PippiLotta
2 x 3 macht 9
Sprintertier schrieb:
HALT ATZON: TU ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:
tester9 schrieb:Es hingegen noch schlimmer machen könnte
Grüße
tester
PippiLotta schrieb:HALT ATZON: TU ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
PippiLotta schrieb:Wieviel Wäsche darf ich dir zu bügeln mitbringen??
tester9 schrieb:Alles was Du Samstag anhast! Nehme ich alles im Anschluss gleich mit!
tester9 schrieb:PS: Als Ablenkung, damit Chris nicht immer alles alleine abkriegt.
Viele Grüße
tester
PippiLotta schrieb:Klar, wenn du mir deine Sachen zum Anziehen gibst
tester9 schrieb:Habe die Badehose für Samstag schon gleich 'rausgesucht! Danke für das Angebot!
Viele Grüße
tester
atzon schrieb:Danke...wurde aber auch Zeit...der Zeigerfinger ist schon ganz verkrampft.
PippiLotta schrieb:Manche Wäsche darf doch gar nicht unter das heiße Bügeleisen
Also bleibt die bei mir an
tester9 schrieb:Habe aber ein ganz neumodisches mit Synthetik-Einstellung. Da geht überhaupt nichts kaputt und alles wird schön knitterfrei glatt!
Also her damit - versprochen ist versprochen!
Viele Grüße
tester
PippiLotta schrieb:all: Das scheint ja ein seeeehr interessanter Abend zu werden .
Freue mich schon ganz außerordentlich......
Liebe Grüße
PippiLotta
racegirl schrieb:freu mich auch! Fire zeigt seinen Intimschmuck und Sprinter läßt die Hosen runter!
Da der Winterhannes nun auch kommt, lade ich euch in einem ausgesuchten Laden in einem besonderen Viertel ab. Da kannste dann alles sehen und auch zeigen.atzon schrieb:Toll das die Damen so gut unterhalten werden...aber was ist mit uns?
PippiLotta schrieb:weil du ganz durcheinander wirst
PippiLotta schrieb:Ach auch noch an die Kölner:
Falls ich nachts nicht mehr nach Essen fahren möchte, gehe ich davon aus, dass ich irgendwo bei euch schlafen kann?!
Ich hoffe ich bin nicht unverschämt, wenn ich nicht unter einer Brücke, in einer Badewanne oder auf dem Boden schlafen möchte.
Aber "Alter vor Schönheit" kennt ihr doch oder?? Das wären dann also direkt zwei Gründe, die für mich sprechen.
Liebe GRüße
PippiLotta
racegirl schrieb:freu mich auch! Fire zeigt seinen Intimschmuck und Sprinter läßt die Hosen runter!
atzon schrieb:Toll das die Damen so gut unterhalten werden...aber was ist mit uns?
sixx schrieb:Da der Winterhannes nun auch kommt, lade ich euch in einem ausgesuchten Laden in einem besonderen Viertel ab. Da kannste dann alles sehen und auch zeigen.
tester9 schrieb:?
PippiLotta in Badehose ist doch sehr gut, besonders wenn das zutrifft:
Wenn das nicht vielversprechend ist was dann?
Grüße
tester
sixx schrieb:Da der Winterhannes nun auch kommt, lade ich euch in einem ausgesuchten Laden in einem besonderen Viertel ab. Da kannste dann alles sehen und auch zeigen.