Schraubereddie
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
Hast du ne Streckenübersicht von Düsseldorf?
Geht die Fahrt Richtung Bergisches?
Geht die Fahrt Richtung Bergisches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann viel Spaß!Morgen also nur zu dritt mit nem runden 27er Schnitt ne knapp 100km Runde mit 30min Kaffee schlürfen, dann sind wir bis 14Uhr locker zurück.
Heiliger Stuhl nochmal!!!
... Aus Zeitgründen müßte ich nämlich mit dem Auto fahren, das bockt garnicht.
Gerne, ich ruf Dich morgenfrüh gegen 8Uhr an.Das Argument zieht. Ich müßte ja auch mit dem Auto nach Düsseldorf...
...ein anderes mal.
09:00 Skaterbahn?
Südwesten ?HInten raus Frechen - Kerpen oder wo`? Ist recht knapp. Aber Mittwoch, wo wird Mittwoch gefahren?Mittwochs kann ich auch höchstens 2x im Jahr, ansonsten immer Abendessenzeit mit der Familie oder Spätdienst oder Nacht, nä. Mittwoch ist Nachtdienst...
Aber Morgen (Montag 8.7.) will ich wieder ne Runde fahren, diesmal aber in den Südwesten Kölns. Ich starte um 9 spätestens 9:30 von Zollstock aus, wer hat Zeit und Lust?
mittwoch abends wird immer gefahren - auch meist bei regen so wie letzte woche, der fred ist im unterforum "westen"
morgen könnte ich am nachmittag, nach much, ca 95 km ab/bis köln mitte ca. 1000hm - da ich gleich noch arbeiten werde...