• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Heute haben wir nicht mal einen geschafft :cool:

Aber scheeeeeeee war's :love:


Nachdem ich's heute auch endlich mal einen Hunderter geschafft hab, hat die Saison so richtig begonnen. Wurde aber auch Zeit...



Gratulation zu deinem 100er Saisonstart :daumen: und das ganz ohne Blubberwasser. :D


Gut, dass du so unkompliziert bist, wenn Frau Huhn neue Strecken erforscht. :cool: Aber das hat sich heute mal wieder richtig gelohnt.

Der perfekte Abschluss der Tour.....Hühnerstall.....Kaffee rauslassen, ab auf den Liegestuhl und die Sonne weiters genießen. :jumping::jumping::jumping:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nachdem ich's heute auch endlich mal einen Hunderter geschafft hab, hat die Saison so richtig begonnen. Wurde aber auch Zeit...

Hey super :daumen: :daumen: Ich gratuliere und wünsche dir für die nächsten Ü-100-er viel Spaß, immer Sonne und tolles Wetter!

Zu meinem Erschrecken habe ich gestern festgestellt, dass ich das WE mit Arbeit und Familienfesten zu hatte und somit nicht zu fahren gekommen bin...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Zu meinem Erschrecken habe ich gestern festgestellt, dass ich das WE mit Arbeit und Familienfesten zu hatte und somit nicht zu fahren gekommen bin...

mach dir nix drauss...ich auch nich:cool:

aber bei schönen wetter kann jeder radeln, ich warte mal auf das nächste tief:)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ach soooo...
Dennoch bist Du früher dran als Hühnchen und ich. Darfst also in Sachen Fotos die Vorhut bilden. Wir sind erst im August dort :)




Einfach nur geil. :daumen:
Den kenne ich gar nicht. In der Ecke war ich nur ein Mal - definitiv zu wenig! *aufdietodolisteschreib*

Fotos werde ich machen, hab mir auch ein GPS-Tracker gegönnt und die Rute zu Tracken. Hab heute das Ticket geholt die hinfahrt ist gesichert, für die fahrt @home muß ich noch 5 Tage warten. Warum es mir gerade der Großer Oscheniksee so angetan hat weiß ich nicht aber ich freue mich schon tierisch darauf.

wenn da warst bitte berichten :)

Dieses Jahr wird recht Radlastig :p, zweimal mit den Tourenrad durch den Schwarzwald, einmal vlt zweimal mit den RR durch die Alpen und ein drittes mal steht noch offen. Somit steht mein Ziel für dieses Jahr fest min. 6000km mit den Rad zu fahren :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen auch von mir.

Ja, das Fränkische hat schon was. Aber mit seinen Vorhaben liegt er weit vorne!!!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Gratulation zu deinem 100er Saisonstart :daumen: und das ganz ohne Blubberwasser. :D


Gut, dass du so unkompliziert bist, wenn Frau Huhn neue Strecken erforscht. :cool: Aber das hat sich heute mal wieder richtig gelohnt.

Danke! Es geht doch tatsächlich auch ohne Blubberwasser. :D


Das hat mit unkompliziert nichts zu tun. Wer da Zicken macht, ist selbst schuld! Ist es doch total interessant, manchmal sogar spannend, auf gut Glück neue Wege zu erkunden. Das kannste mit mir immer machen :daumen:


Hey super :daumen: :daumen: Ich gratuliere und wünsche dir für die nächsten Ü-100-er viel Spaß, immer Sonne und tolles Wetter!

Zu meinem Erschrecken habe ich gestern festgestellt, dass ich das WE mit Arbeit und Familienfesten zu hatte und somit nicht zu fahren gekommen bin...

Danke! Es wurde auch Zeit, nachdem ich mehrmals kurz davor war. :rolleyes:
Als nächstes muss die 200er Marke fallen. :eek: :cool:

Solche Wochenenden gibt's. Bei mir sieht's kommendes WE so ähnlich aus....:(


mach dir nix drauss...ich auch nich:cool:

aber bei schönen wetter kann jeder radeln, ich warte mal auf das nächste tief:)

Ist schon im Anmarsch. Aber erkälte Dich nicht neu ;)


Fotos werde ich machen, hab mir auch ein GPS-Tracker gegönnt und die Rute zu Tracken. Hab heute das Ticket geholt die hinfahrt ist gesichert, für die fahrt @home muß ich noch 5 Tage warten. Warum es mir gerade der Großer Oscheniksee so angetan hat weiß ich nicht aber ich freue mich schon tierisch darauf.

wenn da warst bitte berichten :)

Dieses Jahr wird recht Radlastig :p, zweimal mit den Tourenrad durch den Schwarzwald, einmal vlt zweimal mit den RR durch die Alpen und ein drittes mal steht noch offen. Somit steht mein Ziel für dieses Jahr fest min. 6000km mit den Rad zu fahren :)

Großer Oscheniksee? Super. Ich glaube, da kannst Du es Dir so richtig geben und die Beine mal wieder so richtig spüren :p

Na dann: Ein schönes, Radlastiges Jahr 2010 :daumen:

Nach Hohenlohe musst aber auch noch kommen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich warte mal auf das nächste tief:)


Ein paar Regentropfen dürfen schon kommen, sonst wirds nichts mit dem neuen Rasen. Aber bittschön nur nachts.


