Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das bei Fauss so üblich, dass die Gabel markiert wurde? Muss ich bei meinen auch mal nachgucken. Ab wann hat er denn eigentlich diese "typische" Strebendeckelchen gemacht, die sich an die Sattelmuffe "anschmiegen"?
Grün stelle ich mir vor meinen inneren Auge auch immer ganz nett vor aber letztlich montiert finde ich das Ganze dann nicht mehr so prickelnd.@SirFaust
Wobei ich des grün am passendsten finde
Anhang anzeigen 881239Anhang anzeigen 881240Anhang anzeigen 881241
Ob man solch einen Lenker montieren darf (vermutlich Diamant?!)
Anhang anzeigen 881345Anhang anzeigen 881346
Ist ziemlich sicher Diamant (also Grünert Vorbau und Diamant Bügel) und passt daher nicht. Meine Wahl wäre Scheeren oder Kint.Maes.
Der verstellbare Vorbau (Ambrosio?) passt auch nicht. Sieht irgendwie zu jung aus. Da müsste Titan her.
Ist ziemlich sicher Diamant (also Grünert Vorbau und Diamant Bügel) und passt daher nicht. Meine Wahl wäre Scheeren oder Kint.Maes.
Der verstellbare Vorbau (Ambrosio?) passt auch nicht. Sieht irgendwie zu jung aus. Da müsste Titan her.
Klar, mach malOb man solch einen Lenker montieren darf (vermutlich Diamant?!)
Anhang anzeigen 881345Anhang anzeigen 881346
und wenn der dann übrig ist, kannst du ihn mir geben...Wobei der auch iwie über wäre
Anhang anzeigen 881347
Fotos!Kla, mach mal
und wenn der dann übrig ist, kannst du ihn mir geben...
Kla, mach mal
und wenn der dann übrig ist, kannst du ihn mir geben...
Fotos!
Fürs Goldrad. Da ist übrigens derzeit auch ein Grünert-vorbau mit Diamant-Lenker dran, geht also
Vom Alter her wäre aber der Ambrosio besser beim Goldrad (Ende 40er, Anfang 50er)als auf deinem Rufa
Ja, diese FBL oder RIC mässige Rot-Verlauflackierung in stark verblichen oder so.Ich hatte sogar schon vermutet ob die Farbe mal Rot war und das Teil total verblichen ist... aber darauf weist, nach Demontage, nichts hin.
spricht dann für Zonenteile um wenigstens Lenken zu könnenRU-FA darf alles. Da haben die Jungs an Rhein und Ruhr ihr letztes Hemd für den Rahmen gegeben - da war für Gruppenreinheit nix mehr über.