• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Sprintertier schrieb:
Dann mal los:

Hallole liebe Confused,

hiermit will ich mich dafür bewerben auf Deinem Schoß sitzen zu dürfen. Ich tu auch versprechen nicht so viel zu essen und auch nix mit so Knoblauchzeugs, damit ich nicht so aus dem Munde stinken tu. Auch werde ich ein Kissele mitbringen, damit ich mein Popole etwas weicher machen kann.
Ansonsten wäre es ganz arg lieb, wenn Du mich dann auch ein bissle füttern tätsch.
Ich bin jetztet mal geschpannt ob Du die von mir sälber gschriebene Bewerbung berücksichtigen tuscht.

Mit freundlichschten Grüßlen

Grischdian

Sehr geehrter Grischdian,

vielen Dank für Ihre sehr interessante und außergewöhnliche Bewerbung. Die Auswahl der Besetzung wird derzeit noch einige Tage dauern. Daher bitte ich Sie um Geduld und möchte Ihnen mitteilen, dass ich schnellstmöglich auf Sie zurückkomme.

Mfg
Confused

Schossbesetzungsverwaltungfachangestellte

Komisch das mein Angebot meinen Schoß zur Verfügung zu stellen von der Dame überlesen worde und Sie sich nur muckierte??:confused:

Grüße
Klaus

confused schrieb:
Sehr geehrter Grischdian,

vielen Dank für Ihre sehr interessante und außergewöhnliche Bewerbung. Die Auswahl der Besetzung wird derzeit noch einige Tage dauern. Daher bitte ich Sie um Geduld und möchte Ihnen mitteilen, dass ich schnellstmöglich auf Sie zurückkomme.

Mfg
Confused

Schossbesetzungsverwaltungfachangestellte

Hallole Frau Confused,

ich möcht mich erschtmol sackrisch für den Zwischenbescheid bedanken.
Hinzufügend möchte ich auch erwähnen, dass ich am MC Donalds auch noch eine Hand hinbäppen täte und zwar auf der Hin- und auf der Rückfahrt. Des würde ich noch echt verschprächa.

Ich wollte damit aber koinen beeinflussen.

Viele Grüßles

Grischdian

Sprintertier schrieb:
Hallole Frau Confused,

ich möcht mich erschtmol sackrisch für den Zwischenbescheid bedanken.
Hinzufügend möchte ich auch erwähnen, dass ich am MC Donalds auch noch eine Hand hinbäppen täte und zwar auf der Hin- und auf der Rückfahrt. Des würde ich noch echt verschprächa.

Ich wollte damit aber koinen beeinflussen.

Viele Grüßles

Grischdian

Ich werde dieses als Vermerk in Ihre Unterlagen setzen und es bei der Auswahl positiv berücksichtigen!

confused schrieb:
Gute Nacht an alle.... :wink2:

Gut´s Nächtle und schlaf gut.

Grüßle

Chris

n010.gif

Zurück