• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Köln/Bonn/... Treffen ohne Helm reloaded

Wann treffen wir uns das nächste Mal?

• Fr. 24.11.06

Stimmen: 6 50,0%
  • Sa. 25.11.06

Stimmen: 5 41,7%
  • Fr., 01.12.06

Stimmen: 2 16,7%
  • Sa., 02.12.06

Stimmen: 6 50,0%
  • Anderer Termin

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute,
die Abstimmung für den neuen Termin läuft noch gut 2 Stunden. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?!

Viele Grüße
tester

Ich werde diesmal nicht teilnehmen.
Mein Terminkalender ist für den Rest des Jahres übervoll. Soviele Jahresabschluß- und Weihnachtsfeiern hatte ich noch nie.

Trink ein Bier für mich mit.

coloni schrieb:
Ich werde diesmal nicht teilnehmen.
Mein Terminkalender ist für den Rest des Jahres übervoll. Soviele Jahresabschluß- und Weihnachtsfeiern hatte ich noch nie.

Trink ein Bier für mich mit.

Schade
gut das ich keinen Terminkalender habe. :D

Gruß
Klaus

So, für die Schlafmützen :aetsch: im Westen ist es nun zu spät, die Abstimmung ist VORBEI.

And the winner is:

Samstag, der 02.12.2006 :bier: :bier:

So, wo gehen wir denn jetzt hin? Wieder in das Haus Unkelbach??? Oder sonstwelche Ideen? Aber schnell, mit den ganzen Weihnachtsfeiern etc. kriegen wir sonst keinen großen Tisch mehr!

Anmeldung

Viele Grüße
tester

Wäre fürs Haus Unkelbach.
Sah auf den Bilder sehr gemütlich aus und habe auch nur positives gehört.Eignet sich doch gut...:jumping: :bier:

Holgi68 schrieb:
Wäre fürs Haus Unkelbach.
Sah auf den Bilder sehr gemütlich aus und habe auch nur positives gehört.Eignet sich doch gut...:jumping: :bier:

Hallo
Haus Unkelbach war top, die machen aber um 24:00 Uhr zu.
Beim letzten mal sind wir dann per Auto/Strassenbahn noch umgezogen, das fand ich ein wenig lästig.

p.s.: Nach zähem Ringen habe ich noch jemanden fürs WP-Team Erftkreisracer breitgeschlagen (Mausflüsterer)

Gruß
Klaus

Guten morgen Klaus,

oky, ist eingetreten.

Wäre aber trotzdem fürs Haus Unkelbach.Zumindest biete es wohl eine gute Aufwärmbasis um sich näher zu kommen...:D

Holgi68 schrieb:
Guten morgen Klaus,

oky, ist eingetreten.

Wäre aber trotzdem fürs Haus Unkelbach.Zumindest biete es wohl eine gute Aufwärmbasis um sich näher zu kommen...:D

Aufwärmbasis...? näher kommen...?

Du willst mir doch keinen Antrag machen?

Dann müßte ich ja zur Sicherheit den ganzen Abend mit dem Hintern an der Wand lang.
:D

Klaus

Zurück