• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Köln/Bonn/... Treffen ohne Helm reloaded

Wann treffen wir uns das nächste Mal?

• Fr. 24.11.06

Stimmen: 6 50,0%
  • Sa. 25.11.06

Stimmen: 5 41,7%
  • Fr., 01.12.06

Stimmen: 2 16,7%
  • Sa., 02.12.06

Stimmen: 6 50,0%
  • Anderer Termin

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
tester9 schrieb:
Geht leider nicht, weder von mir noch von den Admins.

Viele Grüße
tester

Puuh, nochmal Glück gehabt - sonst hättet Ihr gesehen, daß ich als Unbeteiligter für den 2.12. gestimmt habe ... :D

Grüße

Chiusa Foresta schrieb:
Ja, lecker oder ?

Ist aber sicher auch eine Frage der Geschwindi..., ok Schluß jetzt.

Brauhaus o. Ä. kommt da doch besser (war das jetzt zweideutig?)

Gruß
Klaus

Geht das jetzt schon wieder los? Woanders liest man von kleinen ordinären.

Ich nehme mir die Zeit, wann auch immer.Hoffe das nochmal soviele nette,lustige und auch interessante Leute kommen.Nur nicht mehr soviel Bier,biiiiiiiiiiiiitte:)

canny schrieb:
Ich nehme mir die Zeit, wann auch immer.Hoffe das nochmal soviele nette,lustige und auch interessante Leute kommen.Nur nicht mehr soviel Bier,biiiiiiiiiiiiitte:)

Jetzt hör aber auf...Fastrosi wollte doch einladen, und ich Dich abfüllen :bier: :D :D :bier: :bier:

Aha, das erklärt alles, ihr seit also Schuld:D

Ich muß immer mehr feststellen das ich einige Lücken habe. Mein Kumpel hat mir gestern auch schon auf die Sprünge geholfen. Langsam mache ich mir Sorgen;) :p

canny schrieb:

Ich muß immer mehr feststellen das ich einige Lücken habe. Mein Kumpel hat mir gestern auch schon auf die Sprünge geholfen. Langsam mache ich mir Sorgen;) :p

Willst Du ein paar Bilder als Erinnerungsstütze? *evilgrins*

canny schrieb:

Ich nix schuld....öhm...ne...nicht wirklich:D :D :bier:

Zurück