• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Sprintertier schrieb:
Nein, dann müssten wir ja nach Hollang auswandern.
Hier ist der "wer hat Angst vor´m schwarzen Mann" Frädd und wer Nein sagt ist dann am Ende der Angepisste :D

Grüßle

Chris

Also ich bin der schwarze Mann....so jetzt brauchen wir noch jemanden der angepisst wird äh ist....Freiwillige vor
Hat schon jemand Angst????:D Dann versteckt Euch im Schrank
angst.gif
lachen.gif

Fire & Ice schrieb:
Also ich bin der schwarze Mann....so jetzt brauchen wir noch jemanden der angepisst wird äh ist....Freiwillige vor
Hat schon jemand Angst????:D Dann versteckt Euch im Schrank
angst.gif
lachen.gif

Ich bin ja das Mannecken Piss. Hmmmm, wir hätten da noch Atzon..................................................................

Grüßle

Chris

Wie groß ist das Lokal??

Wenn ich jetzt noch mit den zweien rechne die mir das schon angedroht haben zu kommen dann sind wir 10 + die beiden Damen die nur kurz kommen wollen.
Dann fehlt noch Marc, Detlef, Nils und Holgi sind nach Adam 16 Personen???

Gut eine passt bestimmt auf irgendeinen Schoß! ;)

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Wie groß ist das Lokal??

Wenn ich jetzt noch mit den zweien rechne die mir das schon angedroht haben zu kommen dann sind wir 10 + die beiden Damen die nur kurz kommen wollen.
Dann fehlt noch Marc, Detlef, Nils und Holgi sind nach Adam 16 Personen???

Gut eine passt bestimmt auf irgendeinen Schoß! ;)

Grüße
Klaus

Klaus ...du musst mich auf dem schoss von eva vertreten. ich kann nicht und werde leider nicht da sein. aber ihr macht das schon.......:D :D :D

Fastrosi schrieb:
Klaus ...du musst mich auf dem schoss von eva vertreten. ich kann nicht und werde leider nicht da sein. aber ihr macht das schon.......:D :D :D

Und wenn ich das übernehme ?? Ich hab auch breitere Oberschenkel, aber das ist wieder ein anderes Thema, lassen wir das.

Grüßle

Chris

Fastrosi schrieb:
Wie und wo schläft Chris mit der ganzen Meute??

Ich kann dich nicht vertreten habe doch keine Ahnung vom Fussiball.:confused:

Und kannst du im Frühjahr auch nicht??

Grüße Klaus

Stahlrad schrieb:
Puuuhhh das ´halte ich auch noch aus.:D
Dabei sahst du gar nicht nach diese Hausnummer aus!:D :D

Grüße
Klaus

Maximale Belastbarkeit, nicht Ihr Gewicht.
Ich hoffe Du hast das nur falsch gelesen, das wäre ein Fauxpas den man sehr schwer wieder gutmachen kann bei Frauen.

Grüßle

Chris :D:D:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Maximale Belastbarkeit, nicht Ihr Gewicht.
Ich hoffe Du hast das nur falsch gelesen, das wäre ein Fauxpas den man sehr schwer wieder gutmachen kann bei Frauen.

Grüßle

Chris :D:D:D:D:D:D

Och mann schon wieder ein Fettnapf!!!:D :D :D :D
Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Puuuhhh das ´halte ich auch noch aus.:D
Dabei sahst du gar nicht nach diese Hausnummer aus!:D :D

Grüße
Klaus

Ich spreche ja auch nicht von meiner Hausnummer. Maximalbelastung heißt das, was meine 63kg so aushalten ohne nach Luft hechelnd zuammenzubrechen! :eek:

confused schrieb:
Ich spreche ja auch nicht von meiner Hausnummer. Maximalbelastung heißt das, was meine 63kg so aushalten ohne nach Luft hechelnd zuammenzubrechen! :eek:
Jetzt komm mir nicht so.;)
Bei 8 Nussecken kann das ja gar nicht sein:!:D :D :D

Grüße
Klaus

confused schrieb:

Dann mal los:

Hallole liebe Confused,

hiermit will ich mich dafür bewerben auf Deinem Schoß sitzen zu dürfen. Ich tu auch versprechen nicht so viel zu essen und auch nix mit so Knoblauchzeugs, damit ich nicht so aus dem Munde stinken tu. Auch werde ich ein Kissele mitbringen, damit ich mein Popole etwas weicher machen kann.
Ansonsten wäre es ganz arg lieb, wenn Du mich dann auch ein bissle füttern tätsch.
Ich bin jetztet mal geschpannt ob Du die von mir sälber gschriebene Bewerbung berücksichtigen tuscht.

Mit freundlichschten Grüßlen

Grischdian

confused schrieb:
Hatte schon seit letzten Donnerstag keins mehr. :-( Sowas wird leider nicht ins Büro geliefert....
Dann musst du mir doch mal die Hausnummer geben dann wird auch geliefert.

Du musst bloß mit den Begleiterscheinungen fertig werden.:D :D

Grüße
Klaus

Zurück