• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:D
Sag mal, was hast Du wieder getrieben? :eek: :D

Nix gegen das, was gegen später nach dem Yoga noch vorgefallen ist.
So ein unsensibles Mitglied vom Trachtenverein. :mad: Meine Fre$$e war ich, ob meines hohen Adrenalinspiegels, geladen. Was heißt war...bins immer noch. :aufreg::aufreg::aufreg:



Pffüüüüüh! Der trau ich alles zu... :o (Shit, die liest mit, gell?)



Ja, wos net so steil nauf geht vorher. Oder gehn wir in die Wirtschaft in dem Riesenweinfass im Weinberg? Des war cool.


Jau, ich lese mit. Der Kandidat hat 100 Punkte. :D



Nur nicht im Fach Erdkunde. Das Weinfass befindet sich im Kochertal, wir radeln aber ins Taubertal......falls du dich noch daran erinnern kannst. ;)


Geenau ... die Wirtschaft sollte dann aber schon so gegen Streckenende liegen sonst kommen wir wegen dem roten Traubensaft gar nicht mehr weiter ;)

Das Wetter muss am HRF-WE aber gut sein ... hab ich auch noch zusätzlich bestellt ;)


Sportsfreund, die Hauptfutterstelle befindet sich am gleichen Ort, wie letztes Jahr. :cookie::D Da kannste bei dem Traubensaft ruhig zuschlagen. :mad:
Heimfahrt wäre auch gesichert. Dein Nachbardorfradler ist auch dabei.


Deine Mail beantworte ich dir später.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:D

Nix gegen das, was gegen später nach dem Yoga noch vorgefallen ist.
So ein unsensibles Mitglied vom Trachtenverein. :mad: Meine Fre$$e war ich, ob meines hohen Adrenalinspiegels, geladen. Was heißt war...bins immer noch. :aufreg::aufreg::aufreg:

Geil. So richtig sauer? :D

Jau, ich lese mit. Der Kandidat hat 100 Punkte. :D



Nur nicht im Fach Erdkunde. Das Weinfass befindet sich im Kochertal, wir radeln aber ins Taubertal......falls du dich noch daran erinnern kannst. ;)


Bin ich Briefträger? Der muss wissen wo was is. Der Geograph muss nur erklären können, warum es da is...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo zusammen

wollte mal anfragen ob einer nach Bimbach geht?
Bei der HRF wollt ihr denn wieder nen halt bei mir einplanen dan gibts auch was süßes.:)

Nasemänchen haste mich denn gestern erkannt :)

Frau Huhn: Hättest auch mal was sagen können dass de am Bodensee Ötzi unterwegs bist
Gruß
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo zusammen

wollte mal anfragen ob einer nach Bimbach geht?
Bei der HRF wollt ihr denn wieder nen halt bei mir einplanen dan gibts auch was süßes.:)

Nasemänchen haste mich denn gestern erkannt :)

Frau Huhn: Hättest auch mal was sagen können dass de am Bodensee Ötzi unterwegs bist
Gruß

ja freilich, hab doch noch geschrien:D

also so viele tage bestes wetter ist echt toll.
vorallem wenn man keinen meter rad fährt:rolleyes::mad:

sieht auch so aus dass ich die nächsten tage nicht dazu komm, obwohl ich zwangsurlaub hab. ich glaub ich sag alle angestrebten radtermine für dieses jahr ab....
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ja freilich, hab doch noch geschrien:D

also so viele tage bestes wetter ist echt toll.
vorallem wenn man keinen meter rad fährt:rolleyes::mad:

sieht auch so aus dass ich die nächsten tage nicht dazu komm, obwohl ich zwangsurlaub hab. ich glaub ich sag alle angestrebten radtermine für dieses jahr ab....


Jetzt höhr aber mal auf ich will dich doch mal mit Cabums sehen.
Haste die überhaubt schon mal richtig getestet. Die Rollen doch von alleine.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Was soll ich dir sagen? Andere Themen eben, die mich im Moment mehr beschäftigen, als mir lieb ist ;)

Ich bewundere alle Frauen, die ein kleines Familienunternehmen führen. Zeitmanagement, Ressourcenplanung, etc. RESPEKT :daumen::daumen:

Man kommt einfach zu nichts, wenn die Kleinen nicht schlafen.



