L
Laktat
Ernst Fischer schrieb:Soeben gelesen, dass der Schweizer Verband sein Verfahren gegen Ullrich nicht einstellen wird, wie die übrigen Verbände. Er wartet noch auf die Unterlagen aus Spanien und darauf kann er noch lange warten. Jedenfalls einmal mehr unser "Bünzli-Verband" der auf Stur stellt und anscheinend das Gefühl hat, damit sich als korrekter Verband zu präsentieren. Dies ist mehr als lächerlich und als Schweizer kann ich nur sagen: Lachhaft und einfach ein Kinderspiel. Leidtragender ist einmal mehr Jan Ullrich, dem der Schweizer Verband, Dr Franke und weitere Selbstdarsteller einfach etwas anhängen wollen, ohne das saubere Beweise vorliegen.
Aah die Schweizer....odr!
Die haben ja den Fotografen Tim de Waale während der Tour de Suisse vom Veranstaltungsort verbannt, weil er kurze Hosen an hatte. Diddi Senft hat einen nicht zu geringe Ordnungsstrafe gezahlt, weil er die Straße vollgepinselt hat. Die Reinigungskosten mußte er auch bezahlen. Androhung von Haft war auch dabei.
Die Schweizer sind rigoros, spießig und konsequent in ihrer Spießigkeit.
Sie werden auf die Schnauze fliegen. Denn sie warten ja noch auf stichhaltige Infos aus Spanien.
Die Spanier sind ja nicht mal in der Lage ihre "weitreichenden Informationen" für sich selbst anzuwenden.
L.
Wer hat ne Quelle, schnell ne Quelle ! Ich hab's aus meinem Schädel, das reicht nicht aus.