Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS stimmt allerdings Der Landis Floyd hat wenigstens ne epische Etappe zustande gebrachtAber mal im Ernst, wer so miserable Leistung bringt, konnte doch eigentlich nicht gedopt sein! Wenn ich schon wegen Dopings überführt werde, dann bitte nach so'nem Husarenritt wie seinerzeit Floyd Landis..
(...)
3) Sein Mentor Riis fuhr für Telekom, und die waren sauber.
(...)
4) Für Doping wird er gesperrt, dann kann er keine Rennen mehr fahren
Man sieht also, dass sehr! viel für die Unschuldsvermutung spricht.
Egal wie oder was...jedenfalls haben wir jetzt wieder eine Story die monatelang vor irgendwelchen Gerichten ausgetragen wird.....
auch mit dieser sicht hast du nicht ganz unrecht, das muss ich zugeben. aber wenn man sich endlich entschieden hat, einen sauberen sport zu wollen (und darauf können wir fans ja stolz sein) dann muss man es eben auch durchziehen. auch wenn es wehtut.Indem sie am Besten genauso testen wie die Leichtathleten, Schwimmer oder die Fußballer? Nämlich effektiv gar nicht
Ich verstehe was du meinst und du hast ja auch zu einem gewissen Grad recht. Ich finde es einfach schade, dass der Fokus im Radsport so auf dem Thema Doping liegt und zwar nur, weil sie anständig testen. Während man in den anderen Sportarten, wo einfach nicht richtig getestet wird, das Thema Doping tot schweigt, denn man ja kann ja effektiv keine positiven Tests haben..
Man bestraft also die Bemühungen das Ganze sauberer zu gestalten und "schlachtet" diesen schönen Sport..
Das wird schwierig...herrlich!! Manchmal wäre ich gern wie Du...
...
3) Sein Mentor Riis fuhr für Telekom, und die waren sauber. Daher ist eine Förderung "von oben" während der Prägejahre unwahrscheinlich
...
Das wird schwierig.
Deine vermeintllich klare Haltung zum Thema Doping erscheint mit Blick auf deine Signatur eher als eine Scheinheiligkeit.
Aber gib nicht auf, jeder kann sich entwickeln.
(...) was ist denn so abwegig an der These, dass da einem der Teamleitung in Abhängigkeit ergebenen "Soigneur" vom in Zahlungschwierigkeiten befindlichen Rennstall eine kleine Gefälligkeit abgerungen wurde, indem er ein paar Restbestände aus dem Giftschränkchen in Fränks Trinkflasche entsorgte?
(...)
Diese ganzen Verschwörungstheorien sind doch für den Arsch. Nirgendwo wird beim Thema "unerlaubte Substanzen" derart zusammengehalten wie beim Radsport. Das gilt unter den Fahrern genauso wie bei den Verantwortlichen!
Luxemburger beteuert weiterhin seine Unschuld
Auch Fränk Schlecks B-Probe positiv
20.07.2012 - (rsn) - Bei Fränk Schleck ist auch die B-Probe positiv ausgefallen. Dies bestätigte der Luxemburger in einer Pressemitteilung. Am 14. Juli war der Radioshack-Nissan-Kapitän positiv auf das Entwässerungssmittel Xipamid getestet und von seinem Team aus der Tour de France genommen worden.
Der 32 Jahre alte Schleck leugnet weiterhin eine wissentliche Einnahme und will sich weiteren Tests unterziehen. "Wir versuchen alles nachzuvollziehen, was an den Tagen zuvor und am 14. Juli passiert ist. Ich habe nichts Falsches getan. Ich will nur wissen, wie die Substanz in meinen Körper gelangt ist", so der ältere der beiden Schleck-Brüder.
Quelle: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_76633.htm