• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Gebudert war bei uns nichts nur etwas angefroren. War sogar schon angezogen und ne halbe std Früher aus den feder aber der Frauenversteher in mir sagte dass es zu kalt ist. :D

Was macht eigentlich der Nasenbär äh mann zur zeit ?


Hast du da "Frauenversteher" geschrieben?????????:eyes:



:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Nasenmännle habe ich zuletzt beim Essen und Trinken gesehen. So eine Frage....wo denn eigentlich sonst. :D


Mit Vater Huhn habe ich heute telefoniert. Die Chancen stehen gut, dass er wieder mitkommt. Hab ihn mal in der Doodle Liste eingetragen.
Hau dich auch mal rein: http://www.doodle.com/hxyhbh99prg7w87z


Outfit versteht sich von selbst: Natürlich in den Gang-Klamotten :cool::lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

...


Mit Vater Huhn habe ich heute telefoniert. Die Chancen stehen gut, dass er wieder mitkommt. Hab ihn mal in der Doodle Liste eingetragen.
Hau dich auch mal rein: http://www.doodle.com/hxyhbh99prg7w87z

... Natürlich in den Gang-Klamotten :cool::lutsch:


Da schaue ich einmal in Euren thread und muß gleich Zeuge eines Geständnisses einer Urkundenfälschung werden :aufreg: :D.

Und was Eure Gang-Klamotten sind, will ich lieber nicht wissen ... .

Freu mich schon auf die Abschlußtour bei den Franken. Wird bestimmt schön :).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

so dala hab mich mal eingetragen.
Freu mich schon mit euch 2 Schlotterer unterwegs zu sein.:D

Bin wieder mit dem Radel im Geschäft, wird jetzt langsam morgen wieder Helle auch ohne DX
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

hier bin ich....

hab heut mal frei, werde evtl dann noch a weng rollen.

war gestern in münchen, hatte das glück nen ice heimwärts zu erwischen der einen triebwerksschaden hatte...
in münchen losgefahren 17.15 heimgekommen 22.00 uhr....
freunde, da hat der spaß ein loch sag ich euch!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Da schaue ich einmal in Euren thread und muß gleich Zeuge eines Geständnisses einer Urkundenfälschung werden :aufreg: :D.

Und was Eure Gang-Klamotten sind, will ich lieber nicht wissen ... .

Freu mich schon auf die Abschlußtour bei den Franken. Wird bestimmt schön :).


Spotzerle, auf dich freu ich mich arg. :) Ein Jahr haben wir uns nun nicht gesehen. Boah, ganz schön lange. :eek:

Dann kann ich dir auch vom M berichten. ;)


Da muss es aber deutlich wärmer sein als jetzt *schlotter*



Schätzle, das geht ganz einfach. Du ziehst, so wie wir von der Gang auch, die Gang-Klamotten drunter. An jeder Rast machen wir dann einen Striptiiiiiiiiiiieeeeeeees. :floet::lutsch:

so dala hab mich mal eingetragen.
Freu mich schon mit euch 2 Schlotterer unterwegs zu sein.:D

Bin wieder mit dem Radel im Geschäft, wird jetzt langsam morgen wieder Helle auch ohne DX

Gut so, dann mischen wir die Franken wieder ein bissle mit unserer guten Laune auf. :D:D:D:D:D

Jau, ich gebs zu, auf dem Rad bin ich ein Schlotterer.

Habs heute auch genommen, aber das war wohl nicht so der Hit. *hsut*


Apropos schlottern.....hab heute früh eine Mail von einem aus dem engeren Kreis unserer Gang bekommen. Bei dem hats 35 Grad und nachts gehts nicht unter 20.
Wenn er wieder zurück ist, dann setzen wir uns mal zusammen und sprechen die 2. HRF durch. Angedacht ist ja der 8. Mai.



hier bin ich....

hab heut mal frei, werde evtl dann noch a weng rollen.

war gestern in münchen, hatte das glück nen ice heimwärts zu erwischen der einen triebwerksschaden hatte...
in münchen losgefahren 17.15 heimgekommen 22.00 uhr....
freunde, da hat der spaß ein loch sag ich euch!


Oh, bestimmt ein ganz großes Loch sogar. :mad:

Meno, ich brauch von dir ne Adresse. Rufste mich bitte mal im Büro an, sobald du wieder daheim bist.
Danke.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

*Schubladenmodus an* - Neue Schublade "Mit Rad in die Arbeit" erstellt - Easyrider555, Frau Huhn und Igliman REIN - *Schubladenmodus aus*

Hat richtig fun gemacht. Obwohl ich auch denke, es hätte etwas zu früh sein können, zwecks Rüsselseuche...

Aber ich hab geschwitzt wie ein Elch. Es gibt nicht zu kalt, sondern nur zu wenig an.
Ein Michelin-Männchen auf dem Renner, sah bestimmt lustig aus :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

so dala hab mich mal eingetragen.
Freu mich schon mit euch 2 Schlotterer unterwegs zu sein.:D

Das Vergnügen ist ganz meinerseits. :)
Im Schlottern bin ich unschlagbar. Naja, irgendwo muss ich ja Leistung zeigen :D


war gestern in münchen, hatte das glück nen ice heimwärts zu erwischen der einen triebwerksschaden hatte...
in münchen losgefahren 17.15 heimgekommen 22.00 uhr....
freunde, da hat der spaß ein loch sag ich euch!