Ja, das Fränkische hat schon was.



Jau. Nicht nur Kocher und Jagst sind sehenswert, sondern auch der "Osten" von uns. :)


Das hat mit unkompliziert nichts zu tun. Wer da Zicken macht, ist selbst schuld! Ist es doch total interessant, manchmal sogar spannend, auf gut Glück neue Wege zu erkunden. Das kannste mit mir immer machen :daumen:


Als nächstes muss die 200er Marke fallen. :eek: :cool:


Gut, dass du keine Zicke bist. Denn sonst sähe es schlecht aus für dich. Solche "Weiber" sind nix für Frau Huhn. :eek: *schüttel*

Nach der Heuschnupfen-Aktion greifen wir diese Marke an. Ok. Danach gibts dann aber Blubber-Wasser......aus dem Eimer. :lutsch::floet::prost:




Dieses Jahr wird recht Radlastig :p, zweimal mit den Tourenrad durch den Schwarzwald, einmal vlt zweimal mit den RR durch die Alpen und ein drittes mal steht noch offen. Somit steht mein Ziel für dieses Jahr fest min. 6000km mit den Rad zu fahren :)


Ein drittes? Hohenlohe und die Fränkische haben sie dir ja bereits empfohlen.

Wie schauts aus mit der Hohenlohe-Ausfahrt. Alpen haben wir zwar keine, aber Höhenmeter. Im Schnitt kommste auf 100 km auf 1000 hm. :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Jau. Nicht nur Kocher und Jagst sind sehenswert, sondern auch der "Osten" von uns. :)

Ja, es gibt schon schöne Fleckchen.

Wie schauts aus mit der Hohenlohe-Ausfahrt. Alpen haben wir zwar keine, aber Höhenmeter. Im Schnitt kommste auf 100 km auf 1000 hm. :)

Kommt immer drauf an, wo er fährt. Ich kenne da so eine Route, bei ich auf 100 km auf ca. 1800 hm komme. Und das war dann noch nicht mal die härteste Route, die mir einfiele!!!

Aber ich bin ja eher der Franken / Taubertal-Radler.

Im Hohenlohischen gibts da mit Sicherheit mehr HM zu klettern. Da viele mir spontan die Gegend um KÜN ein. Da gibts einige schöne Steigungen, die auch lang und anstrengend sind...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ja, es gibt schon schöne Fleckchen.



Im Hohenlohischen gibts da mit Sicherheit mehr HM zu klettern. Da viele mir spontan die Gegend um KÜN ein. Da gibts einige schöne Steigungen, die auch lang und anstrengend sind...

Jupp,
Künzelsau - Amrichshausen
Niedernhall - Giebelheide
Döttingen - Jungholzhausen
...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ja, es gibt schon schöne Fleckchen.



Kommt immer drauf an, wo er fährt. Ich kenne da so eine Route, bei ich auf 100 km auf ca. 1800 hm komme. Und das war dann noch nicht mal die härteste Route, die mir einfiele!!!

Aber ich bin ja eher der Franken / Taubertal-Radler.

Im Hohenlohischen gibts da mit Sicherheit mehr HM zu klettern. Da viele mir spontan die Gegend um KÜN ein. Da gibts einige schöne Steigungen, die auch lang und anstrengend sind...


Deshalb habe ich auch geschrieben "im Schnitt". Klaro kannste wesentlich mehr machen, nur mit viel weniger siehts schlechter aus. Es sei denn, du fährst um den Kirchturm. :D


Jupp,
Künzelsau - Amrichshausen
Niedernhall - Giebelheide
Döttingen - Jungholzhausen
...


Jungholzhausen - Döttingen, diesen Abschnitt habe ich mir letztes Jahr mit dem Auto mal angeschaut. Sehr fein.

Da werde ich im Mai / Juni mal ein bissle Streckenerkundung mit dem RR betreiben. *freu*


Herzlichen Willkommen bei uns im Hohenlohe Fred. :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Jupp,
Künzelsau - Amrichshausen
Niedernhall - Giebelheide
Döttingen - Jungholzhausen
...
Auch von mir ein Hallo hier im FRED!

KÜN - Stachenhausen fand ich echt toll... War aber leider wie immer aus der PKW-Perspektive. Den nach Amrichshausen kenne ich auch nur von Amrichshausen nach KÜN runter!

Für die anderen komme ich aus einem zu weit entfernten Universum :D

Aber vielleicht kennst Du die andere Richtung von Hohebach über Stachenhausen nach KÜN.

