• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Köln - GA Strecken

AW: Köln - GA Strecken

Sach mal, sind wie eigentlöich schon mal zusammen gefahren? Glaube ja eher nicht - aber wir haben inzwischen ne Menge gemeinsame Bekannte (KuchenM). Wird echt Zeit, dass die RTFs wieder anfangen...
Zusammen gefahren wahrscheinlich nicht, aber am Kuchenbuffet zusammengestossen, das kann durchaus sein. Ich fahre meistens die längste Runde die angeboten wird, die aber so spät wie noch geht los und möglichst noch mit An- und Abreise per Rad. Kuchen ist dann meist schon alle, wenn ich eintrudel. Aber egal, unterwegs habe ich stets reichlich Nahrung ergattert. :D :cool:

wird zeit, dass es abends länger hell bleibt

Giro
Bleibt es doch, jeden Abend ein kleines bisschen länger, so geht da Jahr ein, Jahr aus. Jetzt sei nicht so ungeduldig. :) ;)

wie sieht es denn Samstag mit einer ruhigen GA RUK aus?
gibt zwar kein Kuchen aber bestimmt schönes Wetter:)

Giro

:heul: Keine Zeit zum Radeln, außer es geschied ein kleines Wunder.:rolleyes:

Hach was war das nur für ein schönes Wetterchen zum radeln !!!:aetsch:

Muss sagen es hat wesentlich besser geklappt, als ich dachte. Waren im Bergischen unterwegs mit ein, zwei (für mich) recht knackigen Bergen - hat aber alles extrem super geklappt. Das macht Mut für die Sonntagstour :D

Hach was war das nur für ein schönes Wetterchen zum radeln !!!:aetsch:

Muss sagen es hat wesentlich besser geklappt, als ich dachte. Waren im Bergischen unterwegs mit ein, zwei (für mich) recht knackigen Bergen - hat aber alles extrem super geklappt. Das macht Mut für die Sonntagstour :D

Bist Du RuK mitgefahren? Kannte heute nicht jeden...:o

Zurück