• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Werkzeug?Aha, so nennt man das:D :eek: Ich wohne in Bilderstöckchen, ich sehe öffters Schwarze Männer und sogar Frauen.Muß ich vor denen auch Angst haben:D :D ?????

@ Canny + Sprintertier,

Der Dienstplan für Dezember ist noch nicht geschrieben, brauch ich eigentlich auch nicht, Ihr teilt Euch den Schrankdienst für diesen Monat.
Und beim nächsten Treffen mache ich Euch schwarz....sammel ab morgen kräftig Ruß für Euch:D :D ;)

Fire & Ice schrieb:
@ Canny + Sprintertier,

Der Dienstplan für Dezember ist noch nicht geschrieben, brauch ich eigentlich auch nicht, Ihr teilt Euch den Schrankdienst für diesen Monat.
Und beim nächsten Treffen mache ich Euch schwarz....sammel ab morgen kräftig Ruß für Euch:D :D ;)

Wenn Du mich schwarz machst, mach ich Dich nass, ich geh ab jetzt nimmer Pippi machen bis zum 2.12.:D:D:D:D:D:D

grüßle

Chris

Fire & Ice schrieb:
@ Canny + Sprintertier,

Gut das ich mich in letzter Zeit so gut benommen hab...wenn du mein lieber Freund noch Unterstützung brauchst meld dich ruhig...ich helfe wo ich kann :D

Zurück