Die Gegend rund um Mulfingen find ich auch recht net, von den Steigungen her...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Deshalb habe ich auch geschrieben "im Schnitt". Klaro kannste wesentlich mehr machen, nur mit viel weniger siehts schlechter aus. Es sei denn, du fährst um den Kirchturm. :D

Hab ich wohl etwas überschnell reagiert. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich um so manchen Kirchturm rumfahren muss, und das auf 100 km, so komme ich dann auch auf den einen oder anderen HM!!!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Auch von mir ein Hallo hier im FRED!

KÜN - Stachenhausen fand ich echt toll... War aber leider wie immer aus der PKW-Perspektive. Den nach Amrichshausen kenne ich auch nur von Amrichshausen nach KÜN runter!

Für die anderen komme ich aus einem zu weit entfernten Universum :D

Aber vielleicht kennst Du die andere Richtung von Hohebach über Stachenhausen nach KÜN.

Die Gegend rund um Mulfingen find ich auch recht net, von den Steigungen her...



Ja die Gegend hat schon was, die meisten kenne ich (bisher) auch nur aus der Autoperspektive.
Du meinst bestimmt Hohebach – Weldingsfelden - Hermuthausen - Künzelsau
Mulfingen hat auch einige Herausforderungen:
- Mulfingen – Jagstberg – Hermuthausen
- Mulfingen – Hollenbach (14% glaub ich)
- Mulfingen – Zaisenhausen – Staigerbach

Mal schaun ob ich die eine oder andere Steigung mal hin bekomme.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Jungholzhausen - Döttingen, diesen Abschnitt habe ich mir letztes Jahr mit dem Auto mal angeschaut. Sehr fein.

Da werde ich im Mai / Juni mal ein bissle Streckenerkundung mit dem RR betreiben. *freu*


Herzlichen Willkommen bei uns im Hohenlohe Fred. :daumen:


Thanks

Döttingen hab ich mir am Wochenende angetan. Meine Anfängerwaden… ach was erzähl ich da, ganz und gar alles an mir hat sich 2 Tage dafür dankend bemerkbar gemacht.
Na ja, jeder fängt mal an… und es kann ja nur aufwärts gehen :floet:
Wenn Ihr also mal an einem weiß-rotem Bulls Anfängerradl vorbei zieht, sitz dann wohl ich drauf (wenn Frau uns Kind Achilles mir die Zeit lassen).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ja die Gegend hat schon was, die meisten kenne ich (bisher) auch nur aus der Autoperspektive.
Du meinst bestimmt Hohebach – Weldingsfelden - Hermuthausen - Künzelsau
Mulfingen hat auch einige Herausforderungen:
- Mulfingen – Jagstberg – Hermuthausen
- Mulfingen – Hollenbach (14% glaub ich)
- Mulfingen – Zaisenhausen – Staigerbach

Mal schaun ob ich die eine oder andere Steigung mal hin bekomme.

Die 14 % sind definitiv machbar! Und denk dran, wo's raufgeht, gehts auch wieder runter :D:D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hab ich wohl etwas überschnell reagiert. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich um so manchen Kirchturm rumfahren muss, und das auf 100 km, so komme ich dann auch auf den einen oder anderen HM!!!


Männer eben.....sie hören den Frauen einfach nicht zu. :D


Du sollst auch um den Kirchturm fahren und nicht auf ihn. :lol:



Thanks

Döttingen hab ich mir am Wochenende angetan. Meine Anfängerwaden… ach was erzähl ich da, ganz und gar alles an mir hat sich 2 Tage dafür dankend bemerkbar gemacht.
Na ja, jeder fängt mal an… und es kann ja nur aufwärts gehen :floet:
Wenn Ihr also mal an einem weiß-rotem Bulls Anfängerradl vorbei zieht, sitz dann wohl ich drauf (wenn Frau uns Kind Achilles mir die Zeit lassen).


Aha Anfänger. Dann mach mal schön piano und übertreibe es nicht gleich. Nicht, dass du den Spaß verlierst oder nur Muskelkater bejammern musst. :eek:



...."und Kind Achilles Zeit lassen".....

wie kommt mir das bekannt vor. Allerdings heißen sie nicht Achilles, sondern Küken. :)


Viel Vergnügen bei dem schönen Sport. :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Morgen jungs

ihr müßt mal von Mulfingen Ochsental rauf ist auch net von schlechten Eltern schön lange. Da hab ich letztes Jahr ein paar von der Hohenloheausfahrt rübergelozt .
Grüßle
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Morgen jungs

ihr müßt mal von Mulfingen Ochsental rauf ist auch net von schlechten Eltern schön lange. Da hab ich letztes Jahr ein paar von der Hohenloheausfahrt rübergelozt .
Grüßle

Guten Morgen auch,

ist das an der EBM vorbei bis rauf nach Bartenstein, oder dann in Mulfingen hoch nach Bartenstein?
 
Zurück
Oben Unten