• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen auch,

ist das an der EBM vorbei bis rauf nach Bartenstein, oder dann in Mulfingen hoch nach Bartenstein?


Einen sonnigen guten Morgen zurück,

ne, ne, du musst nach Mulfingen rein und dann gehts nach einer Linkskurve vor einer Rechtskurve hoch zum Ochsengarten.


Na, das klingt schon eher nach meiner Sonntags-Morgens-Hausrunde - muss mal sehen ob ich auch kommen kann :)



Ooooh, das Gerücht mutiert zum Angeber.....:lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Gut, dass du keine Zicke bist. Denn sonst sähe es schlecht aus für dich. Solche "Weiber" sind nix für Frau Huhn. :eek: *schüttel*

Nach der Heuschnupfen-Aktion greifen wir diese Marke an. Ok. Danach gibts dann aber Blubber-Wasser......aus dem Eimer. :lutsch::floet::prost:

Dann hab ich ja Glück gehabt :D

Ob ich nach erstmaligem Erreichen und Überschreiten dieser Marke überhaupt noch irgendwo sitzen kann wird sich weisen. Vielleicht liege ich halbtot in irgendeiner Ecke und brauche gar kein Blubberwasser mehr.
Dann haste wieder 'ne Flasche gespart ;)



(wenn Frau uns Kind Achilles mir die Zeit lassen).

Das geht anderen auch so. ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Hohenlohe-Fred! :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wenn Du auf einem der Hügel stehst und drüber schaust, dann ist das auch ziemlich eben. Aber da siehst Du ja auch nicht die ganzen Täler, dies da so gibt :D

Hallo nach München :wink2:

Zu den Tälern erlaube ich mir, folgende Passage reinzustellen.
Sie stammt aus dem Reisebericht eines Radlers aus einem anderen Forum. Er kam unter anderem durch unsere Gegend und hat das - wie ich finde - perfekt beschrieben:

In Ochsenfurt verlasse ich den Main an der Spitze des charakteristischen Maindreiecks. Ich erklimme die Höhe des Ochsenfurter Gaus und sause dann hinab ins malerische Taubertal. ´Liebliches´ und ´romantisches´ Taubertal wird es genannt. Und das zu Recht.
Eine Weile folge ich dem Fluss, dann geht es wieder hinauf auf die Höhen, bis auch das Jagst- und das Kochertal durchquert werden. Tief haben sich diese Flüsse in die Landschaft eingeschnitten. So unvergesslich der Anblick für den Geist ist, so eindrucksvoll sind die Höhenmeter für die Beine.
Den Blick schon nach Süden auf die imposante Schwäbische Alb gerichtet, ist es, als ob man immer wieder in einen offenen Gulli fällt, aus dem man mühsam wieder emporklettern muss.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo zurück :D




:rolleyes: :floet:

:duck:

1) Du warst zwar nicht gemeint, aber auch für Dich ein :wink2: nach München! :)

2) Du reisst das aus dem Zusammenhang und versuchst, unser schönes Hohenloher Land ins Lächerliche zu ziehen. Das kostet Dich jetzt mindestens einen Prosecco. :p


Habe fertig :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo zurück :D




:rolleyes: :floet:

:duck:

Die Steilvorlage konntest Du Dir ja nicht entgehen lassen :D :D :D

Mußte allerdings auch schmunzeln, aber ist schon treffend geschrieben. Man sollte sich bei der Landung "im Gulli" allerdings ein kleines, beschauliches Dorf an einem kleinen Bach/Fluß in einer Talsenke statt den Untiefen eines Münchner Abwasserkanals vorstellen ;)

Hallo nach München :wink2:

Einen schönen Gruß ins Hohenlohische zurück ;) :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Dann hab ich ja Glück gehabt :D

Ob ich nach erstmaligem Erreichen und Überschreiten dieser Marke überhaupt noch irgendwo sitzen kann wird sich weisen. Vielleicht liege ich halbtot in irgendeiner Ecke und brauche gar kein Blubberwasser mehr.
Dann haste wieder 'ne Flasche gespart ;)



