Sprintertier
Rennradneuling
racegirl schrieb:Seit froh, daß Ihr nicht dabei wart! Gestern war es wirklich ziemlich dreckig!
Ich weiß, deshalb hab ich ja mein "Dreckrad" aus dem Keller geholt
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
racegirl schrieb:Seit froh, daß Ihr nicht dabei wart! Gestern war es wirklich ziemlich dreckig!
canny schrieb:Auf dreckig steht der Herr Fire&Ice Bei dem Intimschmuck
Fire & Ice schrieb:Keine Witze über mein Werkzeug Herr Canny, sonst sucht Dich der schwarze Mann heim
canny schrieb:für dicke Glocken in den Shorts, oder?
canny schrieb:In gewissen Kreisen sind dicke Glocken, kombiniert mit Lycrabutzen sehr beliebt.
canny schrieb:In beiden Städten beliebt????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fire & Ice schrieb:@ Canny + Sprintertier,
Der Dienstplan für Dezember ist noch nicht geschrieben, brauch ich eigentlich auch nicht, Ihr teilt Euch den Schrankdienst für diesen Monat.
Und beim nächsten Treffen mache ich Euch schwarz....sammel ab morgen kräftig Ruß für Euch
Fire & Ice schrieb:@ Canny + Sprintertier,
Der Dienstplan für Dezember ist noch nicht geschrieben, brauch ich eigentlich auch nicht, Ihr teilt Euch den Schrankdienst für diesen Monat.
Und beim nächsten Treffen mache ich Euch schwarz....sammel ab morgen kräftig Ruß für Euch
atzon schrieb:Gut das ich mich in letzter Zeit so gut benommen hab...wenn du mein lieber Freund noch Unterstützung brauchst meld dich ruhig...ich helfe wo ich kann
Sprintertier schrieb:Was soll das ???
Willst Du auch nass werden ???
Grüßle
Chris
ist das jetzt der Natursekt Fred??? oder ???Sprintertier schrieb:
Fastrosi schrieb:ist das jetzt der Natursekt Fred??? oder ???