Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein Köthke wurde Anfang 60er geschätzt, baugleich zu deinem.Hallo.
Ich habe hier dieses wunderschöne
KÖTHKE CHAMPION
SPECIAL COURSE
bekommen wie schon im Mein Fang des Tages kurz vorgestellt.
Kann jemand den Rahmen zeitlich einordnen?Anfang 60er?
Jetzt ist er erstmal zerlegt und gereinigt. Mit dem Zustand habe ich nicht gerechnet.Fast schon Neuwertig
Hat jemand schon einmal verchromte Köthkes gesehen mit Lasur?
Ab wann gab es So etwas?
Der Verkäufer meinte es ist ein Rahmen mit Geschichte. Den Namen des Fahrers möchte er mir noch mitteilen .Wäre auf jeden Fall interessant.
In den Rohren im Tretlager sind überall Korken.im Gabelschaft unten Holz.
Der Campagnolo Aufkleber saß unter dem Umwerfer.
Verbaut war ein Nuovo Record Schaltwerk Patent ohne Jahr.
Umwerfer ohne Nase oben und unten gegenhalter für den seilzug.
Weinmann 999.
Der gegenzughalter am Rahmen ist eine Augenweide.
Campagnolo Kurbel Version 1
Leider hat der linke Arm einen Riss
Ob ich da Ersatz kriege?
Campagnolo Hochflanschnaben ohne Record Schriftzug.
Rahmennummer an der linken Sattelrohrmuffe ist 88111.
Sattelstütze 26.4
Aber hier erstmal jede Menge Bilder von der Schönheit.
So habe ich es bekommenAnhang anzeigen 861524und dann angefangen zu reinigenAnhang anzeigen 861525Anhang anzeigen 861530Anhang anzeigen 861533Anhang anzeigen 861537Anhang anzeigen 861541Anhang anzeigen 861542Anhang anzeigen 861543Anhang anzeigen 861544Anhang anzeigen 861546
Also mein Köthke wurde Anfang 60er geschätzt, baugleich zu deinem.
Das sind die Anbauteile
Einen linken Kurbelarm zu bekommen wird sehr schwierig.
Vorbau und Lenker waren zu neu.
Da muss ich mal schauen was ich noch zeitlich passendes habe.Anhang anzeigen 861588Anhang anzeigen 861589Anhang anzeigen 861590Anhang anzeigen 861591Anhang anzeigen 861592Anhang anzeigen 861593Anhang anzeigen 861594Anhang anzeigen 861595
Könnte ich dazu mal eure Einschätzung bekommen? Ich weiß die Bilder sind nicht super, aber vielleicht könnt ihr mir sagen von wann das sein könnte und ob der Preis ok ist
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der Vergleich von Anzeigentext ("alles Original nichts verändert") und Photos (gerader Lenker + Hörnchen und dazu Flügelmuttern) macht mich ein bißchen skeptisch... Oder gab es das mal an irgendeinem Punkt der Erdgeschichte gleichzeitig als Erstausstattung?Könnte ich dazu mal eure Einschätzung bekommen? Ich weiß die Bilder sind nicht super, aber vielleicht könnt ihr mir sagen von wann das sein könnte und ob der Preis ok ist
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
ulkig als komplett montiertes Rad hat man das so gar nicht genau sehen können...Der Farbton ist total scharf.
War das bei Fauss so üblich, dass die Gabel markiert wurde? Muss ich bei meinen auch mal nachgucken. Ab wann hat er denn eigentlich diese "typische" Strebendeckelchen gemacht, die sich an die Sattelmuffe "anschmiegen"?lt. Gabelprägung aus 7/58 (vermutlich also Juli 1958)