Großes Glück. Wann trifft man schon mal auf so ein verrücktes Huhn. :love::jumping:


Das Blubberwasser bekommste dann intra-Dingens. Die legen ne Doppelleitung....ich links und du rechts oder umgekehrt. :D







Du Bürschle, pass nur auf. Sonst schubsen wir dich in einen Gully. :D



1)


2) Du reisst das aus dem Zusammenhang und versuchst, unser schönes Hohenloher Land ins Lächerliche zu ziehen. Das kostet Dich jetzt mindestens einen Prosecco. :p


Einen? Wir sind zu zweit. Ergo mindestens zwei Prosecco. :prost:



Einen schönen Gruß ins Hohenlohische zurück ;) :wink2:




Einen sonnigen Gruß nach München. :wink2:


Antwort folgt.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen auch,

ist das an der EBM vorbei bis rauf nach Bartenstein, oder dann in Mulfingen hoch nach Bartenstein?

Geht in Mulfingen direkt (mitten im Ort) hoch nach Ochsental dann Mäusberg und wieder runter nach Ettenhausen dann kannste auch wieder nach Bartenstein schön hochfahren.
Nicht an der EBM vorbei
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Geht in Mulfingen direkt (mitten im Ort) hoch nach Ochsental dann Mäusberg und wieder runter nach Ettenhausen dann kannste auch wieder nach Bartenstein schön hochfahren.
Nicht an der EBM vorbei

Nee nee, an der EBM vorbei kommt man entweder in den Gulli nebenan :aetsch: oder man kommt die besagten 14% hoch und kann dann von oben :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Großes Glück. Wann trifft man schon mal auf so ein verrücktes Huhn. :love::jumping:


Das Blubberwasser bekommste dann intra-Dingens. Die legen ne Doppelleitung....ich links und du rechts oder umgekehrt. :D


Antwort folgt.


200km ... das bedürfe glaube ich vorher irgendwas eingedingst :dope: oder :bier: die 65 am Wochenende haben mir schon gereicht.
Aber danke für den Tip mit dem langsam machen, ich glaub das wird erst mal so mein Limit werden, sonst passiert mir noch so was :kotz: oder die Sehne fatzt wieder ab (was doch hoffentlich noch niiieeee einem Radler passiert ist)

Macht Spaß hier im Fred :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das Frau Cycling hat die 200er Marke geknackt? Respekt :cool:

Wo warste denn unterwegs bzw. wie viele HM haste denn dabei gesammelt?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Aber danke für den Tip mit dem langsam machen, ich glaub das wird erst mal so mein Limit werden, sonst passiert mir noch so was :kotz: oder die Sehne fatzt wieder ab (was doch hoffentlich noch niiieeee einem Radler passiert ist)

Macht Spaß hier im Fred :)


Der Tipp war ernst gemeint. Fahr Grundlage und noch einmal Grundlage und übertreibe es nicht mit den Höhenmetern.
Wenn du mit der Sehne Probleme hast, dann ist das umso wichtiger.

Jau, Spaß macht es hier im Fred. Wir mampfen schließlich jeden Tag zum Frühstück einen Clown. :lutsch:


Das Frau Cycling hat die 200er Marke geknackt? Respekt :cool:


Oh Spotzerle, lies noch einmal genau. :lol:

Mal schauen was sich bei einer zukünftigen gemeinsamen Ausfahrt machen lässt... ;) :)


Einschenken, was denn sonst. :prost:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@incubeus:

Frau Cycling hat folgendes gesagt:

Danke! Es wurde auch Zeit, nachdem ich mehrmals kurz davor war. :rolleyes:
Als nächstes muss die 200er Marke fallen. :eek: :cool:

Ergo, hat sie sich vorgenommen die 200-er Marke zu knacken. Geschafft hat sie es noch nicht!

Aber das schafft sie bestimmt. Wir aus dem FRED drücken ihr dabei ganz dolle die Daumen! :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten