• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Hi zusammen ,

hab heute Abend noch `ne lockere Trainingsrunde rund um den Kölner Flughafen gedreht . War optimal zum Ausfahren . Die Bergische Runde gestern war gut zu schaffen
mit anspruchsvollem Profil.

Gruß von Radtaucher !

Wir fahren die Tage mal deine Bergische Runde, aber schöööön langsam am Berg und oben warten:aetsch:
:D
Ich brauch noch ein paar Meter vor dem Ring:dope: Meine Phonak Pflaster sind alle aufgebraucht:lol:

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Wir fahren die Tage mal deine Bergische Runde, aber schöööön langsam am Berg und oben warten:aetsch:
:D
Ich brauch noch ein paar Meter vor dem Ring:dope: Meine Phonak Pflaster sind alle aufgebraucht:lol:

Meine Bergische Runde heute.1490Hm/133Km
Rheindorf-Leichlingen-Wipperaue-Solingen-Klingenring-Witzhelden-Solingen-Burg-Schloss Burg-Burg-Heintjeshammer-Breiersmühle-Remscheid-Dreibäumen-Boxberg-Wipperfeld-Flossbach-Hartegasse-Lindlar-Schmitzhöhe-Untereschbach-Bensberg.
Ohne Pflaster :D

Meine Runde heute 76 Km und 90 Hm war eine Rheinrunde Richtung Köln!
Gestern war es Bergisch und 82 Km mit 790 Höhenmetern!:eek:
An welchen Tag fahrt ihr denn???

Grüße
Klaus

Hallösche zusammen
Huhu Stahlrad :p
Bin heute auch mal gefahren,50 km und mit 53 Ketteblatt die hügel hoch :D
Gruß Bine

Ich muß Stark werden damit Du mich nciht wieder schieben mußt grins.Aber du drafst das ja auch so :dope:

schaut doch auch mal hier vorbei...

http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?eintr=Colorado&id=825&woher=calendar.php?month=7&

je mehr, desto besser.

ich war auch gestern mit Pepin unterwegs und es war, bis auf die Armstrong-Einlage :D , ne super Runde!!!

Bilder und Beschreibung...

http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=861&woher=calendar.php?month=7&year=2007&

Beim 24h RaR bin ich auch dabei. Vielleicht sieht man sich vorher und/oder mal am Ring...

Startnummer: C1781
ChampionChip:
Verein: Malteser International
Jahrgang: 1975
Hauptwertung: 24h-Radrennen 4er-Team ohne Box
Datensatz erstellt: 02.04.07

Lach das waren doch nur ganz kurze Stücke,damit ich mal mehr kraft bekomme :D
Heute bin ich dafür nur 35 km gefahren.Echt fahrt ihr die 45km runde?Die soll flach sein,naja daruf bin ich ja nun schon 2 mal reingefallen,aber egal.

Neee, die 150 er ohne das 53er Blatt:D

Naja, Flach heißt nicht immer leicht.Der Wind machts.

Hallo Andy,

du fährst ein Stevens Aspin? Bist du damit zufrieden? Möchte mir morgen mein Aspin abholen. Da würde mich deine Erfahrung mal interessieren!

Gruß
Achim

Hey Achim :)
da ich ja das Thema Köln-RR Einsteiger initiiert habe, kann ich auch nicht mit soo vielen Rennraderfahrungen hier aufwarten.
Auf jeden Fall bin ich mit meiner Kaufentscheidung Stevens Aspin super zufrieden!
Habe im Internet ein 2006er Modell gefunden, dass statt 1499€ (ungefähr) 1080€ gekostet hat - schwarz/anthrazit ..sieht richtig gut aus :love:
Von den Fahreigenschaften her kann ich, wie gesagt, noch nicht so viel sagen. Es ist irre leicht und die Ultegra-Schaltung ist wie Butter

Ich würde es wieder kaufen !!

...jetzt brauche ich nur noch meehr Trainigsstrecken zum Üben für mich und mein Aspin :daumen:

Hi Andy,

hab mein Aspin heute geholt. Steht jetzt im Wohnzimmer weils draußen in Strömen regnet. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Dann gehts richtig los.

Danke für deine Info!

Gruß
Achim

Hi Andy,

hab mein Aspin heute geholt. Steht jetzt im Wohnzimmer weils draußen in Strömen regnet. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Dann gehts richtig los.

Danke für deine Info!

Gruß
Achim

Na herzlichen Glückwunsch !! :geschenk:
Aus welcher Ecke kommste denn??

Zurück