• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
AW: Re: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Zwei Häuser weiter ist auch ein weiteres sehr nettes Kaffee mit sehr attraktiver Bedienung. (zumindest als ich das letzte Mal da war :D )
... attraktiv für wen? Ist die Bedienung nun
033.gif
oder :) ?

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

AW: Re: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Ich find das Bermudadreieck dort sollte wirklich jeder kennen. Es gehört doch zu Köln dazu wie der Dom, oder??
Mir hat es dort immer sehr gut gefallen. Charmant und höflich.

Zur Einstimmung könnt ihr ja am Nachmittag schon mal einen Kaffee in der Kettengasse trinken gehen... der ist da auch echt lecker.

Wer die Brauhausathmosphäre bevorzugt, dem empfehle ich die Brennerei Weiß. Auch direkt am Rudolfplatz. An der Richard-Wagner-Straße.
Zwei Häuser weiter ist auch ein weiteres sehr nettes Kaffee mit sehr attraktiver Bedienung. (zumindest als ich das letzte Mal da war :D )

Wer weitere Ausgehempfehlungen haben möchte, wende sich vertrauensvoll an mich...

Einer persönlichen Führung wäre ich nicht abgeneigt:D

AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Na dann,

wenn Du
a) schon so verschwiegen bist und
b) eine Aussage über die Attraktivität einer Person gibst,

dann ist es bestimmt ein KERL! :eek::eek:

Kenne ich von meiner Frau, die findet die Frauen die ich attraktiv finde auch nicht attraktiv!
Denke da z.B. an die Kirsche (Angelique) bei Hugo Egon Balder (TuttiFrutti) - einfach süß!!
qutsch.gif
spontan.gif

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

... für die jüngere Generation, die 1990-93 so etwas noch nicht gucken durfte:

Die Kirsche (erst ab 18 Jahre).

PS: Betrifft bestimmt 80% der Forumsmitglieder! :aetsch:

Grüße
tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

hehe,
jaja, lange her,
ich habe zusammen mit meiner besten Freundin einmal heimlich im Keller TuttiFrutti geguckt. Das muss so 5./6. Klasse gewesen sein :D
Kann mich nur noch dran erinnern, dass wir was Verbotenes getan haben... das war's dann auch. An eine Kirsche erinner ich mich nicht mehr... :rolleyes:

hehe,
jaja, lange her,
ich habe zusammen mit meiner besten Freundin einmal heimlich im Keller TuttiFrutti geguckt. Das muss so 5./6. Klasse gewesen sein :D
Kann mich nur noch dran erinnern, dass wir was Verbotenes getan haben... das war's dann auch. An eine Kirsche erinner ich mich nicht mehr... :rolleyes:

Die hätten auch Würstchen dranhängen können, in diesem Sinne die Obstsorten waren eh Wurscht.
In dieser wichtigen Prägephase Tutti Frutti schauen ist aber purer Leichtsinn, da hättest du besser auf deine Eltern gehört.
Hugo Egon Balder als Schwarm deiner Jugend. :love:

Hast du noch ein Bild, ich könnte damit Eier abschrecken.

mfGrinsen
Klaus

Atzon bringen wir besser ins Wiener Steffi:D Wer da nichts findet.... nää, das ist unmöglich!!!!:p :p Trink aber genug alilohl, sonst kannste die Musik nicht ertragen:lol: :aetsch:

Atzon bringen wir besser ins Wiener Steffi:D Wer da nichts findet.... nää, das ist unmöglich!!!!:p :p Trink aber genug alilohl, sonst kannste die Musik nicht ertragen:lol: :aetsch:

Da muss er aber mächtig viel trinken, sonst ist nicht nur die Musik nicht zu ertragen:lol: :lol:

Zurück