Ja, die Veränderungen gehen so schnell, Wahnsinn... Und fordern tut uns unser Nachwuchs schon von Geburt an. Nur mit der Zeit verändern sich die Anforderungen eher in Richtung aufpassen, Beschäftigung und spielen in allen Lagen. Aber Spaß machts trotzdem.

Ja, das Hupseltraining, verbunden mit entsprechender Regeneration, wirkt echt gut.


Jau, die Anforderungen verändern sich. Aus Mini-Osama werden Maxi-Osama. Ich möchte auf meine aber trotzdem nicht verzichten. Man (Frau) wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben.


Anderen Themen (so richtig blöde) - schade, dass man diese nicht in den Aktenschredder geben kann.


Geil. So richtig sauer? :D


Bin ich Briefträger? Der muss wissen wo was is. Der Geograph muss nur erklären können, warum es da is...

Jau, richtig sauer. Hab mir seinen Namen geben lassen. Man sieht sich im Leben immer 2 x. :mad:


Ne, weder Briefträger noch Geo-Dingens, nur Lehrer. :D


Frau Huhn: Hättest auch mal was sagen können dass de am Bodensee Ötzi unterwegs bist
Gruß


Ich bitte viel mal um Entschuldigung, dass ich meine Reisepläne nicht vorher veröffentlicht habe. Konnte ich ahnen, dass du frei bekommst? :ka:

War aber ne sehr kurzfristige und bis zum Schluss grenzwertige Entscheidung. Beruhigt?

Bimbach - ja klar. Wasserkuppe und der geile Hupsel davor warten auf mich. :jumping: Das habe ich dir bereits mitgeteilt. Fahre aber am Samstag hoch. Gemeinsames Essen mit Forumisti in der Linde ist wieder angesagt. Wann willst du denn fahren?



also so viele tage bestes wetter ist echt toll.
vorallem wenn man keinen meter rad fährt:rolleyes::mad:

sieht auch so aus dass ich die nächsten tage nicht dazu komm, obwohl ich zwangsurlaub hab. ich glaub ich sag alle angestrebten radtermine für dieses jahr ab....


Ich komm gleich mal durch die Leitung gekrabbelt. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Jau, die Anforderungen verändern sich. Aus Mini-Osama werden Maxi-Osama. Ich möchte auf meine aber trotzdem nicht verzichten. Man (Frau) wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben.

Ja, das ist mal völlig korrekt. Aber schön zu sehen, wie die Schritte so vor sich gehen und wie schnell das passiert. Erschreckend :eek:
Aber echt schön zu sehen. Vor allem, wenn man von einem absolut stressigen Arbeitstag nach Hause kommt :wut::wut: und dich dann dieser kleine Mini-Osama mit einem der breitesten Lächeln :D:D empfängt, da ist dann der Tag gerettet.

Ja, Mann und Frau wachsen an den Aufgaben, die einem der Nachwuchs stellt.

Anderen Themen (so richtig blöde) - schade, dass man diese nicht in den Aktenschredder geben kann.

Ja diese anderen Themen sind schon belastend. Aber es wird schon wieder!

Übrigens: Bimbacher, ist schon interessant. Was für eine Strecke habt ihr euch denn vorgenommen?
Muss mal schauen, was mein Zeitmanagement zu dem Thema so sagt.

Und in meiner Agenda steht eventuell noch der Frankenwald-Radmarathon. Muss mal schauen, was davon wirklich unter die Räder genommen wird.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo

weiß noch net genau will aber des Wetter mal abwarten.

Du fähsrt dann Samstag abend oder ?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

......und dich dann dieser kleine Mini-Osama mit einem der breitesten Lächeln :D:D empfängt, da ist dann der Tag gerettet.


:D

[/QUOTE]
Ja diese anderen Themen sind schon belastend. Aber es wird schon wieder!

[/QUOTE]

Glaub mir, es kommen neue. :eek:

[/QUOTE]
Übrigens: Bimbacher, ist schon interessant. Was für eine Strecke habt ihr euch denn vorgenommen?
Muss mal schauen, was mein Zeitmanagement zu dem Thema so sagt.

