• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Wir halten uns eben die Stange in Kölle. Das ist doch selbstverständlich.
smilie.php

all: Das scheint ja ein seeeehr interessanter Abend zu werden ;) .
Freue mich schon ganz außerordentlich......:eek:

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:

Nehme auf jeden Fall eine Kamera mit, falls Fire bis dahin keine Pics parat hatte. :D

Und ein nicht bluetooth-fähiges Handy, auf meinem anderen sind seit dem letzten Mal so viele neue Telefonnummern und komische Bilder!
:eek:

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Nehme auf jeden Fall eine Kamera mit, falls Fire bis dahin keine Pics parat hatte. :D

Und ein nicht bluetooth-fähiges Handy, auf meinem anderen sind seit dem letzten Mal so viele neue Telefonnummern und komische Bilder!

Grüße
tester

Von mir aber nicht! Glaube ich zumindest :rolleyes:

Liebe Grüße
PIppiLotta

PippiLotta schrieb:
Freue mich schon ganz außerordentlich......:eek:

Liebe Grüße
PippiLotta
Tach Pibbi,

ich meine, wir sollten dann am Donnerstag vorher ruhig ins Ausland fahren und Kaffee sowie weitere Drogen einkaufen. Alles für die gute Laune.

smilie.php

tester9 schrieb:

Grüße
tester

Da du ja nimmer auf deinem Kissen liegst.!
Mach mal eine Ansage ob du kommst, weil sonst müssen wir vorher mal noch ein paar Sitzplätze klar machen.;)

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Da du ja nimmer auf deinem Kissen liegst.!
Mach mal eine Ansage ob du kommst, weil sonst müssen wir vorher mal noch ein paar Sitzplätze klar machen.;)

Grüße
Klaus

Auf einmal so organisationsfreudig? :D
010.gif

Hattest doch meinen Namen als Ghost schon oben genannt. Klar komme ich, ein Älterer muss ja auf die Moral achten. :D

005.gif

Grüße
tester (auch ein Südländer)

tester9 schrieb:
Auf einmal so organisationsfreudig? :D
010.gif

Hattest doch meinen Namen als Ghost schon oben genannt. Klar komme ich, ein Älterer muss ja auf die Moral achten. :D

005.gif

Grüße
tester (auch ein Südländer)
Stimmt wohnst auch südlich von Köln!:D :D

Also werde ich Confused bitten mir den Namen der Reservierung zu nennen damit ich auf 20 erhöhen kann.

Ich bin nicht organisationsfreudig. Fände nur keine Sitzplätze für alle dämlich.

Aus meiner Erfahrung mit Stammtischreservierungen entscheiden die meiisten Leute erst in der letzten Woche(Tage)ihr kommen. ;)
Da Lokal spielt meistens nicht die große Rolle, aber da hattest du ja deinen Schwerpunkt drauf gelegt.

Grüße
Klaus

044.gif
Chiusa Foresta schrieb:
Ein Metalldetektor fürs grobe Aussortieren wäre nicht schlecht. Ist hier jemand beim Flughafen oder Zoll ?

Dann stehen wir aber ohne Glücksbringer und
033.gif
da! :D

Wahrscheinlich sind wir dann nur noch zu Zweit, wenn bei Klaus 2 auch nicht nur das Rad ein Stahlteil hat. ;)

Grüße
tester

tester9 schrieb:
044.gif

Dann stehen wir aber ohne Glücksbringer und
033.gif
da! :D

Wahrscheinlich sind wir dann nur noch zu Zweit, wenn bei Klaus 2 auch nicht nur das Rad ein Stahlteil hat. ;)

Grüße
tester
Habe mir die dynamische Hüftschraube wieder rausnehmen lassen hat sich nicht mit dem Schleimbeutel vertragen.
Also bei mir piepst nichts außer der Meise unterm Pony!:D :D

Und wenn du mich weiter hin die Nummer zwei nennst dann gibt es was.:p

Grüße
Klaus

Ach auch noch an die Kölner:

Falls ich nachts nicht mehr nach Essen fahren möchte, gehe ich davon aus, dass ich irgendwo bei euch schlafen kann?!:rolleyes:

Ich hoffe ich bin nicht unverschämt, wenn ich nicht unter einer Brücke, in einer Badewanne oder auf dem Boden schlafen möchte. :)

Aber "Alter vor Schönheit" kennt ihr doch oder?? Das wären dann also direkt zwei Gründe, die für mich sprechen. ;)

Liebe GRüße
PippiLotta

Zurück