racegirl
101,0 km/h
atzon schrieb:Gut das ich mich in letzter Zeit so gut benommen hab...wenn du mein lieber Freund noch Unterstützung brauchst meld dich ruhig...ich helfe wo ich kann
Unterstützung beim nass- oder beim schwarzmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Gut das ich mich in letzter Zeit so gut benommen hab...wenn du mein lieber Freund noch Unterstützung brauchst meld dich ruhig...ich helfe wo ich kann
racegirl schrieb:Unterstützung beim nass- oder beim schwarzmachen?
Sprintertier schrieb:Nein, dann müssten wir ja nach Hollang auswandern.
Hier ist der "wer hat Angst vor´m schwarzen Mann" Frädd und wer Nein sagt ist dann am Ende der Angepisste
Grüßle
Chris
Nix passiert!Stahlrad schrieb:Hmm solange Offline war der noch nie ich habe halt Angst das ihm was passiert ist.
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Wie groß ist das Lokal??
Wenn ich jetzt noch mit den zweien rechne die mir das schon angedroht haben zu kommen dann sind wir 10 + die beiden Damen die nur kurz kommen wollen.
Dann fehlt noch Marc, Detlef, Nils und Holgi sind nach Adam 16 Personen???
Gut eine passt bestimmt auf irgendeinen Schoß!
Grüße
Klaus
Geht klar.PippiLotta schrieb:Wichtiger ist bitte sixxi gegenüber zum Salat essen .
Im Interesse von Fire&Ice würde ich sagen:Schau nochmal ganz genau nach und nimm Dir viiiiiiel Zeitracegirl schrieb:Intimschmuck??
Weißt Du da was was ich nicht weiß?
sixx schrieb:Geht klar.
Geht auch klar.PippiLotta schrieb:Supi!!:jumping:
Vorher wieder irgendwo Kaffee?? Rufe morgen mal an.
Liebe Grüße
PippiLotta
canny schrieb:Im Interesse von Fire&Ice würde ich sagen:Schau nochmal ganz genau nach und nimm Dir viiiiiiel Zeit
canny schrieb:Ach Nöööö
Fire & Ice schrieb:Kann er nämlich garnicht und überhaupt...
clarissa schrieb:mmmh... ich glaube, ich erinner mich auch an Intimschmuck...
der canny hat da gar nicht so unrecht
Dann such nochmal liebes Racegirl.... aber vielleicht ist es im Feuer des Herrn Ice geschmolzen ?!?!? rost:
clarissa schrieb:mmmh... ich glaube, ich erinner mich auch an Intimschmuck...
Klasse Smilie.tester9 schrieb:
Grüße
tester
Chiusa Foresta schrieb:Klasse Smilie.
Mann, bin ich gespannt.
Klaus