt auf meinem Brillenglas zerschellt ist, wusste ich: Es ist Frühling :cool::D


Türen und Fenster sind auf. Hopp Frühling, du kannst kommen, damit diese Straßenverhältnisse für diesen Winter der Vergangenheit angehören.

Das Foto entstand am vergangenen Freitag. Nein, ich war nicht mit dem Rad unterwegs. Das war auf dem Weg zum Doc



attachment.php


Das gehört nun der Vergangenheit an! Bin da gestern auch entlang - kein Schnee mehr :)
Das Saisonauftaktfoto habe ich aber an anderer Stelle gemacht.

attachment.php



Nun werd mal schnell gesund, damit wir losdüsen können :love:
 

Anhänge

  • Saisonauftakt.jpg
    Saisonauftakt.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 185
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo erstmal.

Mensch, ihr seit ja aktiv hier. Ich mühe mich momentan eher jede Minute für mich frei zu kratzen.

Bin auch schon mit dem Rad unterwegs. Macht irrsinnig viel Spaß und heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, wenn die Sonne morgens um 06:30 Uhr rausspitzt und aufgeht, ein geiles Bild und ein noch besseres Gefühl. Freue mich schon auf die Heimfahrt, die werde ich wohl etwas ausweiten...

@Cycling: Willier Izoard mit Cosmic Carbones, sehr schöne Zusammenstellung! Wo gehen denn die restlichen Teile hin? Schaltung, Sattel, etc.
Lass doch mal ein paar Bilder vom fertigen Renner sehen! Dann steigt der Neidfaktor hier bestimmt wieder und die AuchHabenWill Kommentare werden dann nur so strömen.

Auch beim Rahmen, den Frau Huhn hier in die Diskussion eingeworfen hat. Sehr schönes Teil! Übersteigt nur den finanzielle Rahmen um Jahre!!!

So und jetzt beeile ich mich mit meiner Arbeit, damit ich meinen Renner wieder bewegen kann...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das gehört nun der Vergangenheit an! Bin da gestern auch entlang - kein Schnee mehr :)
Das Saisonauftaktfoto habe ich aber an anderer Stelle gemacht.

attachment.php



Nun werd mal schnell gesund, damit wir losdüsen können :love:



Die Temperaturen haben inzwischen auch meine geschlossene Schneedecke im Garten schmelzen lassen. :jumping:


Ich beeile mich mit dem gesund werden, aber das dauert schon noch ne Weile.

Zum WP kann ich leider nichts mehr beitragen, es sei denn, es passiert ein Wunder. Ihr müsst die restlichen WP-Tage ohne mich stemmen. Geistig bin ich bei euch. :dope:




Hallo erstmal.

Mensch, ihr seit ja aktiv hier. Ich mühe mich momentan eher jede Minute für mich frei zu kratzen.

Bin auch schon mit dem Rad unterwegs. Macht irrsinnig viel Spaß und heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, wenn die Sonne morgens um 06:30 Uhr rausspitzt und aufgeht, ein geiles Bild und ein noch besseres Gefühl. Freue mich schon auf die Heimfahrt, die werde ich wohl etwas ausweiten...

Auch beim Rahmen, den Frau Huhn hier in die Diskussion eingeworfen hat. Sehr schönes Teil! Übersteigt nur den finanzielle Rahmen um Jahre!!!

So und jetzt beeile ich mich mit meiner Arbeit, damit ich meinen Renner wieder bewegen kann...


Servus ins Taubertal. :wink2:

Keine Bange, ich muss das Sparschwein auch lange füttern. Damit es am Ende aber nicht ganz so dick kommt, sammel ich so nebenbei die Anbauteile. :D

Frau Huhn geniesst die Sonne durchs Fenster, das ist doch auch schon mal was. :cool:
 
Zurück
Oben Unten