FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Also mein Köthke wurde Anfang 60er geschätzt, baugleich zu deinem.
Würde ich so mit gehen, toller Rahmen, Glückwunsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein Köthke wurde Anfang 60er geschätzt, baugleich zu deinem.
Das sind die Anbauteile
Einen linken Kurbelarm zu bekommen wird sehr schwierig.
Vorbau und Lenker waren zu neu.
Da muss ich mal schauen was ich noch zeitlich passendes habe.Anhang anzeigen 861588Anhang anzeigen 861589Anhang anzeigen 861590Anhang anzeigen 861591Anhang anzeigen 861592Anhang anzeigen 861593Anhang anzeigen 861594Anhang anzeigen 861595
Könnte ich dazu mal eure Einschätzung bekommen? Ich weiß die Bilder sind nicht super, aber vielleicht könnt ihr mir sagen von wann das sein könnte und ob der Preis ok ist
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der Vergleich von Anzeigentext ("alles Original nichts verändert") und Photos (gerader Lenker + Hörnchen und dazu Flügelmuttern) macht mich ein bißchen skeptisch... Oder gab es das mal an irgendeinem Punkt der Erdgeschichte gleichzeitig als Erstausstattung?Könnte ich dazu mal eure Einschätzung bekommen? Ich weiß die Bilder sind nicht super, aber vielleicht könnt ihr mir sagen von wann das sein könnte und ob der Preis ok ist
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
ulkig als komplett montiertes Rad hat man das so gar nicht genau sehen können...Der Farbton ist total scharf.
War das bei Fauss so üblich, dass die Gabel markiert wurde? Muss ich bei meinen auch mal nachgucken. Ab wann hat er denn eigentlich diese "typische" Strebendeckelchen gemacht, die sich an die Sattelmuffe "anschmiegen"?lt. Gabelprägung aus 7/58 (vermutlich also Juli 1958)
War das bei Fauss so üblich, dass die Gabel markiert wurde? Muss ich bei meinen auch mal nachgucken. Ab wann hat er denn eigentlich diese "typische" Strebendeckelchen gemacht, die sich an die Sattelmuffe "anschmiegen"?
Grün stelle ich mir vor meinen inneren Auge auch immer ganz nett vor aber letztlich montiert finde ich das Ganze dann nicht mehr so prickelnd.@SirFaust
Wobei ich des grün am passendsten finde
Anhang anzeigen 881239Anhang anzeigen 881240Anhang anzeigen 881241