• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..

Re: Anwalt Diestel hilft Ullrich: DNS Probe möglich

Unschuldsvermutung schrieb:
Sicherlich, aber das wird ihm egal sein
Das ist es ja, was ich so schade finde. Ein komischer Anwalt, wachsweiche Statements auf der eigenen Homepage, keine einzige Gegendarstellung,kein Erklärung, was es mit Rudys SMS an Fuentes auf sich hat - eigenartig.
Stattdesen versucht er "die Antwort auf dem Rad zu geben". Wer würdec ihm denn glauben, wenn er nächstes Jahr die Tour für Tinkoff gewänne????
(mit Hamilton und Mancebo als Leutnants, wie passend......)
 

Anzeige

Re: Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..
1. Wie soll er zu den SMS Stellung nehmen, wo nicht mal festgestellt worden ist wem diese Telefonnummern gehören?? Zu Sachen die ich nicht kenne, kann ich auch nicht Stellung nehmen.

2. Wie soll er Stellung nehmen zu der Anschuldigung er wäre "um den 10 Mai in Spanien zur Blutauffrischung" gewesen?? (in dieser Zeit hat ihn jeder beim Giro in Italien täglich gesehen)

3. Wie soll er Stellung nehmen zu der Anschuldigung, er hätte in Hamburg eine Blutauffrischung in einem Hotel bekommen, wo wisse man nicht, wann wisse man nicht, wer wisse man nicht und wer das Blut bekommen haben soll wisse man auch nicht. Dann wieder verlegt man den Schauplatz nach Frankfurt, hier wisse man auch nicht wann, wer, wie, wo!!

:dope:
 
Hier ein Auszug aus einem Bericht zum Stand "Jan Ullrich" in der FAZ:

Wobei hier die 66 Fußballspieler nicht mal erwähnt werden die auch darin verwickelt sein sollen. Ist doch klar, das solche Knaller wie Alonso und Nadal und die Erstligafußballer geschützt werden sollen. Der span. Sport wäre auf Jahre am Boden. :dope: Und nicht nur ein Imageschaden würde entstehen sondern handfeste Verluste im Fußball in Milliardenhöhe. Die gesamte Erstliga wäre erledigt.

"Bisher sind die Gerüchte aber nicht bestätigt worden, daß sich unter den 200 Dopingverdächtigen so bedeutende Sport-Kaliber befänden wie der Formel-1-Pilot Fernando Alonso, der Fußballtorwart Iker Casillas oder der Tennisprofi Rafael Nadal. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, ob die spanische Justiz eine solche Bombe überhaupt hochgehen lassen will. Doping war zum Zeitpunkt der „Operacion Puerto“ in Spanien nämlich nicht strafbar. Die Sportler gelten in dem Verfahren allesamt nicht als Beschuldigte, sondern höchstens als Zeugen".

Quelle und kompletter Bericht: http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F1...2B87722F2F8F3EB1EF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 
Am 10.Mai war beim Giro Ruhetag,das grandiose Zeitfahren war danach,aber du kennst sicher jemanden der JU rund um die Uhr begleitet hat,und unter Eid aussagt,das er Italien nicht verlassen hat..
 
karo70 schrieb:
Am 10.Mai war beim Giro Ruhetag,das grandiose Zeitfahren war danach,aber du kennst sicher jemanden der JU rund um die Uhr begleitet hat,und unter Eid aussagt,das er Italien nicht verlassen hat..

Das ist doch lächerlich ... :wut:

Der reist doch nicht in 24h von Italien nach Spanien und retour ohne das den einer sieht. Und gewinnt dann auch noch das EZF !
 
Klar der hat sogar an diesem Tag ein Interview im ital. Fernsehen gegeben, aber das war sicher alles nur getürkt und eine Fata Morgana. Und die Ausfahrt an diesem Tag mit der Mannschaft und Frühstück, Mittagessen und Abendessen hat ein Doppelgänger von ihm mitgemacht. :dope: Die Mannschaft und die Mannschaftsleitung haben nichts von dem Austausch bemerkt. :D
 
ist doch kein Problem:

kommt der Athlet nicht zum Blut, kommt das Blut zum Athleten.

Flugzeug, Motorrad ... das geht ratzfatz.
 
Re: Anwalt Diestel hilft Ullrich: DNS Probe möglich

Balai schrieb:
Das ist es ja, was ich so schade finde. Ein komischer Anwalt, wachsweiche Statements auf der eigenen Homepage, keine einzige Gegendarstellung,kein Erklärung, was es mit Rudys SMS an Fuentes auf sich hat - eigenartig.
Stattdesen versucht er "die Antwort auf dem Rad zu geben". Wer würdec ihm denn glauben, wenn er nächstes Jahr die Tour für Tinkoff gewänne????
(mit Hamilton und Mancebo als Leutnants, wie passend......)

Mal daran gedacht, dass er vielleicht sogar bereits zu viele Statements von sich gegeben hat? Die involvierten Leute, die sich komplett bedeckt gehalten haben, die sitzen jetzt zum Teil mit gutdotierten Verträgen wieder fest im Sattel. Nur Ullrich, dem wirft man immer noch das und jenes vor. Er ist auch der einzige Beschuldigte, von dem aktive Mitarbeit eingefodert wird.

Der absolute Höhepunkt war dann, als auf der Webseite vom großen T einmal sinngemäß zu lesen war, dass sich Ullrich etwas dumm verhalten hätte, in dem er sich mit Herrn Franke angelegt hätte und deswegen jetzt schlechter dastünde, als z.B. ein Herr I. Basso. Nebenbei wurde in jenem Online Artikel dass der trainingseifrige Basso fleissig seine Trainingsrunden drehte, wohingegen der trainingsfaule Ullrich nichts besseres zu tun hätte, als sich mit seiner neuen Frau in den Flitterwochen gehenzulassen.
Das ist Heuchelei in Reinkultur.

