• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger
AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Jaja du hast was von berge gesagt grins
Ich bin heute 22 schnitt 50 km gefahren.Guter Puls gehabt

(immer schön schieben)

Da sach in nur eins: Jenauuuuuuu.:aetsch:

Dann schieben wir dieses Jahr einfach was schneller:duck:

Gruß
Olly

Du hast doch vom schieben gesprochen,darauf hin sagte ich einer rechte seite einer linke seilte und dann zusamen schieben grins

Wir fahren morgen ne lockere Runde um 10 Uhr los, Militäringstr. Ecke Gleuler am Parkplatz, ~80km mim 25er Schnitt...Grob Richtung Erftstadt...Strecke variiert und wird vor Ort belabert...
Sind fast alles Rentner, ne lustige Truppe...
Rein inne Schuhe und rauf auffen Esel!!
Seit paar min. vorher, wir starten pünktlich!!

Morgen fahren wir um 15 uhr los, wer mit will, kann so 10 nach 3 am parkplatz sein (mili ecke gleuler)...da is immer treffen...

Aha, heute is ma wieder ne neue mitjefahre, sehr schön !!
Ich will ja nich sagen, die alten sterben aus, die Tradition muß aber fortgeführt werden !! Ich lasse den Treff da nicht ausbluten...RR macht Bock :)
Do kumme uch schonens 1-2 von de radlerfruen.de mit uns jefahre :)
Hück woret jet wärm, do simma jemöödlich jefaaahre :)

Nehmt doch einfach mehr Frauen mit, dann können die alten aussterben und das fahren wird viel entspannter, als nur unter Männern:D ;)

Nehmt doch einfach mehr Frauen mit, dann können die alten aussterben und das fahren wird viel entspannter, als nur unter Männern:D ;)

Na... je nachdem welche Frauen mitfahren, ist nicht viel mit Entspannung... :p
Aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung:
Mehr Frauen braucht der Sport... :cool:

Hi zusammen ,

hab heute Abend noch `ne lockere Trainingsrunde rund um den Kölner Flughafen gedreht . War optimal zum Ausfahren . Die Bergische Runde gestern war gut zu schaffen
mit anspruchsvollem Profil.

Gruß von Radtaucher !

Ich laß doch meine Kumpels nich für nen paar Frauen sterben !!!!!!!!!!! Nene... :)
Wir ham schonma eine dabei, die macht mich aber keineswegs unruhig...nix dran hehe (aber psssst)...
So, heute fahre ich nicht, höchstens nachher mim MTB ma ne runde um den Decksteiner Weiher...ma rüber zur Janwiese und beim Trimmpfad nen paar Klimmzüge...Ich glööv Donnerstag fahre ich wieder, evtl. jibbet morjen jet räään...?

Ich laß doch meine Kumpels nich für nen paar Frauen sterben !!!!!!!!!!! Nene... :)
Wir ham schonma eine dabei, die macht mich aber keineswegs unruhig...nix dran hehe (aber psssst)...

ich glaube die mädels haben auch keinen bock darauf jemanden wie dich zu beunruhigen :lol: :lol:

Zurück