• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köpenick

faderhead

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde
Wohne seid zwei Monaten in Berlin und wollte mal fragen, wann und wo man in Köpenick oder Nähe zusammen mit anderen eine Runde fahren kann. Immer alleine macht auch kein Spaß und nervt auch manchmal , wenn man sich nicht wirklich auskennt.
Vielen dank für eure Tips.
lg Felix

Anzeige

Re: Köpenick
AW: Köpenick

Hi Felix,

willkommen in Berlin :)
Ich wohne in Karlshorst und fahre zumeist über die Neuköllner Krone raus und komme über Köpenick wieder rein. Ich kenne zwar auch nicht die letzten geheimen Ecken, da ich primär auf breiten Reifen enduromäßig unterwegs bin und RR "nebenbei" fahre, die eine oder andere schöne Tour kenne ich inzwischen aber auch :)
Wir können gern mal zusammenfahren (da ich Di-Fr. in Köln arbeite, beschränken sich meine Ausfahrten in Berlin auf das WE). Wenn du es eher knackig magst, dann ist die Laktaktrunde sicher interessant für dich. Sie führt ebenfalls über die Krone raus, also ganz in deiner Nähe. Desweiteren solltest du die Mailingliste und diese hier abonnieren und verfolgen. Dort finden die meisten Aufrufe statt.

Viele Grüße . Jan

Hallo Felix,

wohne auch in Köpenick nahe der Altstadt. Es gibt eine Runde nach Müggelheim über Spreenhagen und wieder über Erkner nach Köpenick. Sind 96 Kilometer und sogar in der neuen Tour als Tipp abgedruckt.

Bei näherem Interesse melde Dich einfach

Ansonsten fahre ich natürlich auch gerne ne Tour mit...

liebe Grüße
Christian

hallo ich wohne auch in köpenick und fahre meist den europaradweg(R1) in der woche lang da er mir am wochenende zu voll ist hatte auch lust mit euch vielleicht mall eine tzour zu fahren

Der Name sagt es, meine Touren beginnen auch in Köpenick, nördlich der S-Bahn. Bin also gern für eine Runde zu haben, vielleicht auch abends, solange es noch einigermaßen lange hell ist.
Zu den Hinweisen vl. noch der Verweis auf den Thread Höllentouristen, da gehen oft Touren ab Erkner, also lediglich einen Katzensprung.

ich fahre msist ab der altstadte kopenick was fahrst du so vur ein schnitte ich meist ein von ungefahre 28 kmh ????????

Zurück