• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand von den Kölnern heute Zeit zu ner kurzen Ausfahrt?

  • Ersteller Ersteller 015Alpha
  • Erstellt am Erstellt am
tu nicht so - arbeitswege mit ampelsprints zählen auch:D
ich sitze in der prallen sonne

















und quäle mich durch die buchhaltung:mad:
 
Und auf´m Rückweg aus S-H einen Abstecher nach M-V machen und mir die Einfahrt vom Schnee befreien :confused:.
 
Nee, laßt mal...
Sunnyday.jpg
 
Fahr mal schön allein im Pommerschen Stadium der Weichselvereisung und Stauchmoräne.:)

129,8m:cool:
 
Aus dem schönen Norden in den Leverkusener Vorort? Das kann doch keine Option sein :confused:. ;)

Leverkusen hört sich nicht so prickelnd an und ich finde es ja auch immer wieder nett, wenn abends der Fuchs auf meine Terrasse kommt und mir eine gute Nacht wünscht aber die gefühlt acht Monate unter Null und die böse Salzluft zehren schon...
 
So, nachdem ich 63km richtung Vorgebirge nebst dreimal 50-80HM hoch und mit 55-65km/h wieder runter gesaust bin und nach 2 1/2 Std. wieder heim bin fühle ich mich herrlich! Mann, habe ich das die letzten Monate vermisst!
Das wird nun wieder öfter gemacht!
Konnte nach ner 1/2Std. sogar die Winterhandschuhe/Wintermütze gegen solche für dem Sommer tauschen, nee, war das goil!

Dieses 8,5kg leichte Rädchen Marke "Petit de Cologne" wurde das erstemal länger ausgeführt:
PetitdeCologne.jpg
Diese denkwürdige spaniesk dreinschauende Ruine wartete oben auf einem der Berge nach 1,5km mit bis zu 14% Steigung als Belohnung, da soll noch einer sagen im südlichen Kölner Umland gibbet nur Kappesbuure:
KardorfRuinencicht aufm Kopf.jpg

Steigungen satt, und das nur 25km von Köln entfernt:
kardorfnichaufmKopp.jpg


Das Vorgebirge (auf dem Schild steht 14%) ist sehr malerisch an bis zu 160m hohen Hügeln am Westrand der Köln/Bonner Bucht gelegen.

Ich bin dafür daß der Mattes aus dem hohen Norden zu uns zieht, wer noch?
Ja, Komm nach Kölle! In unserem Haus gibts sogar ne freie große Wohnung....
Und ne salzfreie Bleibe für Deine Tausend Räder hätt ich och!
 
Zurück
Oben Unten