• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand von den Kölnern heute Zeit zu ner kurzen Ausfahrt?

• Ersteller Ersteller 015Alpha
  • Erstellt am Erstellt am
Ist sie das?
Osterfahrt.jpg

Mag morgen wer faahn?

Habe mir "Jemand von den Kölnern morgen Zeit zu ner kurzen Ausfahrt?" verkniffen

Wer Lust hat am Sonntag 8Uhr ab Zollstock ne 3Std. Runde mitzudrehen, sei herzlich eingeladen! Ich kann leider weder Samstag(garnicht) noch Sonntag später!
-Schicksale eines Familienvaters...

Das hört sich gut an! Aber es muss bei 3h bleiben, ich muss um 13.00 los zum Spätdienst.
Gruß
Stefan

Du weißt, wie man den jungen Leuten Lust auf Familienplanung macht :D

Das hört sich gut an! Aber es muss bei 3h bleiben, ich muss um 13.00 los zum Spätdienst.
Gruß
Stefan
Wenn Ferdi 3h sagt, weil ihn dann seine Familie erwartet, ist er auch nach 3h wieder da ;)

Ich fahre Morgen um 9 Uhr mit der Uniradgruppe, falls du Bock hast Unterhalte dich mit mir.

Von mir aus auch Sonntag, wenn morgen Solo bleibt.

9Uhr ist mir zu früh. Unigruppe...

Der Boss ist Frühaufsteher. Ist was für Junggebliebene ;) Ich weiß nicht wie Training im Verein ist und bin auch erst ein paar Mal da mitgefahren, aber da gibt es zumindest manchmal Elemente die ich in richtigem Training erwarten würde: mehrmals hintereinander die gleiche Steigung hoch, Intervalle und dann musste ich sogar mal einbeinig Kurbeln, MACH DAS ERSTMAL!

Wir könnten uns um 8 am Hochhaus treffen, unmittelbar am Vorgebirgpark wo die BMXer immer faahn äh hüpfen...
Ich schlage meine KölnSüdWestrunde über Meschenich , Berzdorf,
Sechtem , Merten, Rösberg und über Weilerswist, Bliesheim Liblar zurück.
Oder wollt Ihr ins Bergische?

Vorgebirge ist okay. Ist auch meine Hausrunde.

Ich wäre gerne dabei, kann aber nicht:( . Vielleicht ein anderes Mal:cool: .

Ich fände es gut, wenn wir es in Köln schaffen, alle Verarbredungen in diesem Thema Rennradtreff Köln zu organisieren, das ist übersichtlicher, als an diversen Stellen im Forum und dann für jeden besser zu finden. Was meint ihr?

Guter Ansatz, aber das ist hier der Klassikerbereich, da ist das Stahlrad mit dem ich mal unterwegs war schon neumodischer Unsinn ;)

Zurück