• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

Wüstenhund

Mitglied
Hallo allerseits!

Ich suche auf diesem Weg RR-Fahrer oder eine Trainingsgruppe, die sich regelmäßig in Lindenthal (oder in der Nähe) für gemeinsame Ausfahrten treffen oder treffen wollen. Am Besten am We oder/und unter der Woche ab ca. 19Uhr.

Im Augenblick fahre ich meist alleine und brauche dringend Leute, die mich aus meinem Trott heraus etwas mehr antreiben. :rolleyes:

Bin Anfang 30, fahre regelmäßig und bin eher für 3 als für 6 Stundentouren zu haben.

Der Hund

Anzeige

Re: Köln Lindenthal
AW: Köln Lindenthal

Hi. Vielleicht könnte man sich da aushelfen. Ich bin neu in Köln-Ehrenfeld und kenn mich hier nicht aus, hab aber im Forum schon einen Mitfahrer aus der Gegend getroffen. Lust mitzukommen?

Hi offramp. Gerne! Lass uns doch einfach mal kurzschließen und eine Runde abstecken. Dieses Wochenende kann ich leider nur Sonntag und dann auch nur kurz. Nächste Woche sieht es besser aus.

also für unter der Woche wäre ich zu haben (aus Köln Sülz startend). Diesen DO am Feiertag vieleicht?

Hi Ra_gnar, diese Woche ist leider bei mir schlecht, da ich a) erkältet und b) viel unterwegs bin. Ansonsten gerne!

Wetter sieht ja auch nicht so gut aus, daher ...
Können die nächte Woche ja mal im Auge behalten.

Moinsen!

Ich würds auch gern mal wieder regelmäßig mit anderen Leuten probieren. Bin zwar eher so der 2 statt 3h Fahrer, aber vielleicht klappts ja.
Ich fahr üblicherweise von Sülz/Deckstein gen Westen. So zum Flugplatz und Wissersheim oder auch mal Erp und Nörvenich. Das Ganze dann mit nem 26er -27er Schnitt. Also der super Fitfucker bin ich jetzt nicht gerade...:dope:

Meldet euch einfach mal per PN wenn ihr fahren geht,ok?

Grüße
Muffe

Moin, Moin,

fahre seit ungefähr zwei Jahren RR und bin bis auf RTF-Fahrten die Woche (bei akzeptablen Wetter) über meist allein im Kölner Westen unterwegs. Suche dringend Mitstreiter - macht einfach mehr Spaß. Wohne in K.-Ehrenfeld, bin 41 und zeitlich flexibel. Habe einen Schnitt von ungefähr 29. Lasst es uns doch mal probieren :). Meldet Euch doch, wann´s losgehen soll.

Beste Grüße

Moin, Moin,

fahre seit ungefähr zwei Jahren RR und bin bis auf RTF-Fahrten die Woche (bei akzeptablen Wetter) über meist allein im Kölner Westen unterwegs. Suche dringend Mitstreiter - macht einfach mehr Spaß. Wohne in K.-Ehrenfeld, bin 41 und zeitlich flexibel. Habe einen Schnitt von ungefähr 29. Lasst es uns doch mal probieren :). Meldet Euch doch, wann´s losgehen soll.

Beste Grüße

hi, Holger und ich waren gestern schon mal zusammen unterwegs und haben die Performance gecheckt ;)

wäre nicht schlecht ein paar Leute zusammenzubekommen.

Diese Woche bin ich aber leider out of Order - Umzug:(

wenn es doch ein paar freie Minuten gibt melde ich mich!

Grüsse

Hallo,

nachdem es hier soviele begeisterte Starter ab Lindenthal gibt: jemand konkret Lust auf eine Runde heute abend?

Treffpunkt wäre Decksteiner Mühle, ca. 18:00Uhr, Strecke in etwa Gleuel, Marienfeld, Horrem, Brauweiler, Oberaussem, Nörvenich, Liblar.

Ggfls. auch verkürzt, Tempo locker, je nach Mitfahrern.

Sorry so früh geht bei mir leider nie :(
Heute Abend klappt es leider auch nicht... Aber ansonsten ist das fast meine standardroute :)

Hallo,

nachdem es hier soviele begeisterte Starter ab Lindenthal gibt: jemand konkret Lust auf eine Runde heute abend?

Treffpunkt wäre Decksteiner Mühle, ca. 18:00Uhr, Strecke in etwa Gleuel, Marienfeld, Horrem, Brauweiler, Oberaussem, Nörvenich, Liblar.

Tja,

19:00Uhr ist mir wiederum zu spät, ich fahre im Sommer ohne Beleuchtung am Rad.

Hallo,

Hi,

schade, zu spät. Bin gerade von ner Runde zurück. Musste mal wieder die Glesser Höhe rauf. Ansonsten bin ich dabei, schöne Strecke.

Hallo liebe Gemeinde, besteht am 30.06.09 ab gegen 18.00 Uhr Interesse noch eine Runde zu drehen? Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus,:o bin beruflich Zugereister. Wohne in Ehrenfeld.

Hallo liebe Gemeinde, besteht am 30.06.09 ab gegen 18.00 Uhr Interesse noch eine Runde zu drehen? Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus,:o bin beruflich Zugereister. Wohne in Ehrenfeld.

Hi seewind,
Dienstag bin ich auf jeden fall dabei! Allerdings erst wieder ab 18:45uhr. Treffpunkt an der Shell tanke Ecke dürener strasse / stadtwaldgürtel?

Hallo,

bin ganz neu hier im Forum und auch im RR-Sport. Hab erst seit ein paar Monaten ein RR. Leider haben Freunde von mir zu selten Zeit und deswegen würde ich mich auch mal gerne an jemand Fremdes anschließen.

Bin gestern unterwegs gewesen. 50km mit ´nem Schnitt von 29-30km/h. Ehrenfeld - Puhlheim, Stommeln, Oberaußem und dann über die Aachener zurück. Alleine macht es aber einfach nicht so großen Spaß.

Würde mich freuen mal mitfahren zu können, brauch aber dann ein bisschen Anweisung wie man richtig fährt mit mehreren Leuten. Haben das sonst nur irgendwie nach Gefühl gemacht....

schöne Grüße

Hallo langhose,

Schließ dich uns doch am Dienstag einfach mal an und wir schauen dann mal. Wenn du 50km mit nem 30er Schnitt fährst kannst du schon mal nicht so viel falsch machen ;)

lg, der Hund

Hallo,

bin ganz neu hier im Forum und auch im RR-Sport. Hab erst seit ein paar Monaten ein RR. Leider haben Freunde von mir zu selten Zeit und deswegen würde ich mich auch mal gerne an jemand Fremdes anschließen.

Bin gestern unterwegs gewesen. 50km mit ´nem Schnitt von 29-30km/h. Ehrenfeld - Puhlheim, Stommeln, Oberaußem und dann über die Aachener zurück. Alleine macht es aber einfach nicht so großen Spaß.

Würde mich freuen mal mitfahren zu können, brauch aber dann ein bisschen Anweisung wie man richtig fährt mit mehreren Leuten. Haben das sonst nur irgendwie nach Gefühl gemacht....

schöne Grüße

Zurück