• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist es nicht schön, dass der WP zu Ende ist . . .

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
. . . dann können wir endlich wieder schnell fahren :D

Ne aber im Ernst, das auf die Punkte schielen ist eine gute Motivation, geißelt aber auch schon ganz schön und ufert an wenigen Tagen zum Selbstzweck aus.
Ich wünsche mir im nächsten Jahr (noch) mehr Gelassenheit beim Sammeln!

Wie ging es euch?

Grüße H20

AW: Ist es nicht schön, dass der WP zu Ende ist . . .

...als Schönewetterfahrer (ich gehöre noch zu denen, die nur EIN Rad haben, und das möchte ich nicht andauernd einsauen:-) )
und
da ich meine diversen Wehwechen erst seit Kurzem im Griff habe (Einstellungen am Rad korrigiert, bessere Haltung beim Fahren, Nacken bei Kälte warm halten, Stärkung Rumpfmuskulatur)

ärgere ich mich, dass es vorbei ist.
Denn wo ich endlich fahren kann und somit meine desaströse Teamstatistik (sorry liebe Teammmitglieder!) hätte aufbessern können, ist es vorbei ;-(

...aber im Prinzip war Frühlingsanfang ja schon am 21. und somit wurden uns sogar 6 Tage "Frühlingspokal" geschenkt :-)

und kommendes Jahr werde ich mehr WP-Punkte machen, denn
1) "Winterschlampen-Rücklagen-Dauerauftrag" läuft :-)
2) arbeite ich, seit es wieder geht, an meinem persönlichen Jahresziel, welches mich bis zum Winter fitmachen sollte (vorsichtige 3.000 Jahres-km ab 03.11, keine Ahnung wieviel das für`n Neuling ist...im Schnitt 125 km/ Woche auf ein halbes fahrbares Jahr berechnet...und da ich es jetzt hier geschrieben habe, zwingt mich mein Stolz es zu schaffen :-) )

3) trage ich sonst einfach mal 1440 Minuten/ Tag ein *lol* (duck und wech)

Greetz
KaRPe

Interessant, bin ich wirklich der Einzige, dem das so gegangen ist?

Harte Säcke und Säckinnen sag ich da :daumen:

Grüße h20

Ich hab des einmal mitgemacht und festgestellt, dass es mir nix bringt, weil ich eh trainiere.... ich brauch ka Motivation. Es macht mit einfach Spaß, auch auf der Rolle mit lauter Techno-Mukke mal gern...
Aber draußen ist immer schöner! Klar!!

Ich finde es schade das der WP vorbei ist, es war ein liebgewonnenes Ritual nach dem Sport den Eintrag zu machen.

kannst ja immer noch in der trainingsverwaltung eintragen

Wie ging es euch?

Weil ich auch im Winter meinen (ziemlich langen) Weg zur Arbeit mit dem Rad fahre, wusste ich ja, das ich auch gut Punkte sammeln würde.
Aber der WP gab dann doch Motivation, auch an richtig üblen Tagen das Rad zu nehmen.
Und dann hat sich auch noch ein Team zusammengefunden, mit dem es unheimlich Spass gemacht hat. Gemeinsame Aus- und Sternfahrten haben den WP richtig interessant gemacht.
Aber jetzt wird's ja Sommer, da kann man wieder etwas ausruhen:D.

Zurück