• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Jedermann-Rennen 2007

bitte bitte 10.00 uhr...

ich wäre dann um 10.30 s.t am dorint hotel (alexandrowka). von dort können wir auf die 273 fahren. entfernung nach päwesin (südliches ufer des riewendmeeres) ca. 35 km.

Hi jenbo.....von mir aus gerne um 10.00 h Auerbachtunnel...ist wohl auch die bessere Zeit.
Wir wären dann wohl ca. 10.30 h Alexandrowka (Dorinth Hotel kenne ich da nicht....) und ab da ist die Strecke dann ja bekannt und nach kurzer Zeit auch sehr schön....freue mich darauf.Wetterbericht sagt nix Gutes,aber erst mal abwarten,...bei Regen fahre ich nicht!!

Gruss Horst

das mit dem zeitfahren ist ne gute idee, wie währs mit bergsprint in bad freienwalde, einmal hoch und wieder runter. bergab ist der mit nem fixie nen echtes erlebnis fands fast anstrengender als hoch.
oder vom gendarmen markt zum bahnhof lichtenberg und zurück.

Aber nicht doch.....ruhig soll es sein und saugute Strassen werden erwartet....
am besten gar kein Verkehr,schöne Landschaft und Ruhe......

Gendarmenmarkt - Lichtenberg - und zurück ????:eek: :kotz:

Gruss Horst

horst, wenn ihr die straße an den Neuen Gärten langafhrt, nicht rechts in die pfefferkuchenhäuser abbiegen sondern geradeaus an die kreuzung. da ist das dorint und die tangente zur 273.
10.30 wenns nicht regnet.

rotporst schrieb:
Gendarmenmarkt - Lichtenberg - und zurück ????:eek: :kotz:

Das ist ein Vergnügen der ganz besonderen Art - vor allem für PHR3AK. Er übt da vermutlich so ziemlich täglich & würde auf der Strecke wahrscheinlich jedem von uns 10 bis 20 Minuten abnehmen.

Es scheint mir jetzt doch eine Mehrheit für 10 Uhr am Auerbachtunnel zu geben. Allerdings ist die Wettervorhersage, nun ja, sagen wir mal: wackelig. Ich schlage vor: Am Sonntag rechtzeitig aufstehen und hier um 8 rum endgültig entscheiden.

Wir sind heute die Sacrow-Runde gefahren. Diese Strecke ist def. ungeeignet: haufenweise Schlaglöcher, "Ausbesserungshügel", Gegenverkehr auf sau-engen Straßen, unübersichtliche Ortsdurchfahrten, rhythmusruinierende Rampen etc.

@vortrieb

Bei mir enden die Tage mit dem Einschlafen. Also gegen 4.00 ;-)

Aber in Gatow ist auch die Uhr an der Hauptstraße stehen geblieben. Da ist es also zur Zeit immer "heute".

Ich würde 10 Uhr Auerbachtunnel gut schaffen, aber ich fahr trotzdem nicht hin. Vielleicht hört der Regen ja irgendwann heute noch auf & ist irgendeine kleine Runde drin...

... da bin ich ja froh, dass ihr auch daheim geblieben seid...

im sauwetter zu fahren macht echt keinen spass. ich werde die strecke mal in der woche angehen, habe sowieso lust, mal wieder nach tremmen zu fahren, in die kleine vorstadttoskana.. ;-)

jemand ne ahnung, wie lang die angepeilte ZF-strecke ist?

Kann noch jemand einen Startplatz für den JederMannTri www.berlinman.de gebrauchen?

@ Die Große: Machst Du mit? Datt bisschen Schwimmen, Radeln, Laufen schaffst Du doch mit links ;) .

Krankheitsbedingt fällt jemand aus. Ich werde mitmachen. Habe aber außer ein wenig Rad-Lullern nichts trainiert. Das passt schon!!!:jumping:

Radelfee schrieb:
Kann noch jemand einen Startplatz für den JederMannTri www.berlinman.de gebrauchen?

@ Die Große: Machst Du mit? Datt bisschen Schwimmen, Radeln, Laufen schaffst Du doch mit links ;) .

Krankheitsbedingt fällt jemand aus. Ich werde mitmachen. Habe aber außer ein wenig Rad-Lullern nichts trainiert. Das passt schon!!!:jumping:
bin an dem Wochenende nicht in Berlin
endlich werd ich mal wieder das MTB bewegen und das im Frankenwald. Freu mich schon ganz dolllll

Radelfee schrieb:

Is schon ausgebucht? Ich hatte ueberlegt, die Jedermanndistanz mitzumachen, aber irgendwie isses doch recht kurz - da geht bestimmt wieder die Lutscherei los. MD ist mir zuviel zwei Wochen nach dem Inferno. Kann mich nicht entscheiden - vielleicht guck ich diesmal blos zu...

jenbo schrieb:
ich wär dabei, rotporst sicher auch. für mich leichter zu erreichen als die RE am Bahnhof Spandau.

würde irgendwo in potsdam auf Euch warten. fahrt ihr denn in Potsdam an sans-soucis vorbei oder wo gehts lang...?

Hi,... sollen wir uns das diesen Sonntag mit der Option ohne Regen noch einmal vornehmen????Ich hätte Lust dazu.......bei trockenem Wetter!!
Der Wetterbericht sagt bislang für Sonntag Gutes.....

Gruss Horst

Zurück