• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

doch sehr nett...aber wehe die puscheln nicht ordentlich und schwingen die Hufe wenn ich vorbei komm

Da kannste mal sehen, was ich alles für euch mache.

Jetzt komme ich gerade vom Zahnarzt - Zahnreinigung - damit euch ein strahlendes Lächeln erwartet. :D

ich hab halt gedacht dass ich nach der HRF so frustriert bin dass ich mal 4 Wochen Pause mach. :D

Spotzerle, jetzt mach dir bloß nicht ins Hemd. Ich saß bis dato 4 mal auf dem RR und von ganz gesund und fit bin ich noch ein Stück entfernt.

Wir machen eine Genußtour und kein Rennen. Es gibt was für die Augen, für den Magen und ein bissle was für die Fitness.

Irgendwie kommt mir der Blick bekannt vor ;) :D :confused: :D

Ich finde die Fahrt von unten nach oben aber schöner!!!

Oh je, die Brücke kenne ich mal so richtig gut :rolleyes:

Das Mittagessen kann ich euch nur empfehlen!! Kleiner Insidertipp: Da gibts zum verdauen einen guten Haselnussschnaps :D und für Anti-Alkoholiker, die haben dort leckere Wildblütenschorle im Angebot ;)

Jo, schönes Fleckchen zum raufradeln... :daumen:

Die Wildblütenschorle habe ich natürlich probiert. Bin doch ein alter Tester. Nix schlimmeres, als ewig der gleiche Trott. :eek:

Komm du nicht auf die Idee, am kommenden Samstag zu kneifen. Von Wegen keine Zeit und so. Wenn wir schon in deiner Region sind, dann erwarte ich - und nun wirds ernst - als Team-Chefin - deine Anwesenheit und wenns nur an einer der Futterstellen ist. Kapito!!!!!!!!!!

Schon irgendwie fies http://videos.rennrad-news.de//videos/view/151

Das hat Frau Huhn nicht verdient!!!

Pssst.....nicht verraten, isch abe ihn ein bissle gemobbt. :D

Du lachst an diesem Streckenabschnitt sicherlich nicht mehr. :lol:

Wetteraussichten sind allerdings nicht so doll :mad:

Nun gut, inzwischen wissen wir, dass dein Andy Wettermann ein anderer Wettermann ist, als ich gemeint habe. :lol:

Das Wetter wird zwar kühl aber bleibt trocken. Dies hat mir heute früh schon Mister Wade gemeldet.

Apropos Streckentesterin. Gestern habe ich meinen Zwerg bei einer Freundin abgeholt. Dabei fuhr ich an einer Abzweigung vorbei, wo ich immer schon mal gucken wollte, wo das Sträßle so entlang geht.

Blinker rechts und ab gings. Nur geilo. Muss ich dir unbedingt zeigen. Schön abseits und weg von der Straße. Geht sogar durch den Wald.

Übrigens, Vater Huhn wurde von dem Auto am Bein erwischt. :aufreg::aufreg::aufreg: Hat sehr viel Glück gehabt und wir somit auch. Er würde uns sehr fehlen.

Die Wildblütenschorle habe ich natürlich probiert. Bin doch ein alter Tester. Nix schlimmeres, als ewig der gleiche Trott. :eek:

Komm du nicht auf die Idee, am kommenden Samstag zu kneifen. Von Wegen keine Zeit und so. Wenn wir schon in deiner Region sind, dann erwarte ich - und nun wirds ernst - als Team-Chefin - deine Anwesenheit und wenns nur an einer der Futterstellen ist. Kapito!!!!!!!!!!

:eek: :eek: :heul: http://www1.arbeiterkammer.at/webquest/bo_quest_08/berufsfelder/images/verneigung.gif

Als ich das Bild gesehen habe, hab ich mir schon gedacht, dass die Schorle getestet wurde...

So und nun zu deinem Befehl als Team-Chefin. Hast gleich ne PN

3000 Beiträge in diesem kleinen illustren Hohenloher Franken Kreis. Wer hätte es gedacht. :D

wird nicht ab 3000 automatisch geteilt?
dann habt ihr dann auch endlich den Ritterschlag mit dem "Teil 2" Zusatz im Titel ;)
und...öhm...ich glaub wir müssen telefonieren;)

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]43836[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]74836[/split]

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallöchen,

ist denn vielleicht auch der ein oder andere Rennradler in der Region Crailsheim, Blaufelden, Rothenburg o.T. unterwegs oder besser gesagt in den Täler Kocher, Jagst und Tauber?? :rolleyes:

3000 Beiträge in diesem kleinen illustren Hohenloher Franken Kreis. Wer hätte es gedacht. :D

dann habt ihr dann auch endlich den Ritterschlag mit dem "Teil 2" Zusatz im Titel ;)

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Mist :aufreg::aufreg::aufreg:

Das Froillain Himmel war schneller ;)

Mädels, ihr bringt das ganze System durcheinander... :D

auweia bin ich jetzt gelöscht?:eek:

Bereits geschehen. Wir gehören schon lange zum heimlichen Landadel. :D

Ich rufe dich später an. Ok.

Mist :aufreg::aufreg::aufreg:

Das Froillain Himmel war schneller ;)

Willi, stehste wieder auf der Leitung. :eek::p

Mädels, ihr bringt das ganze System durcheinander... :D

Wie immer halt. :floet:

auweia bin ich jetzt gelöscht?:eek:

Wer würde das wagen wollen? :eek:

@ die HRF Teilnehmer

Ich schreibe heute Abend noch ein update hier rein. Blöd, dass die Teilung genau jetzt erfolgen muss. :aufreg:

Hallo,

melde mich mal wiedermal, die erste Tour durch den Schwarzwald hat mir gut gefallen auch wenn es hier und da mal geregnet hatte. Von Heidelberg nach Bretten und am nächsten morgen weiter nach Tumlein (oder wie das geschrieben wird). Am nächsten Tag wurden wir hinter Freudenstadt durch eine Reifenpanne gestoppt, mußten anschließend zufuß weiter, weil alles dabei nur keine Pumpe. Wegen des schlechten Wetter ging es mit der Bahn weiter nach Bühl und heute hoch auf die Bühler Höhe und der Endpunkt war Baden Baden ( tiefgefroren und durchnässt ).

Fazit, spassfaktor war ok, kontitionell muß noch viel gemacht werden :(.

Herje wurde hier fleissig geschrieben :eek:.

Hallo,

melde mich mal wiedermal, die erste Tour durch den Schwarzwald hat mir gut gefallen auch wenn es hier und da mal geregnet hatte. Von Heidelberg nach Bretten und am nächsten morgen weiter nach Tumlein (oder wie das geschrieben wird). Am nächsten Tag wurden wir hinter Freudenstadt durch eine Reifenpanne gestoppt, mußten anschließend zufuß weiter, weil alles dabei nur keine Pumpe. Wegen des schlechten Wetter ging es mit der Bahn weiter nach Bühl und heute hoch auf die Bühler Höhe und der Endpunkt war Baden Baden ( tiefgefroren und durchnässt ).

Fazit, spassfaktor war ok, kontitionell muß noch viel gemacht werden :(.

Herje wurde hier fleissig geschrieben :eek:.

Mit Pannenspray wäre das nicht passiert. ;)

Update, war da nicht was mit Schweizer Fotos :).

Die Fotos von der Schweiz sind im Album. Gleich nach den letzten Bildern aus dem Taubertal.

Hier noch der link zu unserem Teil 1 vom Hohenlohe-Fred http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1589052#post1589052

Zurück
Oben Unten