• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
atzon schrieb:
Ich trau dir nicht
a015.gif
Es gibt Läden, wenn du dich nicht ganz doof stellst, da mußt dann auch sicher nicht viel bezahlen und bekommst trotzdem alle Leistungen.
smilie.php

racegirl schrieb:
freu mich auch! Fire zeigt seinen Intimschmuck und Sprinter läßt die Hosen runter! :D

atzon schrieb:
Toll das die Damen so gut unterhalten werden...aber was ist mit uns?:confused:

Girl könnte uns mal zeigen wie man Kniebeugen macht.:D

Ihr treibt es ja ganz schön hier, wenn ich nicht anwesend bin.
Muss mir mal gerade was notieren:p

Stahlrad schrieb:
Hallo Pippi. dann müsstest du dir mit der Haferflocke wenn Sie erscheint das Bett teilen.
Und die Herren liegen dann zu euren Füssen!:D :D

Grüße
Klaus

So einer bist Du also:D :D

racegirl schrieb:
Ich fürchte da wird Fire schon für sorgen!

Sind wir hier bei "WÜNSCH DIR WAS?" :cool: :D

Kaum geht's hier um einschlägige Lokalitäten, da ist's aber zappenduster. Wahrscheinlich heißt es dann noch: "Nee, sowas kenne ich nicht, da will ich aber nicht hin."

Aber abends nach der Arbeit immer noch im Darkroom vorbeischauen. :rolleyes:

sixx schrieb:
Kaum geht's hier um einschlägige Lokalitäten, da ist's aber zappenduster. Wahrscheinlich heißt es dann noch: "Nee, sowas kenne ich nicht, da will....

Ich kenne da was, da können wir Atzon abliefern und sein solo Problem hat sich erledigt.Ist auch ein guter Radhändler auf der Straße:D :jumping:

AW: Re: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Ich kenne da was, da können wir Atzon abliefern und sein solo Problem hat sich erledigt.Ist auch ein guter Radhändler auf der Straße:D :jumping:

Ich find das Bermudadreieck dort sollte wirklich jeder kennen. Es gehört doch zu Köln dazu wie der Dom, oder??
Mir hat es dort immer sehr gut gefallen. Charmant und höflich.

Zur Einstimmung könnt ihr ja am Nachmittag schon mal einen Kaffee in der Kettengasse trinken gehen... der ist da auch echt lecker.

Wer die Brauhausathmosphäre bevorzugt, dem empfehle ich die Brennerei Weiß. Auch direkt am Rudolfplatz. An der Richard-Wagner-Straße.
Zwei Häuser weiter ist auch ein weiteres sehr nettes Kaffee mit sehr attraktiver Bedienung. (zumindest als ich das letzte Mal da war :D )

Wer weitere Ausgehempfehlungen haben möchte, wende sich vertrauensvoll an mich...

Zurück