• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

AW: Köln Lindenthal

Hallo liebe Gemeinde, besteht am 30.06.09 ab gegen 18.00 Uhr Interesse noch eine Runde zu drehen? Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus,:o bin beruflich Zugereister. Wohne in Ehrenfeld.

also wenn du 18:45 auch noch dabei bist, dann können wir ja sonst auch zusammen hinfahren. treffpunkt wäre dann am besten an der u-bahn station venloer str. gürtel, ecke vogelsanger str. an der tankstelle. ich wohn da um die ecke.

@hund: meinst du bei der station dürener str. gürtel? das ist zumindest die von dir beschriebene ecke. kenn da keine tanke, aber ansonsten können wir uns da gerne treffen. Niederschlagsrisiko liegt momentan bei 20% laut wetter.com

gruß
hose

Anzeige

Re: Köln Lindenthal

Hallo zusammen,
danke an Wüstenhund für den Termin, bin jetzt angemeldet. Ging ja trotz Newbie Status ganz einfach :) Ich hoffe auch das Wetter hält.

Na super Mädels, hier heimlich was abmachen :D
Aber prima, da kriegen wir ja anscheinend echt ein kleines Rudel zusammen. Dienstag wird ein wenig knapp, hab ich Hund auch schon geschrieben. Aber den Rest der Woche und überhaupt bin ich immer dabei.
Ahoi

Hi Wüstenhund,
klingt super. Setze alles dran, rechtzeitig aus dem Büro zu kommen.
Ciao Ingo

@ holger68
komm doch einfach kurz mit. Wir können dich ja in gleul auf dem weg nach berrenrath aufgabeln ;) ich denke es wird aber erst mal bei der angepeilten runde bleiben, da wir dann bequem und mir ein paar guten Kilometern nach lindenthal zurückkommen

viele Grüße

Hallo an euch...

Schaut mal hier
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qycgrqpufzcvpvjb

Wenn ihr eh durch Gleuel kommt kann man diese supi fahren....:D

Netten Gruß Holger...

Habe diese Woche Spätdienst.Heißt ich fahre morgens schon..
Aber am Sonntag können wir ne Runde drehen..
Lade ne schöne STrecke runter.....Habe ja Navi :D

Moin:

ich bin dann -zwar nicht als Newbie, sondern eher als longtime-lurker und außerdem von der anderen Rheinseite- auch dabei. Schnitt sollte ich halten können und generell finde ich "Kennenlernrunde" nen feinen Ausdruck. Ich bin zwei Meter groß, also nicht zu verfehlen.

Cheers,

Laufi

Moin:

ich bin dann -zwar nicht als Newbie, sondern eher als longtime-lurker und außerdem von der anderen Rheinseite- auch dabei. Schnitt sollte ich halten können und generell finde ich "Kennenlernrunde" nen feinen Ausdruck. Ich bin zwei Meter groß, also nicht zu verfehlen.

Cheers,

Laufi

Hi laufi, wird defenitiv zu ertragen sein und eine echte kennenlernrunde. HAbe gerade 3 Tage Umzug hinter mir und spüre jeden Knochen

Viele grüsse, der Hund

Wenn ich zeitig vom Job wegkomme, bin ich auch dabei!
Aus Köln (Lindenthal) raus gibt es aber def. ne bessere Strecke - gerade zum quatschen!

Gruß
Dirk

ich war auch schon heute morgen unterwegs (war ganz nett richtung Overath).
Werde wohl am DO und am SO wieder unterwegs sein. Vieleicht findet sich ja jmd (fahre mit Navi da ich keine Ortskentnisse hier habe. Daher kann mir auch gerne jmd die Strecke vorher per gpsies.de bikemap.de zeigen. Dann find ich auch wieder heim wenn ich verloren gehe ;))

Moin Männer:

das war wirklich sehr nett! Eine feine gemütliche Kennenlernrunde und -was für mich persönlich das Wichtigste ist- lauter nette Jungs, die sich nix beweisen müssen, auch mal auf jemanden warten, nen Spaß oder zwei verstehen ... das können und sollten wir wiederholen, gerne auch regelmäßig. Alleine schon, weil ich das nächste mal ein Foto davon haben möchte, wie 6 Rennrad-Jungs an dieser völlig bescheuerten Ampel tatsächlich warten ;-).

Einzig: mein Gott, wie merkt man sich die ganzen Namen und die Nicks ;-) Und die Geburtsdaten und wer woher kommt und ... wer welche Schuhgröße hat!?

Übrigens, falls jemand Bock hat, ich werde morgen um 17:25 Uhr mit Pepin von den Radlerfruenden (http://www.radlerfruen.de) ne kleine Runde ab Schmitzebud in Rath fahren: http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=1282 . Ich denke, das werden so um die 60 km, ein paar Höhenmeter sind auch dabei. Wer Lust hat mitzufahren, das ist immer sehr nett und wir kehren in Zündorf dann meist auf ein oder zwei kleine Kölsch ein. Kurz bescheid sagen (hier posten reicht), damit wir ggf. noch ein paar Minuten warten.

@Dirk: danke für den Track, brauchte ich das nicht machen ;-)

Cheers,

Laufi
(=Marco =einer von den drei Langen und zwar der mit der unorthodoxen Frisur)

ja richtig gute runde. hat mir seeeehr gefallen :jumping:

mit den namen wird das echt auf jeden fall ein problem. kann nicht jeder einfach immer unten drunter hier im forum sein richtigen namen schreiben? dann kriegt man das irgendwann schon auf die kette. ich hab nämlich ein absolut schlechtes namensgedächtnis...

das ihr jungs aber auch wirklich an dieser vollkommen sinnlosen roten ampel stehen bleiben musstet... großartig! :)

achja - an die zwei jungs, die mit uns dreien richtung ehrenfeld gefahren sind. wir dachten irgendwie alle, dass ihr mit uns fahrt und dann wart ihr auf einmal weg. war keine absicht von uns :(

bei der tour bin ich morgen vllt. dabei. aber wahrscheinlich auch nicht, weil ich für die uni zu tun habe! ich danke euch für diese großartige tour!

leo

Zurück