• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Ich putze meins seit einer Woche nicht. Jeden Tag sieht das aus wie Sau, das lohnt nicht! Ich gehe wenn überhaupt mal eine Minute mit dem Dampfstrahler in unserer Firma drüber.:o

canny schrieb:
Ich putze meins seit einer Woche nicht. Jeden Tag sieht das aus wie Sau, das lohnt nicht! Ich gehe wenn überhaupt mal eine Minute mit dem Dampfstrahler in unserer Firma drüber.:o

Das mit dem lohnen sag ich mir auch...aber es knarscht immer mehr...aber solange das wetter nicht besser wird :rolleyes:

Wir bringen ein paar Bikini Frauen mit und lassen uns die Räder waschen:D :bier:

Ich hatte nur dieses Jahr Startverbot, damit es schöne Hochzeitsfotos ohne Gips gibt:p :cool:

canny schrieb:
Wir bringen ein paar Bikini Frauen mit und lassen uns die Räder waschen:D :bier:

Das ist doch mal ein Wort....werd ich mir sofort ausdrucken und dann beizeiten vorlegen damit es ja nicht vergessen wird...ich hoffe mal es schifft so richtig :D

atzon schrieb:
Das ist doch mal ein Wort....werd ich mir sofort ausdrucken und dann beizeiten vorlegen damit es ja nicht vergessen wird...ich hoffe mal es schifft so richtig :D

canny schrieb:
Ok, ich bring die Frauen mit und Du die Bikinis:p

Kaum bin ich mal nicht hier, habt Ihr Unsinn im Kopf:eek:

Mein Rad blitzt nun wieder, und morgen wird es wieder dreckig:rolleyes:

confused schrieb:
Wie ist denn eigentlich meine Reservierung im Borsalino angekommen??? Hab gar nichts darüber gelesen... Dachte schon ich werde geschlachtet, weil ich das Ruder einfach mal in die Hand genommen habe....:o

Freut ihr Euch schon????? :bier:

Hallo ihr!!

Ich komme auch wieder gerne nach Köln.:)

Prima confused, dass du die Frage des Restaurants geklärt hast!!!!!

JA, freue mich schon :bier:

Liebe Grüße
PippiLotta

Zurück