Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Andy
Glaube wir wollten auch mal ne runde zusammen fahren,oder irre ich mich da geradeBin ja nicht mehr die jüngste.Bin heute ganz alleine gefahren...keine RTf schnief
Gruß aus Solingen
Wenn jemand Lust hat:Ich fahre Morgen eine Runde durch das Bergische. Ca. 120-140km(Kommt drauf an wo dazu gestoßen wird?) Ein paar Hügel mit mittleren Tempo.
Abfahrt ist ca 10 Uhr.
Hi, können wir machen wo wolltest Du starten??jepp, hab ich auch grade gesehen das noch jemand ins bergische möchte.
@canny: falls du lust hast, sag bescheid, aber 10 uhr könnte verdamt knapp werden bei mir. muss meinen kurzen vorher noch zur kita bringen.
Hallo Stahlrad![]()
Na wie geht es dir.Wann fahren wir mal wieder zusammen grins.Hoffe du hast dich vom letzten mal erholt![]()
Da muss sich auch noch das Kettenblatt erholen...
War, bis auf die kleine Pause, ne schöne Tour heute. Seid hoffentlich noch gut Heim gekommen?!?
Ich hab mich auch noch verfahren und bin in eine Hügellandschaft gefahren, da hats mir fast die Oberschenkel zerissenHmm der hat sich irgendwie zu Startort gebeamt und uns übersehen.
Als wir um Halb vorbeifuhren schaute er bei den Birken!
Sind noch den Heckberg rauf so haben wir die 900 Höhenmeter geknackt.
Na ich bin noch in den Regen gekommen und meti wohnte direkt an der Tour und kam so trocken heim.
Gruss
Klaus
Wäre wohl besser gewesencanny, das nächste mal wäre wohl eine nummernausstausch das beste. es fehlte allerdings noch ein angemeldeter.
Ich habe vor den Fernseher bei TdF mental Trainiert.:aetsch:Wäre wohl besser gewesen![]()
Dafür bin ich zur Strafe ungefähr 17 mal Nass geworden.Ich habe nachher die Regensachen schon nicht mehr angezogen![]()