Scorpio
Aktives Mitglied
Du glaubst falsch! Man WEISS dasS nicht.Glauben heißt nicht wissen,aber zu dieser Zeit....glaube schon.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst falsch! Man WEISS dasS nicht.Glauben heißt nicht wissen,aber zu dieser Zeit....glaube schon.
Bringt meine Antwort ja zum AusdruckDu glaubst falsch! Man WEISS das nicht.
Schande über mein Haupt!Danke......Hab das missverständliche vergessene S reineditiert
Warum wird auf Lance Armstrong so rumgehackt ? In der Politik und in anderen Branchen wird/wurde auch betrogen ! Mario Draghi, Henry Kissinger , Charles Taylor oder Larry Silverstein bswp.,das sind Verbrecher !
Armstrong hätte auch ohne Doping nach seinem Krebs alle anderen besiegt.
..
Hab das missverständliche vergessene S reineditiert
Gar nicht?Inwiefern macht ein andere Betrug den Betrug von Armstrong besser?
Wozu? Hamilton ist doch eher sauer, weil er neben Armstrong nicht hoch kam.Es gab und gibt wohl keinen Fahrer, der ähnlich viel Geld für Doping "investiert" hat wie Lance Armstrong. Zum Thema empfehle ich das Buch von Tyler Hamilton.
Würde ich so nicht sagen.Nach meiner Meinung gewinnt im Spitzensport sowieso schon lange nicht mehr der beste Fahrer.
Da könntest du jetzt auch noch Stallregie anführen. Und ein paar andere mächtige Interessenten.Es gewinnt:
-Wer am besten auf die Dopingsubstanzen reagiert.
-Wer am meisten Dopt.
-Wer die besten Medikamente hat
Sogar ich - als Hobby Rennfahrer - weiss wie ich durch jede Kontrolle komme. Trotz Doping.
Teile Deine Weisheit mit uns. Wie machst Du es, gewiefter "Hobby Rennfahrer"? Falls Du an Jedermann-Rennen oder RTFs teilnimmst, kannst Du Deinen künstlichen Penis künftig zu Hause lassen. Denn auch wenn Dich das jetzt sehr hart trifft: Dort gibt es in der Regel gar keine Dopingkontrollen.Sogar ich - als Hobby Rennfahrer - weiss wie ich durch jede Kontrolle komme. Trotz Doping.
Spizensport schaue ich schon lange nicht mehr, auf keien Radsport. Die Profis sind für mich lebende Apotheken.
Sogar ich - als Hobby Rennfahrer - weiss wie ich durch jede Kontrolle komme. Trotz Doping.
Dein Beitrag ist sehr negativ durchsetzt. Ich denke Du sprichst nicht für die Masse. Und Deine Kenntnisse solltest Du schon etwas mehr untermauern.
Warum fährst Du überhaupt Rad ? Welche Mittel nimmst Du ? Zu welchem Zweck ? Bei was für Rennen startest Du ?
Dein Beitrag ist sehr negativ durchsetzt. Ich denke Du sprichst nicht für die Masse. Und Deine Kenntnisse solltest Du schon etwas mehr untermauern.
1) Warum fährst Du überhaupt Rad ?
2) Welche Mittel nimmst Du ? Zu welchem Zweck ?
3) Bei was für Rennen startest Du ?
"Doping bringt beim Fußball nichts".
1) Um zu gewinnen.
2) Doping, das nicht erkannt werden kann. Zum Beispiel Wachstumshormone und Sarm. Regelmässiges Doping an den Toleranzwert zum Beispiel mit Testosteron.
3) Tour de Fance, Vuelta...
Mal ganz ehrlich, ist dir nicht bewusst, dass deine Radsportidole von Zeh bis Stirn nach Strich und Faden durchedopt sind?
1) Um zu gewinnen.
2) Doping, das nicht erkannt werden kann. Zum Beispiel Wachstumshormone und Sarm. Regelmässiges Doping an den Toleranzwert zum Beispiel mit Testosteron.
3) Tour de Fance, Vuelta...
Mal ganz ehrlich, ist dir nicht bewusst, dass deine Radsportidole von Zeh bis Stirn nach Strich und Faden durchedopt sind?
...und ist dir nicht bewusst, dass du vermutlich nicht lange leben wirst?Mal ganz ehrlich, ist dir nicht bewusst, dass deine Radsportidole von Zeh bis Stirn nach Strich und Faden durchedopt sind?