• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

Wüstenhund

Mitglied
Hallo allerseits!

Ich suche auf diesem Weg RR-Fahrer oder eine Trainingsgruppe, die sich regelmäßig in Lindenthal (oder in der Nähe) für gemeinsame Ausfahrten treffen oder treffen wollen. Am Besten am We oder/und unter der Woche ab ca. 19Uhr.

Im Augenblick fahre ich meist alleine und brauche dringend Leute, die mich aus meinem Trott heraus etwas mehr antreiben. :rolleyes:

Bin Anfang 30, fahre regelmäßig und bin eher für 3 als für 6 Stundentouren zu haben.

Der Hund

Anzeige

Re: Köln Lindenthal
AW: Köln Lindenthal

Hi. Vielleicht könnte man sich da aushelfen. Ich bin neu in Köln-Ehrenfeld und kenn mich hier nicht aus, hab aber im Forum schon einen Mitfahrer aus der Gegend getroffen. Lust mitzukommen?

Hi offramp. Gerne! Lass uns doch einfach mal kurzschließen und eine Runde abstecken. Dieses Wochenende kann ich leider nur Sonntag und dann auch nur kurz. Nächste Woche sieht es besser aus.

also für unter der Woche wäre ich zu haben (aus Köln Sülz startend). Diesen DO am Feiertag vieleicht?

Hi Ra_gnar, diese Woche ist leider bei mir schlecht, da ich a) erkältet und b) viel unterwegs bin. Ansonsten gerne!

Wetter sieht ja auch nicht so gut aus, daher ...
Können die nächte Woche ja mal im Auge behalten.

Moinsen!

Ich würds auch gern mal wieder regelmäßig mit anderen Leuten probieren. Bin zwar eher so der 2 statt 3h Fahrer, aber vielleicht klappts ja.
Ich fahr üblicherweise von Sülz/Deckstein gen Westen. So zum Flugplatz und Wissersheim oder auch mal Erp und Nörvenich. Das Ganze dann mit nem 26er -27er Schnitt. Also der super Fitfucker bin ich jetzt nicht gerade...:dope:

Meldet euch einfach mal per PN wenn ihr fahren geht,ok?

Grüße
Muffe

Moin, Moin,