A axelfoly Neuer Benutzer Registriert 9 September 2010 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 16 Oktober 2010 #1 Wo geht der Kölner RR-Fahrer am liebsten hin? Wen könnt ihr empfehlen? (bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist) mfg Axelfoly
Wo geht der Kölner RR-Fahrer am liebsten hin? Wen könnt ihr empfehlen? (bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist) mfg Axelfoly
Ddorfer Aktives Mitglied Registriert 7 November 2009 Beiträge 118 Reaktionspunkte 105 Ort Düsseldorf-Benrath 17 Oktober 2010 #2 AW: Kölner Fahrradladen axelfoly schrieb: Wo geht der Kölner RR-Fahrer am liebsten hin? Wen könnt ihr empfehlen? (bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist) mfg Axelfoly Zum Vergrößern anklicken.... Komm doch zu uns nach Düsseldorf, da wird Sie geholfen PS vielleicht ist "die" Tante auch da
AW: Kölner Fahrradladen axelfoly schrieb: Wo geht der Kölner RR-Fahrer am liebsten hin? Wen könnt ihr empfehlen? (bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist) mfg Axelfoly Zum Vergrößern anklicken.... Komm doch zu uns nach Düsseldorf, da wird Sie geholfen PS vielleicht ist "die" Tante auch da
F freiradler 17 Oktober 2010 #3 AW: Kölner Fahrradladen Ddorfer schrieb: Komm doch zu uns nach Düsseldorf, da wird Sie geholfen PS vielleicht ist "die" Tante auch da Zum Vergrößern anklicken.... Einen Kölner nach Ddorf schicken? Das geht ja mal garnicht. Wenn Du gute Werkstattleistung haben willst, geh zu "Portz am Ring". Ansonsten kann ich nur noch einen Laden in Bonn empfehlen.
AW: Kölner Fahrradladen Ddorfer schrieb: Komm doch zu uns nach Düsseldorf, da wird Sie geholfen PS vielleicht ist "die" Tante auch da Zum Vergrößern anklicken.... Einen Kölner nach Ddorf schicken? Das geht ja mal garnicht. Wenn Du gute Werkstattleistung haben willst, geh zu "Portz am Ring". Ansonsten kann ich nur noch einen Laden in Bonn empfehlen.
assur-renner Mitglied Registriert 15 Oktober 2010 Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ort Köln 17 Oktober 2010 #4 AW: Kölner Fahrradladen Hi, ich hab mir mein Cyclocrosser bei Kunde aufbauen lassen. Der Laden machte auf mich einen guten eindruck. Gruß Andy
AW: Kölner Fahrradladen Hi, ich hab mir mein Cyclocrosser bei Kunde aufbauen lassen. Der Laden machte auf mich einen guten eindruck. Gruß Andy
1 1234567 Mitglied Registriert 29 Juli 2009 Beiträge 98 Reaktionspunkte 2 20 Oktober 2010 #5 AW: Kölner Fahrradladen axelfoly schrieb: Wo geht der Kölner RR-Fahrer am liebsten hin? Wen könnt ihr empfehlen? (bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist) mfg Axelfoly Zum Vergrößern anklicken.... Ralph's Radwelt in der Strundener Straße in Köln, der hat richtig Ahnung und schraubt wie ein junger Gott, war früher bei Team Telekom.
AW: Kölner Fahrradladen axelfoly schrieb: Wo geht der Kölner RR-Fahrer am liebsten hin? Wen könnt ihr empfehlen? (bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist) mfg Axelfoly Zum Vergrößern anklicken.... Ralph's Radwelt in der Strundener Straße in Köln, der hat richtig Ahnung und schraubt wie ein junger Gott, war früher bei Team Telekom.