• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Köln/Bonn/... Treffen ohne Helm reloaded

Wann treffen wir uns das nächste Mal?

• Fr. 24.11.06

Stimmen: 6 50,0%
  • Sa. 25.11.06

Stimmen: 5 41,7%
  • Fr., 01.12.06

Stimmen: 2 16,7%
  • Sa., 02.12.06

Stimmen: 6 50,0%
  • Anderer Termin

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ok, wenn man sich aus dem Fenster lehnt, kommt manchmal einer der es wissen will und zieht dran...
(siehe Testbereich)

Also, hier nochmal die vorläufige Hochrechnung

- Haus Unkelbach Luxemburger
- Walfisch Salzgasse/Altstadt
- Malzmühle Heumarkt
- Weissbräu Barbarossaplatz

weitere Vorschläge sind willkommen, ich werde dann versuchen (das wird ne harte Nuß) eine Umfrage zu machen.

Bestellen muß aber der Threadersteller !

Vorschläge bitte, bis wann das laufen soll !

Gruß
Klaus

Hallo!

Also mir ist die Lokalität egal, weil ich eh keines der Gaststätten kenne (außer Unkelbach). :rolleyes:

Aber egal, zu welchem Brauhaus ihr euch entschließt, ich kommt gerne und mit guter Laune dorthin. :)

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Hallo!

Also mir ist die Lokalität egal, weil ich eh keines der Gaststätten kenne (außer Unkelbach). :rolleyes:

Aber egal, zu welchem Brauhaus ihr euch entschließt, ich kommt gerne und mit guter Laune dorthin. :)

Liebe Grüße
PippiLotta
Genau das ist die richtige Einstellung. Dachte schon hier hätte keiner mehr Lust, da steigert sich doch direkt meine Laune:jumping:
tester9 schrieb:
Was für eine ÜBERRASCHUNG!

Ich glaube mein 1. und 3. Bier geht auf Klaus!

Grüße
tester
Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, das bezahle ich gerne. Heißt das jetzt auch, dass du die Umfrage machst ?
Da hätte ich glatt ein paar Schweißperlen weniger auf der Stirn.
;)

Gruß
Klaus

Gäähn,
da die Bremer Stimmung
schlaf0009.gif
wohl zu uns herübergeschwappt ist und sich hier nichts mehr regt sollten wir das 2. Treffen auf nächstes Jahr verschieben.

Vielleicht haben ja dann wieder mehr Bock.

Schlaft schön weiter,
schlaf0055.gif

viele Grüße
tester

... dann komme ich das nächste Mal mit nach Stuttgart. Kann dann gleich an meinem vorigen Wohnort vorbeischauen und ein paar Freunde besuchen.

Grüße
ein neidischer tester :(

tester9 schrieb:
Gäähn,
da die Bremer Stimmung
schlaf0009.gif
wohl zu uns herübergeschwappt ist und sich hier nichts mehr regt sollten wir das 2. Treffen auf nächstes Jahr verschieben.

Vielleicht haben ja dann wieder mehr Bock.

Schlaft schön weiter,
schlaf0055.gif

viele Grüße
tester

Jetzt heul doch nicht ! Wird schon! Beim letzten mal waren auch mehr da als angemeldet ! ;)

Zurück