skandsen
Munter weiter ...
Ich fress 'nen Besen, wenn das keines ist.es sieht sehr nach einem Rufa aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fress 'nen Besen, wenn das keines ist.es sieht sehr nach einem Rufa aus
Anbei noch die Bilder von den Kunde Rahmen,Ich hätte eine Frage zu diesen Kunde Rad,
Wurden die Rahmen von den Kunde eingekauft?
Das Rad ist mittlerweile zerlegt, da der Rahmen mir zu groß ist.
BSA Tretlager und 27,2 Sattelstütze, Nummer ist unten am Tretlager eingeschlagen.
Hab jetz nur diese Bilder, kann aber Detailbilder machen, wenn gewünscht.
Mich errinert es an Raleigh, was sagen die Kölner Leute dazu?![]()
Hello, es sieht sehr nach einem Rufa aus, wenn du die Sattelstütze herausnimmst müßtest du Spuren der abgefeilten Schrauben sehen, mit denen die Streben vor dem Löten am Sitzrohr befestigt wurden. Alter? Eine genaue Bestimmung wird schwierig, ist der Lack original? Grob irgendwas zwischen Anfang 60er und Anfang 7
Ich habe es für 666€ Vb inseriert. Sollte doch wohl fair sein oder ?Hello, es sieht sehr nach einem Rufa aus, wenn du die Sattelstütze herausnimmst müßtest du Spuren der abgefeilten Schrauben sehen, mit denen die Streben vor dem Löten am Sitzrohr befestigt wurden. Alter? Eine genaue Bestimmung wird schwierig, ist der Lack original? Grob irgendwas zwischen Anfang 60er und Anfang 70er ...
Keine Ahnung wo die Preise gerade so liegen, sag mal Bescheid für welchen Kurs es weggegangen ist!Ich habe es für 666€ Vb inseriert. Sollte doch wohl fair sein oder ?
Schwer zu sagenIch habe es für 666€ Vb inseriert. Sollte doch wohl fair sein oder ?
Also ich sehe da kein Bahnrad, sondern ein Bahnrad Rahmen, mit ein paar Anbauteilen die zeitlich nicht passen, zu einem Bahnrad fehlt da noch ein bisschen. Mag sein das die Rufa Bahnrad Rahmen selten sind, aber den aufgerufenen Preis sehe ich da nicht, mit Glück die Hälfte.Hallöle allerseits, kann mir hier jemand vielleicht das Baujahr dieses Bahnrads nennen ?
Und kann mir jemand mit genauen Angaben bestätigen dass es sich hierbei um ein RuFa handelt ? Der Rahmen ist wohl nur mit den Enik Aufklebern gelabelt…..
Ich möchte da aktuell 666€ für haben und der Preis ist verhandelbar. Der Preis sollte doch dafür fair sein oder ?
Sehe ich ähnlich... Daher ist der aufgerufene Preis weit entfernt von "fair".Also ich sehe da kein Bahnrad, sondern ein Bahnrad Rahmen, mit ein paar Anbauteilen die zeitlich nicht passen, zu einem Bahnrad fehlt da noch ein bisschen. Mag sein das die Rufa Bahnrad Rahmen selten sind, aber den aufgerufenen Preis sehe ich da nicht, mit Glück die Hälfte.
Wenn du, egal was, an einem Stahlrenner schrauben lassen musst, gibt es keinen Besseren als Hans Jürgen Habetz !!!Anbei noch die Bilder von den Kunde Rahmen,
Die Nummer am Tretlager errinert mich an Raleigh, mit den WD... und die Muffenaussparung.
Campa Ausfallenden
Leider wohne ich nicht in der Nähe vom Köln und Facebook habe ich auch nicht, das schon seit langenWenn du, egal was, an einem Stahlrenner schrauben lassen musst, gibt es keinen Besseren als Hans Jürgen Habetz !!!
Der kann das nicht nur, es macht ihm auch Spass.
Anhang anzeigen 1562121
Wenn du, egal was, über Karl Heinz Kunde wissen möchtest, gibt es keinen Besseren als Hans Jürgen Habetz !!!
Der kannte ihn nicht nur, er hat auch bei ihm gelernt.
Also, wenn KHK, dann HJH.
Am besten, du gehst mit dem Rad zu ihm. Noch besser, ihn vorher kontaktieren:
https://www.facebook.com/radfabrik/
Erzähl dann mal, wie es war.
Hallöle allerseits, kann mir hier jemand vielleicht das Baujahr dieses Bahnrads nennen ?
Und kann mir jemand mit genauen Angaben bestätigen dass es sich hierbei um ein RuFa handelt ? Der Rahmen ist wohl nur mit den Enik Aufklebern gelabelt…..
Ich möchte da aktuell 666€ für haben und der Preis ist verhandelbar. Der Preis sollte doch dafür fair sein oder ?
Datt hat der Herr Fauss so jemacht, die Sitzstreben oben an der Sattelmuffe prae Loetvorgang zu verschrauben?Hello, es sieht sehr nach einem Rufa aus, wenn du die Sattelstütze herausnimmst müßtest du Spuren der abgefeilten Schrauben sehen, mit denen die Streben vor dem Löten am Sitzrohr befestigt wurden. Alter? Eine genaue Bestimmung wird schwierig, ist der Lack original? Grob irgendwas zwischen Anfang 60er und Anfang 70er ...
JuhuIch fress 'nen Besen, wenn das keines ist.
Und, willst Du den Lack erhalten?
Da passt schon alles, Avi.Datt hat der Herr Fauss so jemacht, die Sitzstreben oben an der Sattelmuffe prae Loetvorgang zu verschrauben?
Kewl!
Juhu
Mein Vater ist ja Kölner.
Und mochte immer Rufa.
Nun beim obigen Bahnrahmen mit Enik Wasserscheibebilder/decals oder Aufklebern, waere oder ist es fuer den Loeter wie beispielsweise Rudolf Fauss, nicht etwa charakteristisch - markant wie die Ausfallenden angelegt sind?
Das Rahmenset ist entlackt und es wird nur mit Klarlack überzogen, dann aufgebautUnd, willst Du den Lack erhalten?