• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln-Schuld-Frechen 2008.Wer macht winke, winke

• Ersteller Ersteller Die große Schlucht
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Köln-Schuld-Frechen 2008.Wer macht winke, winke

Ist schon Klasse hier...

Es werden irgendwelche privaten Handynr. (wahrscheinlich ohne das Wissen der Personen) hier gepostet!!!

Klasse wollte schon immer mal die Nummer von Rauthgundis haben...:eek:

Bei dem der dies mit meiner Handynr. macht, würde ich mich entsprechend bedanken...

Gut das ich einen Screenshot gemacht habe...

Die Telefonummer war auch im Stadtanzeiger und im Wochenspiegel veröffntlicht, aberDu hast Recht, ich habs ändern lassen.
Meldet euch bitte bei mir.

Jo,
Terminkalender gecheckt, somit darfst Du mich wie heute bei der RTF angedroht auch versklaven.

all,

da ich heute verdammte ka..ke arbeiten musste und erst jetzt nach hause komme wurde mich interessieren wer das rennen gewonnen hat.
Die Elite und B+C klasse.
kann jemand berichten?
Habt ihr fotos gemacht?

danke

all,

da ich heute verdammte ka..ke arbeiten musste und erst jetzt nach hause komme wurde mich interessieren wer das rennen gewonnen hat.
Die Elite und B+C klasse.
kann jemand berichten?
Habt ihr fotos gemacht?

danke

Oli Johr hat das B/C Rennen gewonnen.

Liebe Adler,

ein Info in Bezug des Transponders wäre schön gewesen. Da ich mit dem Rad angereist bin und ich einen Transponder bekommen habe, der mit Kabelbinder fest gemacht werden musste, hatte ich keine Möglichkeit die Enden der Kabelbinder entsprechend zu kürzen. Das nicht nur ünschön, sondern auch Gefährlich. Desweiteren hat jeder Starter nur 2 Kabelbinder bekommen, wobei diese relativ leicht auch mal kaputt gehen können. Sollte man sich dann wieder erneut in die Reihe anstellen, wegen eines Kabelbinders??

Außerdem habe ich mitbekommen, das einige Leute entweder zu spät oder garnicht starten konnten, da die Nummerausgabe einfach zu lange gedauert hat. Teilweise haben die Leute wohl fast 1 Std. angestanden.

Dies trägt aus meiner Sicht nicht zum ansehen der Veranstaltung bei!

Ansonsten war die Veranstaltung schön und die Strecke gut un sicher abgesichert. Da ein dickes Dankeschön an alle Streckenposten.

Du hast Recht, das ist voll in die Hose gegangen. Uns sind die Transponder verordnet worden, auch wir waren damit nicht glücklich. wir werden daraus lernen. Bitte seid nicht zu böse auf uns. Wir haben uns echt bemüht so eine große Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Alle habe ehrenamtlich für ein paar belegte Brötchen gearbeitet. Die Frauen an der Nummern und Transponderausgabe waren heute mit der ganzen Sache auch konfrontiert und mussten einige sehr unschöne Anfeindungen über sich ergehen lassen. Das haben sie nicht verdient.
Bis nächstes Jahr.

Vielen Dank an die helfenden Forumsmitglieder.

Danke!

Wie ist es bei Dir gelaufen?

Es geht so.

Bis Weißenstein lief es gut und war im 1/3 des Feldes. Die darauf folgenden Hügel, mit viel Wind, waren für mich der Horror. Kann einfach nicht mit Kraft die Hügel hoch und habe dabei viel Kraft verloren. Das ist meine Schwäche.

Nach 105 - 110 km hat mich dann der Schlusswagen überholt.

Die Nummernausgabe war bescheiden. Bin noch gerade so pünkltich zum Start gekommen. Der bescheidene Transponder war auch nicht so schnell montiert, weil man nur 2 Kabelbinder bekommen hat. Das hielt bei mir nicht so richtig und habe es noch schnell mit Klebenband extra befestigt, als Sicherheit.

Schade das war auch das ein Vereinskollege nicht als Ersatzfahrer starten durfte.

Du hast Recht, das ist voll in die Hose gegangen. Uns sind die Transponder verordnet worden, auch wir waren damit nicht glücklich. wir werden daraus lernen. Bitte seid nicht zu böse auf uns. Wir haben uns echt bemüht so eine große Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Alle habe ehrenamtlich für ein paar belegte Brötchen gearbeitet. Die Frauen an der Nummern und Transponderausgabe waren heute mit der ganzen Sache auch konfrontiert und mussten einige sehr unschöne Anfeindungen über sich ergehen lassen. Das haben sie nicht verdient.
Bis nächstes Jahr.

Vielen Dank an die helfenden Forumsmitglieder.

Bitte, bitte, wenn jemand einen kennt der eine Autogrammkarte von Jeannie Longo besorgen kann ... ich helfe gern. :D :cool: ;) :)

Ich würds echt gern besorgen, hab nur die Telefonnummer grad verlegt.

Hm, ich habe nur U17 und die Damen gesehen. :p

Edith: Und ein paar abgehängte Männer. :D

Und wir haben keine Fähnchen bekommen. :eek:

Und wir haben keine Fähnchen bekommen. :eek:

War doch auch egal, hätte aus dem Weg auch so keinen rausgelassen. Außerdem hätte uns dann der Ortsansässige sicher geholfen, mit ner Axt oder nem Spaten, ich sag Dir, die Jungs können damit noch richtig was anfangen. :D

War doch auch egal, hätte aus dem Weg auch so keinen rausgelassen. Außerdem hätte uns dann der Ortsansässige sicher geholfen, mit ner Axt oder nem Spaten, ich sag Dir, die Jungs können damit noch richtig was anfangen. :D
Ich muß gerade so lachen. :D

Zurück