• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Köln/Bonn/... Treffen ohne Helm reloaded

Wann treffen wir uns das nächste Mal?

• Fr. 24.11.06

Stimmen: 6 50,0%
  • Sa. 25.11.06

Stimmen: 5 41,7%
  • Fr., 01.12.06

Stimmen: 2 16,7%
  • Sa., 02.12.06

Stimmen: 6 50,0%
  • Anderer Termin

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Chiusa Foresta schrieb:
Hallo
Haus Unkelbach war top, die machen aber um 24:00 Uhr zu.
Beim letzten mal sind wir dann per Auto/Strassenbahn noch umgezogen, das fand ich ein wenig lästig.

Am Samstag machen die erst um 01.00 Uhr zu, außerdem haben sie uns ja auch um 00.00 Uhr letztens nicht rausgeschmissen, wir konnten mindestens noch eine halbe Stunde überziehen - ohne Murren!

Viele Grüße
tester

Das wäre ja auch noch schöner, so langsam wie die mit dem Bier waren und dann noch pünktlich Feierabend machen wo gibts den sowas.:devil: ;)

tester9 schrieb:
Am Samstag machen die erst um 01.00 Uhr zu, außerdem haben sie uns ja auch um 00.00 Uhr letztens nicht rausgeschmissen, wir konnten mindestens noch eine halbe Stunde überziehen - ohne Murren!

Wie wärs mit einer neuen Umfrage, du kannst das doch.
Bis jetzt habe ich Malzmühle, Walfisch und Unkelbach mitbekommen.

canny schrieb:
Das wäre ja auch noch schöner, so langsam wie die mit dem Bier waren und dann noch pünktlich Feierabend machen wo gibts den sowas.:devil: ;)

Schlag was vor, für Köbesse mit Katapultstart. :D
:duck:
Gruß

Klaus

Chiusa Foresta schrieb:
Wie wärs mit einer neuen Umfrage, du kannst das doch.
Bis jetzt habe ich Malzmühle, Walfisch und Unkelbach mitbekommen.

Schlag was vor, für Köbesse mit Katapultstart. :D
:duck:
Gruß

Klaus

Weissbräu war mein Vorschlag...was ist denn nun Herr Sixx:confused:

Aus bereits erwähnten Gründen ist es sicher von Vorteil, sich diesmal direkt in der Stadt zu treffen, damit die Fahrerei später vermieden werden kann. Es gibt sicher Einige, die, wenn sie erstmal einen Parkplatz haben, diesen sicher nicht mehr abgeben wollen. Sehe ich das richtig? :D

sixx schrieb:
Aus bereits erwähnten Gründen ist es sicher von Vorteil, sich diesmal direkt in der Stadt zu treffen, damit die Fahrerei später vermieden werden kann. Es gibt sicher Einige, die, wenn sie erstmal einen Parkplatz haben, diesen sicher nicht mehr abgeben wollen. Sehe ich das richtig? :D

Morgen

falls du mit Stadt den Bereich um HBF/Dom meinst hast zu meine Zustimmung.

Klaus

Meine auch, wobei ich persönlich die Altstadt nicht so dolle finde.
Bezüglich der Lokalität, sollten wir aber wirklich bei einem Brauhaus bleiben. Geht irgendwie ungezwungener zu.

Fire & Ice schrieb:
Meine auch, wobei ich persönlich die Altstadt nicht so dolle finde.
Bezüglich der Lokalität, sollten wir aber wirklich bei einem Brauhaus bleiben. Geht irgendwie ungezwungener zu.
Oder wir nehmen die obere Etage von dem Laden, wo es die kleinen ordinären gibt

racegirl schrieb:
Oder wir nehmen die obere Etage von dem Laden, wo es die kleinen ordinären gibt

meinste da kann ich mich nochmal blicken lassen???:D
Und so ein Tier spricht dort einfach Frauen an, die sich in männlicher Gesellschaft befinden und behauptet dann auch noch, in Köln wäre Alles erlaubt.. :rolleyes: :D

Fire & Ice schrieb:
meinste da kann ich mich nochmal blicken lassen???:D
Und so ein Tier spricht dort einfach Frauen an, die sich in männlicher Gesellschaft befinden und behauptet dann auch noch, in Köln wäre Alles erlaubt.. :rolleyes: :D
Deswegen ja auch die ganze Etage um unschuldige Zivilisten zu schützen :D

Morgen Leute

neueste Hochrechnung

- Haus Unkelbach Luxemburger
- Walfisch Salzgasse/Altstadt
- Malzmühle Heumarkt
- Weissbräu Barbarossaplatz

Klaus

sixx schrieb:

Hi!

Da siehst du schon richtig. :)
Aber unter der Domplatte ist ein Parkplatz auch ganz schön teuer :(

Na mal sehen. Ich bin bei der Wahl des Lokals jedenfalls recht flexibel. Weil ich kenne mich doch so unheimlich gut in Köln aus. lach

Liebe Grüße
PIppiLotta

Hi Leute,

ich wette, dass Ihr es hier und im Original ToH-Thread nicht rechtzeitig schaffen werdet, das Lokal festzulegen bevor alle Tische reserviert sind.

Aber ich mache keine Umfrage mehr, das haben ja ein paar Kollegen nicht so gerne! :D

Wer hält dagegen???

Ein schmunzelnder und sich den bauch lachender
tester

tester9 schrieb:
Hi Leute,

ich wette, dass Ihr es hier und im Original ToH-Thread nicht rechtzeitig schaffen werdet, das Lokal festzulegen bevor alle Tische reserviert sind.

Aber ich mache keine Umfrage mehr, das haben ja ein paar Kollegen nicht so gerne! :D

Wer hält dagegen???

Ein schmunzelnder und sich den bauch lachender
tester

Ich

Bitte, bitte eine Umfrage, du kannst das.

Klaus

Zurück