*tröst*


Schätzle, das geht ganz einfach. Du ziehst, so wie wir von der Gang auch, die Gang-Klamotten drunter. An jeder Rast machen wir dann einen Striptiiiiiiiiiiieeeeeeees. :floet::lutsch:

Striptease? Kann ich nicht. Nie gemacht :eek: :D


***

Question

Ich hab da mal ne dumme Frage bezüglich Aufbewahrung von Reifen.

Meine bevorzugten RR-Reifen waren im Angebot, also habe ich mir einen Satz auf Vorrat zugelegt.

Wie muss ich die jetzt aufbewahren?
Dürfen die zusammengefaltet in ihren Verpackungen bleiben oder sollte ich die entfalten, aufhängen oder sowas?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Striptease? Kann ich nicht. Nie gemacht :eek: :D

Ach, kann man bestimmt lernen :D

Question

Ich hab da mal ne dumme Frage bezüglich Aufbewahrung von Reifen.

Meine bevorzugten RR-Reifen waren im Angebot, also habe ich mir einen Satz auf Vorrat zugelegt.

Wie muss ich die jetzt aufbewahren?
Dürfen die zusammengefaltet in ihren Verpackungen bleiben oder sollte ich die entfalten, aufhängen oder sowas?

Wenn Du die nicht containerweise auf Vorrat für die nächsten Jahrzehnte gekauft hast, würd ich die ganz normal gefaltet (Faltreifen nehm ich an) lassen. Da nehmen die auch am wenigsten Platz weg ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Lichtgeschützt lagern, z.B. in einem Karton.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Striptease? Kann ich nicht. Nie gemacht :eek: :D



Das merken die Franken nicht....von den Lederhosen wollen wir mal gar nicht erst reden. :lutsch::duck:



Wenn Du die nicht containerweise auf Vorrat für die nächsten Jahrzehnte gekauft hast, würd ich die ganz normal gefaltet (Faltreifen nehm ich an) lassen. Da nehmen die auch am wenigsten Platz weg ;)


Diese Sorge - lange Lagerhaltung - hast du ja nicht. Gelle Mister Plattschlauch :lol:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ach, kann man bestimmt lernen :D

Lernen kann man viel, eigentlich alles. So man denn gewillt ist... ;)


Wenn Du die nicht containerweise auf Vorrat für die nächsten Jahrzehnte gekauft hast, würd ich die ganz normal gefaltet (Faltreifen nehm ich an) lassen. Da nehmen die auch am wenigsten Platz weg ;)

Faltreifen, ja. Mit Jahrzehnten rechne ich jetzt nicht. Ich gehe schon davon aus, dass ich sie irgendwann im Sommer aufziehen muss. Wobei ... wenn ich weiterhin so wenig Zeit zum Trainieren habe, dauert's vielleicht doch noch Jahre :eek: :D


Lichtgeschützt lagern, z.B. in einem Karton.

Dann lasse ich sie jetzt einfach in ihren Kartons und lege sie in den Schrank.
Danke :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Moooooooment mal! :eek:


Den Plattenvirus hab ich für dieses Jahr wohl an meine Münchner Mitradler weitervererbt :floet:





Moooooooooment mal Schätzelchen....wir schreiben erst (oder schon wieder :eek:) den 4. März. Das Jahr ist noch lang. :lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Oha sind jetzt alle aus den Winterschlaf aufgewacht :confused:, das alles zu lesen hat ja was mit arbeit zutun, naja dann gehe ich mal erstmal ne runde schlafen und senfe später meinen teil dazu.

Damit der morgen gut anfangt spendiere ich noch ein Zitat und wünsche einen erfolgreichen Morgen

Wir erleben den natürlichen Zauber einer Begegnung, wenn wir lernen, anderen Menschen so zu begegnen, als würde ein Teil von uns selbst nach Hause kommen.
Stephan Ludwig
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

.....dann gehe ich mal erstmal ne runde schlafen




Ich schleich mich mal gaaaanz leise hier rein, damit unser schwarzer Vogel weiterhin selig schlummern kann :)



Nasenmann, ich konnte heute noch einen GRÜN - Liebhaber kennen lernen.

Hab dir auch was mitgebracht. :love:



attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0121 Porsche 911 Turbo 3.3 Coupé.jpg
    IMG_0121 Porsche 911 Turbo 3.3 Coupé.jpg
    54 KB · Aufrufe: 246
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo

heute hab ich meinen härtesten Winterpokal Punkte gesammelt.
Es war so was von kalt dass mir die Zehen beim Duschen richteig brennten und kein gefühl mehr hatten.
Beim fahren hats mich tirisch angekotzt aber zum schluss war ich dann richtig froh was gemacht zu haben :D
Gruß
 
Zurück
Oben Unten