• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan und Lance ?

scotty1208

Mitglied
Hallo,

Anmerkung zur Überschrift

Profis, Rennen und Rundfahrten - das Radsport-Fanforum
Hier geht es um die Stars und Mannschaften sowie um die großen Rennen und Rundfahrten - Jan Ullrich oder Lance Armstrong Fan? Hier bist Du richtig. Unterforen: [Doping]

irgendwie eigenartig immer noch von Lance und Ulle zu lesen (gibt es die Fan Clubs überaupt noch ?)
man könnte vieleicht ein paar aktuelle Stars nennen.......

AW: Jan und Lance ?

Gibt es die? Habt ihr Vorschlaege?

... wird schwierig - würde die nur mit Bleistift hinschreiben, damit man sie nach den nächsten Dopingenthüllungen leichter löschen kann! :p

PS: Würde keine Namen nennen, sonst kriegst Du einerseits Ärger mit den Fans nicht genannter Profis und andererseits wärst Du nur am Ändern.

Grüße
tester

tester9 hat recht, am besten die Namen weglassen.......auch nach langem Überlegen ist mir keiner eingefallen, den man bedenkelos nennen kann.......LEIDER:(

Moin,

habe ich schon vor Monaten erfolglos reklamiert. Es gibt Sachen die gehen einfach nicht. Als ob die Friedensbewegung die Herren Colt, Smith und Wesson zu Ehrenmitgliedern macht!:D :D :D
Ich finde die Namensnennung einfach nur peinlich.

Gruß k67

Die Namensnennung großartiger Radsportikonen als peinlich zu bezeichnen hat doch etwas sehr minimalistisches.

Für die immer aktuelle Auswahl an Namen könnten wir doch jede Woche eine Umfrage machen! So mit ausgefeiltem Punktesystem, das hat schon manchem Feature hier im System zum Erfolg verholfen.

Eisbrecher

Zurück