Und in meiner Agenda steht eventuell noch der Frankenwald-Radmarathon. Muss mal schauen, was davon wirklich unter die Räder genommen wird.[/QUOTE]

Ich werde auf alle Fälle den Mara anmelden, sonst bekommste unterwegs nur Kekse, selbst auf der 150 km Strecke.
Die Ebersburg und die Wasserkuppe nehme ich mit, wenn ich bis dahin noch ein bissle trainieren kann. Da schauts mit meinem Zeitmanagement ziemlich düster aus.

Frankenwald-RM, dazu kann ich noch nichts sagen. Evtl. fahren welche von der Hohenlohe-Franken-Gang.



Hallo

weiß noch net genau will aber des Wetter mal abwarten.

Du fähsrt dann Samstag abend oder ?

Ja, am Samstag so gegen 15/16 Uhr. Dann kann ich vor dem Essen noch die Startunterlagen holen.

Ruf mich morgen mal bitte an.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Frankenwald-RM, dazu kann ich noch nichts sagen. Evtl. fahren welche von der Hohenlohe-Franken-Gang.

... also ich hab mich mal für die 200 gemeldet. Ist ein schönes Event mit viel Mühe dem Drumherum und deswegen entsprechend motivierend. War es jedenfalls vor 2 Jahren. Toller Massenstart mit Kapelle und Chearleader :D, begeisterte Leute und die Verpflegung war in Ordnung (Wendelstein ist da aber noch ein bisserl besser bzgl. Verpflegung).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?


Keine Sorge. Ich bin mir ganz sicher, dass das ein positives Ereignis wird. :)


Wetteraussichten sind allerdings nicht so doll :mad:



@Igliman
Aus Mini-Osamas werden unweigerlich Maxi-Osamas.
Bei mir ist's immerhin schon ein Midi-Osama :D


@Hühnchen
Meldest Dich bei mir wg. Streckentest Samstag oder Sonntag?
Knie hält, aber der Rest... Haste Andy's Wetter heut gelesen? Schaut ja nicht so doll aus :rolleyes:

Und überhaupt: Nach diesen Katastrophentagen brauche ich ein ganzes Fass Prosecco. Ganz dringend :cool:

Frankenwald-Radmarathon schaut toll aus, würde mich auch reizen.
Aber am 01. August bin ich schon an Timmelsjoch und Jaufenpass zugegen :daumen:


Muss wieder zu meinen Widrigkeiten, die sich leider nicht durch den Aktenvernichter jagen lassen :mad:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

frankenwaldmarathon....200km:D

brauch ich nich...sitz lieber zuhause in meinem sonnenstuhl und harre den dingen:p

ich überleg mir überhaupt was das mit dem radfahren eigentlich soll:confused:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

... also ich hab mich mal für die 200 gemeldet. Ist ein schönes Event mit viel Mühe dem Drumherum und deswegen entsprechend motivierend. War es jedenfalls vor 2 Jahren. Toller Massenstart mit Kapelle und Chearleader :D, begeisterte Leute und die Verpflegung war in Ordnung (Wendelstein ist da aber noch ein bisserl besser bzgl. Verpflegung).


Mister Wade - du kennst ihn, hat in in Betracht gezogen. Den Frankenwalder könnt ihr bei der HRF mal besprechen.

Wendelstein ist für ne Tagestour einfach zu weit entfernt.

@Hühnchen
Meldest Dich bei mir wg. Streckentest Samstag oder Sonntag?
Knie hält, aber der Rest... Haste Andy's Wetter heut gelesen? Schaut ja nicht so doll aus :rolleyes:

Und überhaupt: Nach diesen Katastrophentagen brauche ich ein ganzes Fass Prosecco. Ganz dringend :cool:

Muss wieder zu meinen Widrigkeiten, die sich leider nicht durch den Aktenvernichter jagen lassen :mad:



Jau, ich melde mich morgen früh, wenn ich die Äuglein öffne. Der Andy sitzt doch im Knast, wahrscheinlich schüttet es seine Tränen vom Himmel.

Der wohnt übrigens in der Schweiz in einem traumhaft gelegenen Dörfle oberhalb vom Walensee. Frau Himmel und ich sind da letztes Jahr durchgefahren.

