• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

AW: Köln Lindenthal

Ja, das war eine gelungene Runde.
Danke an die 'Reiseleitung' und alle anderen. Ich habe das Thema dann mal aboniert. ;)

Klaus

Anzeige

Re: Köln Lindenthal

Das kann ich nur bestätigen, eine feine Truppe. Vielen Dank für die gelungene Runde.

Hätte nicht gedacht, dass es so schöne Wege um Köln herum gibt.

Bin gerne wieder dabei.

bis dann
Karl-Heinz

Moin:

mit den namen wird das echt auf jeden fall ein problem. kann nicht jeder einfach immer unten drunter hier im forum sein richtigen namen schreiben? dann kriegt man das irgendwann schon auf die kette. ich hab nämlich ein absolut schlechtes namensgedächtnis...
naja, so langsam wird's schon - Dein Nick ist natürlich schonmal gut zu merken ;-)
das ihr jungs aber auch wirklich an dieser vollkommen sinnlosen roten ampel stehen bleiben musstet... großartig! :)
Nur um Deinen Stehversuch zubeobachten, das war's schon wert ;-)

achja - an die zwei jungs, die mit uns dreien richtung ehrenfeld gefahren sind. wir dachten irgendwie alle, dass ihr mit uns fahrt und dann wart ihr auf einmal weg. war keine absicht von uns :(
kein Thema, das macht nix. Ich hab noch ein "Tschööö" hinterhergerufen, habt ihr wohl nicht mehr gehört -unser Weg führte geradeaus, den Maarweg lang, durch Dunkelköln und dann Rtg. Nippes und Mülheim. Wir haben übrigens sämtliche Gewitterwolken klassisch umfahren :-).

bei der tour bin ich morgen vllt. dabei.

Meld Dich einfach kurz, wenn Du es schaffst, dann weiß ich bescheid. Falls Du nicht komplett durch Köln fahren willst, fährst Du mt der KVB Linie 9 einfach bis zur Endstation.

Gruß,

Marco

Hallo Männer,

auch von mir noch mal 10 Pluspunkte, was Teilnehmer und die Runde betrifft. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Hoffe sehr auf Wiederholung! Auch noch mal vielen Dank an Dirk´s Reiseleitung. Das mit den Namen wird schon noch. Bin, was das betrifft, ´ne absolut blinde Nuss mit sehr löchrigem Namensgedächtnis. Aber das wird schon :-)).

Ciao

Ingo

Hi Hannebambel,

super, dass Du die Strecke getrackt hast - hät ich nie wieder gefunden. Danke.

Ciao

Ingo

Hallo Jungs,

schließe mich an - es war ne sehr entspannte Runde mit netten Leuten!:daumen:
Zu weiteren "Schandtaten" bin ich gerne bereit - auch auf der falschen Rheinseite...;)

Grüße
Dirk (der Medikamententransporter)

Hi Loide!

Ich hatte ja auch mal Interesse angemeldet und war dann abgetaucht...Hatte mich mit Bronchitis ins Bett gelegt und außerdem hat mich der Dienstplan schwer am Wickel.
Eure Route sieht gut aus, auch wenn sie ziemlich meiner Hausrunde entspricht...Sagt doch mal was ihr so für nen Schnitt gefahren seid, damit ich einschätzen kann ob ich mich beim nächsten Mal bei euch dran hängen kann - bin dieses Jahr einfach noch nicht richtig fit geworden, wenige Kilometer in den Beinen.
Ich kenn auch noch schöne Erweiterungen der Runde.

Grüße
Volker

Hi:

Sagt doch mal was ihr so für nen Schnitt gefahren seid, damit ich einschätzen kann ob ich mich beim nächsten Mal bei euch dran hängen kann - bin dieses Jahr einfach noch nicht richtig fit geworden, wenige Kilometer in den Beinen.
Das waren so ungefähr 27 km/h und wie gesagt, wie haben auch gerne mal gewartet, außerdem durfte fleissigst gelutscht werden ;-)

Ich denke mal, als Spaß und Gute-Laune-Feierabendrunde mit netten leuten war das genau das richtige. Schnellere Runden könnte man ja zusätzlich anbieten, ansonsten fahren ja auch genügend Trupps durch die Gegend, die ohne Rücksicht auf Verluste Vollgas geben ;-)

Hoffe, die Bronchitis ist besser!

Gruß,

Laufi

hello,

ja also der schnitt ist glaub ich beim nächsten mal auch so bei 28 / 29, da wir die ersten 20km sehr gebummelt sind und halt viel gequatscht. am schluß wurde dann auch ein wenig fahrrad gefahren ;)

also so 28iger schnitt werden wir wohl schon angepeilt haben denke ich mal. zumindest werde ich das versuchen durchzusetzen :P

theoretisch könnten wir ja jetzt schon den nächsten dienstag termin ausmachen. gleiche uhrzeit, gleicher ort, oder anderer ort?

schöne grüße
der ehrgeizige alias leo :)

Hallo allerseits,

ich hätte ja gar nicht mit einer so großen Resonanz nach meinen Aufruf gerechnet, war aber schlußendlich dann doch wirklich positiv überrascht und schließe mich der allgemeinen Resonanz an: Schöne Runde, nette Truppe, gerne wieder :cool:

Wie schon gestern beim Eislutschen erwähnt, würden sich ja der Dienstag und der Donnerstag als fixe Termine mit dem gestrigen Startpunkt anbieten. Natürlich können wir aber auch immer variieren und auch mal ins verbotene Land auf der rechten Rheinseite vordringen. :D

Ich bin wahrscheinlich bis Samstag/Sonntag erst mal out of order und nur sehr spontan für `ne Tour zu haben - Umzug *schnief*

Viele Grüße, der Wüstenhund (Sven)

ja bin auch diese woche komplett raus - bin in berlin freundintechnisch unterwegs... aber würde mich über eine gute tour am dienstag freuen!

Wäre am Dienstag auch gerne dabei.
@Wüstenhund: Stellst du den Termin bitte noch ein? Vielen Dank!
Gruß Karl-Heinz

Hi Mannen,

habe mir schon mal prophylaktisch den kommenden Dienstag blockiert. Freue mich :).

@Sven (ich hoffe der Name stimmt): Wäre super, wenn Du den Termin wieder reinstellen könntest. Hab noch keine Ahnung, wie das hier im Forum geht.

Ciao Ingo

Da simmer dabei, dat iss prihima ...
Ich war dann auch mal so frei, mich einfach einzutragen. Schön, dass das so eine nette Truppe geworden ist. Nicht schön, dass ich bei der Premiere nicht dabei war. :-(

Hi Langhose, hi Dischi07,

hatt ich ganz vergessen: Nochmals vielen Dank für den Tipp mit den Ventilkappen. Seit ich die Dinger abmontiert habe, "weil sich das ja so gar nicht gehört" bzw. ein massives No-Go ist ;-)), klappt´s mit dem Fahren sehr viel besser. Der Schnitt ist plötzlich noch höher, die Kilometer schwinden wie Butter in der Sonne und jeder entgegenkommende Radfahrer (natürlich nur Rennrad) grüßt freundlich und nickt bewundernd. Also noch mal vielen Dank dafür :-)))).

Bis Dienstag, Ingo (der Ventilkappen-kastrierte)

ich bin leider am dienstag raus und donnerstag ja sowieso... ärgert mich gerade sehr, aber ich fahre für´n tag in die heimat, bzw. nach hamburg. bin dann erst wieder die woche da drauf mit dabei! *fluch*

ich wünsch euch was

Zurück