• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Danke!

Aus dem Mainzer Raum.

Komme gerade von der 1. Runde zurück. 37km. War super

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Hallo Andy
Glaube wir wollten auch mal ne runde zusammen fahren,oder irre ich mich da gerade ;) Bin ja nicht mehr die jüngste.Bin heute ganz alleine gefahren...keine RTf schnief
Gruß aus Solingen

Hallo Andy
Glaube wir wollten auch mal ne runde zusammen fahren,oder irre ich mich da gerade ;) Bin ja nicht mehr die jüngste.Bin heute ganz alleine gefahren...keine RTf schnief
Gruß aus Solingen

Hi Rennmausi

na ich bin immer auf der Suche :) öfters mal macht mit die Arbeit einen Strich durch die Rechnung ... aber auch das wird ja zu handeln sein.
Wo fährst Du denn so? Ich bin bisher eher nur flache Strecken gefahren (soweit ich sie denn gefunden habe *lol*). An die Berge habe ich mich noch nicht so recht herangetraut... Was für ein Pensum hast Du so bei Deinen Touren?

Grüße aus Köln
Andy

Flach ist sehr gut grins.Ich hasse Berge.Ich fahre immer so von Wipperaue über leichlingen.lev hitdorf,monheim.benrad,hilden,langenfeld,solingen.Kann aber auch bis Lev kommen und von da aus fahren wir zusammen.Wie es Dir paßt

Wenn jemand Lust hat:Ich fahre Morgen eine Runde durch das Bergische. Ca. 120-140km(Kommt drauf an wo dazu gestoßen wird?) Ein paar Hügel mit mittleren Tempo.
Abfahrt ist ca 10 Uhr.

jepp, hab ich auch grade gesehen das noch jemand ins bergische möchte.

@canny: falls du lust hast, sag bescheid, aber 10 uhr könnte verdamt knapp werden bei mir. muss meinen kurzen vorher noch zur kita bringen.

Hallo Stahlrad :)
Na wie geht es dir.Wann fahren wir mal wieder zusammen grins.Hoffe du hast dich vom letzten mal erholt :D

Da muss sich auch noch das Kettenblatt erholen...

War, bis auf die kleine Pause ;), ne schöne Tour heute. Seid hoffentlich noch gut Heim gekommen?!?

jepp, hab ich auch grade gesehen das noch jemand ins bergische möchte.

@canny: falls du lust hast, sag bescheid, aber 10 uhr könnte verdamt knapp werden bei mir. muss meinen kurzen vorher noch zur kita bringen.
Hi, können wir machen wo wolltest Du starten??

Da muss sich auch noch das Kettenblatt erholen...

War, bis auf die kleine Pause ;), ne schöne Tour heute. Seid hoffentlich noch gut Heim gekommen?!?

Hmm der hat sich irgendwie zu Startort gebeamt und uns übersehen.
Als wir um Halb vorbeifuhren schaute er bei den Birken!;)

Sind noch den Heckberg rauf so haben wir die 900 Höhenmeter geknackt.
Na ich bin noch in den Regen gekommen und meti wohnte direkt an der Tour und kam so trocken heim.

Gruss
Klaus

Sorry Leute das ich zu spät an der Bude war:( .
Ich bin erst um 11,15 Uhr dort angekommen.Ich hoffe ihr habt nicht gewartet!?!

Hmm der hat sich irgendwie zu Startort gebeamt und uns übersehen.
Als wir um Halb vorbeifuhren schaute er bei den Birken!;)

Sind noch den Heckberg rauf so haben wir die 900 Höhenmeter geknackt.
Na ich bin noch in den Regen gekommen und meti wohnte direkt an der Tour und kam so trocken heim.

Gruss
Klaus
Ich hab mich auch noch verfahren und bin in eine Hügellandschaft gefahren, da hats mir fast die Oberschenkel zerissen ;) Aber zum Glück trocken geblieben.

Hat Spass gemacht!!!

@canny

Mist, dann haben wir uns aber nur knapp verpasst. Haben noch bis 10 nach gewartet und sind dann los. Mist... war ne schöne Tour zur Dhünntalsperre.

Spochtlichen Gruß

Thorsten

Für den ambitionierten Anfänger !

Wer von euch gerne in der Natur , ohne Autos und Ampeln fährt , kann sich gerne Samstags einmal anschließen .
Örtlichkeit , Kölner Norden
Ich muß nur vorher per PN informiert werden .
Bei Dauerregen fahre ich allerdings nicht .
Ihr könnt einsteigen um 15:15 an der Leverkusener Autobahnbrücke ca 60 km , oder an der Fähre Hitdorf / Langel ca 50 km .
Tempo moderat GA 1 , Samstags schone ich mich für den Sonntag .
Fast alles flach , nur zur Halbzeit gibt es einen kleinen Hügel ( die Bergwertung ) .
Wer sich dem Hügel verweigert , wird hart bestraft , mit 5 Minuten Pause ! ! !
Als Hindernisse stehen 3 Ampeln und eine Bahnschranke an ,
für die ´´Bergfahrer ´´ gibt es 1 Schranke + 1 Ampel extra als Erholungsphase .
Autoverkehr , Fußgänger und andere Radler sind fast nicht vorhanden , nur asphaltierte Wirtschaftswege + Nebenstrassen , keine Feldwege !

Lapulapu

Hört sich gut an.Bis lev sind es 20 km für mich,oder Hitdorf noch weniger.In welche richtung fährst du denn dann?Und welchen hügel meinst du?Lang?,kurz? % ?
Gruß Aus Solingen

fands auch ganz nett heute,

leider hat mich in köln auf den letzten 2 km dann doch noch der regen erwischt, naja, wäre ja zu schön gewesen.
wenn ich mir so das profil anschaue, haben haben wir ja ne schöne etape hinter uns gebracht.

canny,
schade, haben uns dann wohl um 5 min verpasst. das nächste mal wäre wohl eine nummernausstausch das beste. es fehlte allerdings noch ein angemeldeter.

vielleicht bis zum nächsten mal.

gruß

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 65
Zurück