Hab mir nun überlegt, ich suche nun eine Beteiligung an einer Prosecco-Herstellfirma. Widrigkeiten, die nicht durch den Aktenvernichter gehen, werden zukünftig ersäuft. :aufreg:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

frankenwaldmarathon....200km:D

brauch ich nich...sitz lieber zuhause in meinem sonnenstuhl und harre den dingen:p

ich überleg mir überhaupt was das mit dem radfahren eigentlich soll:confused:


Genau, dazu noch ne Prosecco-Firma und gut ist. Ab und an dann noch ein Besuch in der Seemühle - Schlachtplatte mampfen und die Welt ist in Ordnung. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Genau, dazu noch ne Prosecco-Firma und gut ist. Ab und an dann noch ein Besuch in der Seemühle - Schlachtplatte mampfen und die Welt ist in Ordnung. :D

eben...ist doch auch ein erfüllter tag....

ach herrje...der kleine osama schreit scho wieder und der größere will bald vom kiga abgeholt werden....
ich bin dann mal weg....
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Frau Huhn: Hättest auch mal was sagen können dass de am Bodensee Ötzi unterwegs bist
Gruß



Easy Spotzerle, damit du nicht wieder nörgelst. ;) Die ARF steht auch an. :)

Ich kann die geplanten 2 Tage aber nicht teilnehmen. So wie es momentan ausschaut, werde ich am Do am Spätnachmittag ins Allgäu düsen, Übernachtung bei meinen Radeleltern im Kinderzimmer und an der Freitagstour mit anschließendem Essen teilnehmen.

Und nun sprich? Biste dabei?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

eben...ist doch auch ein erfüllter tag....

ach herrje...der kleine osama schreit scho wieder und der größere will bald vom kiga abgeholt werden....
ich bin dann mal weg....


So lange es nur der Kiga ist, gehts ja noch.


Ich bin dann auch mal weg. Die Arbeit ruft.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:D

Glaub mir, es kommen neue. :eek:

Davon gehe ich jetzt mal aus! Damit habe ich schon an der Geburt gerechnet :D

Ich werde auf alle Fälle den Mara anmelden, sonst bekommste unterwegs nur Kekse, selbst auf der 150 km Strecke.
Die Ebersburg und die Wasserkuppe nehme ich mit, wenn ich bis dahin noch ein bissle trainieren kann. Da schauts mit meinem Zeitmanagement ziemlich düster aus.

Frankenwald-RM, dazu kann ich noch nichts sagen. Evtl. fahren welche von der Hohenlohe-Franken-Gang.

Hört sich zwar gut an, aber die 210 km mit 3500 hm sind schon ne Ansage:eek: Bin bislang noch nicht mehr als 130 km gefahren...

Deshalb hab ich nen heiden Respekt von dem Bimbacher und zögere noch.

Den Frankenwald-RM hab ich mir mal vorgenommen, weil da ein Bekannter mitfährt... Mal schauen!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hört sich zwar gut an, aber die 210 km mit 3500 hm sind schon ne Ansage:eek: Bin bislang noch nicht mehr als 130 km gefahren...

Deshalb hab ich nen heiden Respekt von dem Bimbacher und zögere noch.

:eek: das ist schon was, das ist schon ein derbe aktion, verspricht aber viel spass.

@Igliman Mut zur lücke Augen zu und anmelden ;).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Und überhaupt: Nach diesen Katastrophentagen brauche ich ein ganzes Fass Prosecco. Ganz dringend :cool:

Frankenwald-Radmarathon schaut toll aus, würde mich auch reizen.
Aber am 01. August bin ich schon an Timmelsjoch und Jaufenpass zugegen :daumen:


Muss wieder zu meinen Widrigkeiten, die sich leider nicht durch den Aktenvernichter jagen lassen :mad:

Achherje hört sich sehr stressig an, denkt aber daran das WE beginnt in wenigen Stunden :feier:.

Hab mir nun überlegt, ich suche nun eine Beteiligung an einer Prosecco-Herstellfirma. Widrigkeiten, die nicht durch den Aktenvernichter gehen, werden zukünftig ersäuft. :aufreg:

Stellt langsam mal den Aktenvernichter ab ;) und gönnt euch ein gepflegtes Glas Prosecco zum ausspannen :feier:.
 
Zurück
Oben Unten