canny
Die Happy ...
Ich putze meins seit einer Woche nicht. Jeden Tag sieht das aus wie Sau, das lohnt nicht! Ich gehe wenn überhaupt mal eine Minute mit dem Dampfstrahler in unserer Firma drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
canny schrieb:Ich putze meins seit einer Woche nicht. Jeden Tag sieht das aus wie Sau, das lohnt nicht! Ich gehe wenn überhaupt mal eine Minute mit dem Dampfstrahler in unserer Firma drüber.
canny schrieb:WIE SÜÜÜÜSSSSSSS:love: :love: :aetsch:
canny schrieb:Klar, bin ja auch nicht mitgefahren
Das Wetter war Mist,wie so oft
canny schrieb:Wir bringen ein paar Bikini Frauen mit und lassen uns die Räder waschen
atzon schrieb:Das ist doch mal ein Wort....werd ich mir sofort ausdrucken und dann beizeiten vorlegen damit es ja nicht vergessen wird...ich hoffe mal es schifft so richtig
canny schrieb:Ok, ich bring die Frauen mit und Du die Bikinis
Leg doch die Strecke schon mal trocken!Fire & Ice schrieb:Kaum bin ich mal nicht hier, habt Ihr Unsinn im Kopf
Mein Rad blitzt nun wieder, und morgen wird es wieder dreckig
canny schrieb:Fir&Ice:
Muss ich mir Sorgen machen das Du soviel Rad fährst
Dein Rad wurde aber nicht von unseren Bikini Frauen gewaschen
canny schrieb:Ein bißchen schon....
confused schrieb:Wie ist denn eigentlich meine Reservierung im Borsalino angekommen??? Hab gar nichts darüber gelesen... Dachte schon ich werde geschlachtet, weil ich das Ruder einfach mal in die Hand genommen habe....
Freut ihr Euch schon?????
Fire & Ice schrieb:Kaum bin ich mal nicht hier, habt Ihr Unsinn im Kopf
Mein Rad blitzt nun wieder, und morgen wird es wieder dreckig
Da wollte ich gar nicht dabei sein!!racegirl schrieb:Seit froh, daß Ihr nicht dabei wart! Gestern war es wirklich ziemlich dreckig!