Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vater hatte eins. Hat gern Zeus verbaut - Campa für Arme. Und Stronglight und Titan natürlich.
Mein Vater hatte eins. Hat gern Zeus verbaut - Campa für Arme. Und Stronglight und Titan natürlich.
Ne, der war in den 60ern unterwegs. Meinte das nur als Analogie zu deinen "Grenzübertritt". In den 50er hätte er wohl zum Zonenzeux gegriffen, wenn günstig und tauglich.gabs Ende 50 schon Zeus Zeugs? Dachte das kam erst so mit der Record raus?
versteheNe, der war in den 60ern unterwegs. Meinte das nur als Analogie zu deinen "Grenzübertritt". In den 50er hätte er wohl zum Zonenzeux gegriffen, wenn günstig und tauglich.
Keine Experimente!spricht dann für Zonenteile um wenigstens Lenken zu können![]()
Mein Vater hatte eins. Hat gern Zeus verbaut - Campa für Arme.
Mehr als "Ja, war billiger" weiss ich leider auch nicht.Das interessiert mich jetzt. War das so viel billiger?
Das interessiert mich jetzt. War das so viel billiger?
wenn ich den UW sehe kann ich mit meinen vergleichen,die ich nach serie beschriftet habe.@knutson22 Wir haben mal vor Jahren die Unterschiede der ersten Record-Umwerfer diskutiert, also fernab der bekannten Merkmale wie langer Zuggegenhalter mit/ohne Schlitz. Hast du noch die Timeline vom Hiroshi? Irgendwie scheint leider seine Hi Campy-Homepage nicht mehr aktiv zu sein, kannste mal gucken? Danke!
Alte Brügelmänner!
wenn ich den UW sehe kann ich mit meinen vergleichen,die ich nach serie beschriftet habe.
von der seite hinten..fehlt ein foto..da gab es verschieden breite Ausführungen zum cablestop..breitere und schmalere..aber ohne slot ist es ein früheres Modell
58 kommt hin denke ich