So mal so zum nachdenken... de facto sieht es zumindest im Moment so aus, dass diejenigen, die den Mund komplett gehalten haben, einigermassen schadenfrei aus der Sache rausgekommen sind. Von Ullrich fordert man, er solle sich doch noch aktiver den Vorwürfen stellen. Was wollen wir eigentlich? Ullrich komplett demontieren um im nächsten Jahr Basso und Co unbefleckt wiederjubeln zu können?

Michael
 
Nein,die meisten hier würden lieber sagen,das alles ein Mißverständnis war.JU brauchen sie als Idol und dieses hat nicht beschädigt zu werden.Und wer dies trotz erdrückender Indizien versucht ist ein Verschwörer...Ausserdem hat Basso zwar einen neuen Arbeitgeber,allerdings noch kein Rennen gefahren.Gibt es doch noch eine Anklage gegen Fuentes ist er schneller wieder ohne Team als er sich es erträumt....
 
Der einzige der träumt bist du. :D Lege halt mal deine Indizien auf den Tisch! Oder gebe sie Prof. Franke, der wirds dir danken. Denn der hat nichts!!
 
karo70 schrieb:
Am 10.Mai war beim Giro Ruhetag,das grandiose Zeitfahren war danach,aber du kennst sicher jemanden der JU rund um die Uhr begleitet hat,und unter Eid aussagt,das er Italien nicht verlassen hat..

Du scheinst mir sehr versessen darauf JU des Dopings zu überführen. Nun gut, ist Deine Meinung und Du kannst glauben was Du willst.

Aber nehmen wir mal an, JU wäre der Doper als den ihn viele schon Abstempeln. Warum sollte er dann ausgerechnet beim Giro, einer im Fokus (unter anderem auch wegen seiner Anwesenheit) Internationaler Medien stehenden Rundfahrt , das extrem hohe Risiko entdeckt zu werden eingehen? Er hat beim Giro nie besondere Abitionen gezeigt etwas zu reissen.
Und ein Tag Abwesenheit bei einer so hoch bewerteten Rundfahrt bliebe zumindest bei seinem Team nicht unentdeckt.
Und das hätten sie in der augenblicklichen Situation sicher nicht für sich behalten.

grüßle
 
Wo kann man denn sonst zeigen,das man der beste ist wenn nicht bei den Saisonhöhepunkten?ein Sieg bei den Vattenfall-Classics hätte wohl niemanden wirklich interessiert.Und hast du bei den in der Vergangenheit überführten Dopingsündern schon einmal gehört das Teamkameraden sie "verraten"hätten?
 
Ach so, Giro war ein Saisonhöhepunkt für Jan Ullrich? Tolle Fachkenntnisse kann man da nur sagen! :dope: Aber klar doch, man kann sogar Ex Profis vom Saulus zum Paulus machen, siehe Aldag & Co.
 
karo70 schrieb:
Wo kann man denn sonst zeigen,das man der beste ist wenn nicht bei den Saisonhöhepunkten?

Z. B. bei der TDF? Der Giro war zu keiner Zeit Saisonhöhepunkt von JU.

Und da er ja als überaus geschickter Doper (ansonsten wird er ja immer als Depp beschimpft:rolleyes: ) es seit 1998 geschaft hat, nicht erwischt zu werden, wird er kaum so blöd wie Landis sein und direkt in einer Rundfahrt dopen.

karo70 schrieb:
Und hast du bei den in der Vergangenheit überführten Dopingsündern schon einmal gehört das Teamkameraden sie "verraten"hätten?

Ja.

Mal abgesehen davon haben sich ja einige aus dem (verbliebenen:D ) Team in Bezug auf JU weit aus dem Fenster gelehnt. Ich glaube nicht dass diese auf einen derartig griffigen Indizienbeweis für ihre Anschuldigungen verzichtet hätten.

grüßle
 
Basso hat bei der Vertragsunterzeichnung mit DC unterschrieben, dass er eine DNS abgibt, wenn er von den Ermittlungsbehörden dazu aufgefordert wird. :D
 
Ich seh's schon kommen.
Alle Verdächtigen des "Operacion Puerto" treten nächstes Jahr wieder in die Pedale - mit Ausnahme von Ullrich.
Wenn der Schweizer Verband in allen Belangen so gründlich, langsam und beharrlich arbeitet, wundert mich der Niedergang des schweizer Radsports nicht im geringsten.
 
Begann der Niedergang des Schweizer Radsports nicht in Wirklichkeit damit, dass statt schweizerischer Radsportler rostock-württembergische Steuerflüchter Lizenzen lösten?
 
Soeben gelesen, dass der Schweizer Verband sein Verfahren gegen Ullrich nicht einstellen wird, wie die übrigen Verbände. Er wartet noch auf die Unterlagen aus Spanien und darauf kann er noch lange warten. Jedenfalls einmal mehr unser "Bünzli-Verband" der auf Stur stellt und anscheinend das Gefühl hat, damit sich als korrekter Verband zu präsentieren. Dies ist mehr als lächerlich und als Schweizer kann ich nur sagen: Lachhaft und einfach ein Kinderspiel. Leidtragender ist einmal mehr Jan Ullrich, dem der Schweizer Verband, Dr Franke und weitere Selbstdarsteller einfach etwas anhängen wollen, ohne das saubere Beweise vorliegen.
 
Zurück