S
Stahlrad
Hat einer von Euch den Gulli verschluckt??
Der ist irgendwie verloren gegangen??
Grüße
Klaus
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Hat einer von Euch den Gulli verschluckt??
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Was für Begleiterscheinungen ???
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Das würdest du jetzt gerne wissen!
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Vermisst Du Ihn ??
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Hmm solange Offline war der noch nie ich habe halt Angst das ihm was passiert ist.
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Dann mal los:
Hallole liebe Confused,
hiermit will ich mich dafür bewerben auf Deinem Schoß sitzen zu dürfen. Ich tu auch versprechen nicht so viel zu essen und auch nix mit so Knoblauchzeugs, damit ich nicht so aus dem Munde stinken tu. Auch werde ich ein Kissele mitbringen, damit ich mein Popole etwas weicher machen kann.
Ansonsten wäre es ganz arg lieb, wenn Du mich dann auch ein bissle füttern tätsch.
Ich bin jetztet mal geschpannt ob Du die von mir sälber gschriebene Bewerbung berücksichtigen tuscht.
Mit freundlichschten Grüßlen
Grischdian
Solange die Dame sich nicht fürchtet bleib ich verschwiegen.Sprintertier schrieb:Ja.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Solange die Dame sich nicht fürchtet bleib ich verschwiegen.
Grüße
Klaus
confused schrieb:Sehr geehrter Grischdian,
vielen Dank für Ihre sehr interessante und außergewöhnliche Bewerbung. Die Auswahl der Besetzung wird derzeit noch einige Tage dauern. Daher bitte ich Sie um Geduld und möchte Ihnen mitteilen, dass ich schnellstmöglich auf Sie zurückkomme.
Mfg
Confused
Schossbesetzungsverwaltungfachangestellte
confused schrieb:Er lebt noch.
Sprintertier schrieb:Hallole Frau Confused,
ich möcht mich erschtmol sackrisch für den Zwischenbescheid bedanken.
Hinzufügend möchte ich auch erwähnen, dass ich am MC Donalds auch noch eine Hand hinbäppen täte und zwar auf der Hin- und auf der Rückfahrt. Des würde ich noch echt verschprächa.
Ich wollte damit aber koinen beeinflussen.
Viele Grüßles
Grischdian
confused schrieb:Ich werde dieses als Vermerk in Ihre Unterlagen setzen und es bei der Auswahl positiv berücksichtigen!
confused schrieb:Gute Nacht an alle.... :wink2:
Stahlrad schrieb:Niemand!! Und was ist wenn er kommt???
Dann lachen wir!:lol::lol::lol:
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Hat einer von Euch den Gulli verschluckt??
Grüße
Klaus
Wenn es ein Sie wäre schon. Denn schwarz geht da mal gar nicht.Fire & Ice schrieb:
canny schrieb:Auf dreckig steht der Herr Fire&Ice Bei dem Intimschmuck