cm1702
Aktives Mitglied
Indoor / Outdoor: Nein. Ich habe aber letzte Woche tatsächlich angeregt, dass man 2 FTPs anlegen kann für eben Indoor und Outdoor und dann wählen kann was man fahren will. Der Support fand die Idee gut und wollte das intern besprechen. Ob und wenn ja wann das kommt, keine Ahnung.Ich hätte ein paar Fragen zur App:
Danke schonmal für die Antworten
- Wird zwischen indoor und outdoor Workouts unterschieden?
- Werden bei den Intervallen exakte Zielwerte angegeben (speziell für indoor), oder nur breite Zonen? Das ist für mich aktuell der größte Vorteil an TrainerRoad.
- Kann ich meine komplette Trainingshistorie hochladen? Strava scheint ja keinen Zugriff mehr auf vergangene Trainings zu geben.
- Funktioniert die Belastungssteuerung aus der App? Das schein eines der größten Probleme bei enduco zu sein.
Zielwerte: Es wird eine Range vorgegeben. Kannste dir in W/BPM oder % anzeigen lassen (s. Screenshot). Ich weiß nicht wie du deine Workouts fährst, ich fahre die aktuell mit dem Wahoo. Da werden im ERG immer die Mittelwerte gehalten. Da der Export auf den Wahoo sowieso über Trainingspeaks läuft, kann man im Zweifel aber auch kurz das Training auf TP editieren auf konkrete Zielwerte. Mit der App bin ich noch keine Workouts gefahren.
Trainingshistorie: keine Ahnung. Nutze Join schon seit dem ich Anfang des Jahres wieder mit dem Radfahren angefangen habe und kann leider nix zum Import von historischen Daten sagen. Hier hilft aber im Zweifel der Support bestimmt weiter.
Belastungssteuerung: Ich bin nicht sicher ob das genau das ist was du meinst, aber laut der Formkurve von intervals.icu (s. Screenshot) sieht das imo gut aus. Die roten Peaks waren allesamt kein Join Training sondern "ich knalle mit den Kumpels durch die Gegend" .