S
Stahlrad
Stimmt du und Canny.sixx schrieb:Es sind schon mächtig viele Kölner angemeldet.
Piercings mag ich nicht.
Und die sich erst am Ersten anmelden können sehen wo Sie sitzen.
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt du und Canny.sixx schrieb:Es sind schon mächtig viele Kölner angemeldet.
Piercings mag ich nicht.
sixx schrieb:
PippiLotta schrieb:all: Das scheint ja ein seeeehr interessanter Abend zu werden .
Stahlrad schrieb:Besonders mit den vielen Nordlichtern die wohl kommen!
Denn Troisdorf lieg im Süden.
Grüße
Klaus
tester9 schrieb:Nehme auf jeden Fall eine Kamera mit, falls Fire bis dahin keine Pics parat hatte.
Und ein nicht bluetooth-fähiges Handy, auf meinem anderen sind seit dem letzten Mal so viele neue Telefonnummern und komische Bilder!
Grüße
tester
Tach Pibbi,PippiLotta schrieb:all: Das scheint ja ein seeeehr interessanter Abend zu werden .
Freue mich schon ganz außerordentlich......
Liebe Grüße
PippiLotta
Sage ich doch!PippiLotta schrieb:Mir fällt grade ein, ich komme ja auch aus Richtung Norden.
Liebe Grüße
PippiLotta
tester9 schrieb:Nehme auf jeden Fall eine Kamera mit, falls Fire bis dahin keine Pics parat hatte.
Und ein nicht bluetooth-fähiges Handy, auf meinem anderen sind seit dem letzten Mal so viele neue Telefonnummern und komische Bilder!
Grüße
tester
Stahlrad schrieb:Da du ja nimmer auf deinem Kissen liegst.!
Mach mal eine Ansage ob du kommst, weil sonst müssen wir vorher mal noch ein paar Sitzplätze klar machen.
Grüße
Klaus
Den mittleren mußt du dir wegdenken.tester9 schrieb:
Grüße
tester (auch ein Südländer)
Stimmt wohnst auch südlich von Köln!tester9 schrieb:Auf einmal so organisationsfreudig?
Hattest doch meinen Namen als Ghost schon oben genannt. Klar komme ich, ein Älterer muss ja auf die Moral achten.
Grüße
Chiusa Foresta schrieb:Ein Metalldetektor fürs grobe Aussortieren wäre nicht schlecht. Ist hier jemand beim Flughafen oder Zoll ?
sixx schrieb:Tach Pibbi,
ich meine, wir sollten dann am Donnerstag vorher ruhig ins Ausland fahren und Kaffee sowie weitere Drogen einkaufen. Alles für die gute Laune.
tester9 schrieb:Auf einmal so organisationsfreudig?
Hattest doch meinen Namen als Ghost schon oben genannt. Klar komme ich, ein Älterer muss ja auf die Moral achten.
Grüße
PippiLotta schrieb:Dann sind wir zu zweit.....
Habe mir die dynamische Hüftschraube wieder rausnehmen lassen hat sich nicht mit dem Schleimbeutel vertragen.tester9 schrieb:
Dann stehen wir aber ohne Glücksbringer undda!
Wahrscheinlich sind wir dann nur noch zu Zweit, wenn bei Klaus 2 auch nicht nur das Rad ein Stahlteil hat.
Grüße
tester