• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..

Ernst Fischer schrieb:
Soeben gelesen, dass der Schweizer Verband sein Verfahren gegen Ullrich nicht einstellen wird, wie die übrigen Verbände. Er wartet noch auf die Unterlagen aus Spanien und darauf kann er noch lange warten. Jedenfalls einmal mehr unser "Bünzli-Verband" der auf Stur stellt und anscheinend das Gefühl hat, damit sich als korrekter Verband zu präsentieren. Dies ist mehr als lächerlich und als Schweizer kann ich nur sagen: Lachhaft und einfach ein Kinderspiel. Leidtragender ist einmal mehr Jan Ullrich, dem der Schweizer Verband, Dr Franke und weitere Selbstdarsteller einfach etwas anhängen wollen, ohne das saubere Beweise vorliegen.

Aah die Schweizer....odr!:D

Die haben ja den Fotografen Tim de Waale während der Tour de Suisse vom Veranstaltungsort verbannt, weil er kurze Hosen an hatte. Diddi Senft hat einen nicht zu geringe Ordnungsstrafe gezahlt, weil er die Straße vollgepinselt hat. Die Reinigungskosten mußte er auch bezahlen. Androhung von Haft war auch dabei.:D
Die Schweizer sind rigoros, spießig und konsequent in ihrer Spießigkeit.

Sie werden auf die Schnauze fliegen. Denn sie warten ja noch auf stichhaltige Infos aus Spanien.:D :D :D :D :D
Die Spanier sind ja nicht mal in der Lage ihre "weitreichenden Informationen" für sich selbst anzuwenden.

L.

Wer hat ne Quelle, schnell ne Quelle ! Ich hab's aus meinem Schädel, das reicht nicht aus.

Anzeige

Re: Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..
Ich find's beachtlich, wie weit der Papst und die schweizerisch spanischen Behörden denken.
Hätte man in der Schweiz immer konsequent Kondome benutzt, bräuchten wir uns heute nicht so ärgern.:D :D :D

L.

b-r-m schrieb:
Dass der Papst neu über Verhütung nachdenkt, mag ja noch angehen...
Du enttäuscht mich, sehr so gar! Hätte dir deutlich mehr Interpretationsgespür zugetraut.

Mensch, da steht, dass der König aus dem Vatikanstaat über eine Öffnung von Gummitüten nachdenkt. Eine Öffnung mehr in einem Gebrauchsgegenstand, der seinen Sinn nur erfüllt, wenn er neben einer Öffnung absolut geschlossen ist! Du verstehen Beneditto jetzt? Aus der Tüte würde quasi ein Art Halskrause werden.

Was ist er doch für ein kleiner fieser Zyniker, der alte Haudegen aus der bayrischen Provinz!

Ernst Fischer schrieb:
Soeben gelesen, dass der Schweizer Verband sein Verfahren gegen Ullrich nicht einstellen wird, wie die übrigen Verbände. Er wartet noch auf die Unterlagen aus Spanien und darauf kann er noch lange warten. Jedenfalls einmal mehr unser "Bünzli-Verband" der auf Stur stellt und anscheinend das Gefühl hat, damit sich als korrekter Verband zu präsentieren. Dies ist mehr als lächerlich und als Schweizer kann ich nur sagen: Lachhaft und einfach ein Kinderspiel. Leidtragender ist einmal mehr Jan Ullrich, dem der Schweizer Verband, Dr Franke und weitere Selbstdarsteller einfach etwas anhängen wollen, ohne das saubere Beweise vorliegen.

Ich kann Deine Meinung nicht nachvollziehen. Wenn nicht der zuständige (Lizenz-)Verband die "Unterlagen" prüfen soll, wer denn dann? Aus welchem Grund sollte er nicht das Recht haben, sich ein eigenes Urteil zu bilden?

Oder dauert es Dir nur alles zu lange?

Wieso dauert das plötzlich so lange? Die Schweizer hatten doch weltweit angekündigt, binnen 4 Wochen nach Rückerhalt der UCI Unterlagen binnen 4 Wochen Klage zu erheben? Warum jetzt plötzlich nicht? Ist die Akte doch zu "dünn" und muß man jetzt den Rückzug vorbereiten? :dope: Oder ist der Rückpfiff von Pat Mc Quaid schon bis in die Schweiz durchgedrungen?

AW: Re: Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..

Ich kann Deine Meinung nicht nachvollziehen. Wenn nicht der zuständige (Lizenz-)Verband die "Unterlagen" prüfen soll, wer denn dann? Aus welchem Grund sollte er nicht das Recht haben, sich ein eigenes Urteil zu bilden?

Oder dauert es Dir nur alles zu lange?

Unterlagen zu prüfen, die laut spanischer Justiz garnicht relevant sind und somit auch zu keiner Prüfung herangezogen werden dürfen, das schaffen eben nur die Schweizer (um von vornherein den Verallgemeinerungen den Boden zu entziehen: nein nicht alle Schweizer. In diesem speziellen Fall einige wenige eines Radsportverbandes. Im Weiteren bedeutet "die Schweizer" nicht jeder einzelne Schweizer und auch nicht die überwiegende Gesamtheit. Aus Ermangelung an Namen der Verantwortlichen für diese behäbige Verbands-Arbeitsweise bezeichne ich diese als "die Schweizer"). Manchmal heißt es ja, in der Schweiz würde alles ein wenig langsamer gehen. Nun ja, in diesem speziellen Fall scheint es zu stimmen. Uhren aus schweizer Produktion, das kann ich aus Erfahrung sagen, gehen auch nicht langsamer als die anderer Länder.

Gruß Frank

AW: Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..

........Mühlen mahlen langsam aber stetig.....
das wird schon alles geklärt werden, dann kann die strahlende Unschuld von Jan Ullrich endlich bewiesen werden.

........Mühlen mahlen langsam aber stetig.....
das wird schon alles geklärt werden, dann kann die strahlende Unschuld von Jan Ullrich endlich bewiesen werden.

Und was soll er in der Zeit machen ??
Ich halte das für keinen guten Stil. Andere dürfen wieder Geld verdienen und Ulle ??

Grüßle

Chris

Da wurde übel mit Menschen umgegangen und falsch gespielt. Falsche Dokumente verkauft und gekauft und veröffentlicht.

Ich freue mich für die Fahrer. :dope:

Diese Hetzjagd hat nur in Deutschland stattgefunden. Da sind die Deutschen ja Weltmeister. Die letzte Hexe in Europa wurde ja auch in Deutschland verbrannt.

...
Diese Hetzjagd hat nur in Deutschland stattgefunden. Da sind die Deutschen ja Weltmeister. Die letzte Hexe in Europa wurde ja auch in Deutschland verbrannt.

nein, in Europa (Festland) war es Anna Göldi in der Schweiz 1782, kann sein, dass es noch einen späteren Fall in Polen gab.

Der letzte Hinrichtungsversuch einer angeblichen Hexe war irgendwas um 1900 in Irland.

Dies von Ullrichs Homepage:

Während verschiedene Berichte Jan Ullrich in Südafrika wähnten, hat der einzige deutsche Tour de France Gewinner seine Vorbereitung in Österreich und Italien fortgesetzt. "Der Schwerpunkt in Österreich wurde auf die allgemeine Fitness und auf Trainingseinheiten auf dem Mountain Bike gesetzt." so der Olympiasieger und mehrfache Weltmeister. In Italien wurde die Trainingsintensität erhöht und Jan Ullrich hat dort mit befreundeten Radprofis auf dem Rennrad trainiert.

"Aller Anfang ist schwer, das ist klar. Aber es tut gut, wieder fest im Sattel zu sitzen und es macht Spaß, im Training an die Grenzen gehen zu können. Unsere Vorbereitungen laufen in allen Bereichen wie geplant. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Gespräche mit Teams und Sponsoren stattfinden, aber es ist noch nichts entschieden" so Ullrich weiter.
:dope:

Ist doch wieder mal Interressant, dass man hier und da so liest, er wäre in Südafrika fleissig die Pfunde bewegen.
Wieder einmal ein Beweis für die fundierte Berichterstattung der Medien.:mad:
Das zieht sich durch 2006 wie ein roter Faden..

Eric

Dies von Ullrichs Homepage:

Während verschiedene Berichte Jan Ullrich in Südafrika wähnten, hat der einzige deutsche Tour de France Gewinner seine Vorbereitung in Österreich und Italien fortgesetzt. "Der Schwerpunkt in Österreich wurde auf die allgemeine Fitness und auf Trainingseinheiten auf dem Mountain Bike gesetzt." so der Olympiasieger und mehrfache Weltmeister. In Italien wurde die Trainingsintensität erhöht und Jan Ullrich hat dort mit befreundeten Radprofis auf dem Rennrad trainiert.

"Aller Anfang ist schwer, das ist klar. Aber es tut gut, wieder fest im Sattel zu sitzen und es macht Spaß, im Training an die Grenzen gehen zu können. Unsere Vorbereitungen laufen in allen Bereichen wie geplant. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Gespräche mit Teams und Sponsoren stattfinden, aber es ist noch nichts entschieden" so Ullrich weiter.
:dope:

Ist doch wieder mal Interressant, dass man hier und da so liest, er wäre in Südafrika fleissig die Pfunde bewegen.
Wieder einmal ein Beweis für die fundierte Berichterstattung der Medien.:mad:
Das zieht sich durch 2006 wie ein roter Faden..

Eric

Einer der es begriffen hat!:daumen:

L.

"Aller Anfang ist schwer........."

Mann die Story die Ulle da wieder von sich gibt, die hat wieder die PR-Abteilung verfasst.. Das ist so mega arm.

"Aller Anfang ist schwer........."

Mann die Story die Ulle da wieder von sich gibt, die hat wieder die PR-Abteilung verfasst.. Das ist so mega arm.

Aber um kein Haar ärmer als die Sensationsberichte entsprechender Blätter.
Lieber einen wahren Bericht aus einer PR-Abteilung als ein Bericht aus der "Glaskugel"eines Journalisten.

Wenn so ein Statement nicht von Herrn Ullrich wäre, würde es hier in der Luft zerissen.

Aber ok, frag mich zB. nur warum alle anderen Profis auf der Straße trainieren, um in Form zu kommen (Auch MTBler). Wenn da so ein ***** geschrieben wird, ist das doch lächerlich.

Und ständig auf die Presse zu schimpfen ist doch lächerlich. Im Verhältnis zum Fussball, Formel 1, Tennis, Wintersport usw. ist Rennradsport völlig unbedeutend.

Eine Zeitung könnte kein Wort darüber verlieren, ohne irgendeine Umsatzeinbuße. Im Übrigen kommt jetzt auch endlich im Bereich der Leichtathletik mal die Diskussion in Gang.(Obwohl das sind ja auch nur Lügen:) )

Ich lass mir die Illusion nicht nehmen und will einen Sieger sehen der die anderen Teilnehmer des Rennens nicht betrügt.

Aber ist klar : Unschuldsvermutung..blupp.. Intrige...wasnschon bewiesen..Verschwörung....

Zurück