• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Sprintertier schrieb:
Woher kennen mich denn die Zwei ??? Ich mein Mit Deiner Schwester hab ich nicht viel zu tun gehabt und mit Deiner Oma gar nichts. Hmmmmm, das macht mich jetzt ein bisschen nachdenklich.

Grüßle

Chris

Ich weiss nur durch hörensagen wie deine Schwester heisst und ob das Stimmt???

Wenigstens kennt mich deine Oma noch nicht oder hat die auch Internet!:D :D

Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:
Woher kennen mich denn die Zwei ??? Ich mein Mit Deiner Schwester hab ich nicht viel zu tun gehabt und mit Deiner Oma gar nichts. Hmmmmm, das macht mich jetzt ein bisschen nachdenklich.

Grüßle

Chris

Das war mehr sinnbildlich gemeint. :D So ein Sprintertier muss man doch kennen.... Und wer´s nicht tut, hat was verpasst! Hoffentlich geht die Hände-an-die-Scheibe-Aktion noch ein bißchen...

confused schrieb:
Das war mehr sinnbildlich gemeint. :D So ein Sprintertier muss man doch kennen.... Und wer´s nicht tut, hat was verpasst! Hoffentlich geht die Hände-an-die-Scheibe-Aktion noch ein bißchen...

Haja, da fahr ich ja dann im Dezember gleich zweimal vorbei, einmal nach Köln und einmal wieder nach Hause.
Da muss ich natürlich jedesmal eine Hand hinbäppen, dann erinnerst Du Dich immer an mich wenn Du da mal gut essen gehst :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt eine "Etage höher geht und so langsam die Äuglein zu macht.

Sprintertier schrieb:
Haja, da fahr ich ja dann im Dezember gleich zweimal vorbei, einmal nach Köln und einmal wieder nach Hause.
Da muss ich natürlich jedesmal eine Hand hinbäppen, dann erinnerst Du Dich immer an mich wenn Du da mal gut essen gehst :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt eine "Etage höher geht und so langsam die Äuglein zu macht.

Brav so! Immer schön Hände kaufen.... :daumen:

Schlaf gut!!!

Sprintertier schrieb:
Wer von Euch hat eigentlich die 2 Haufen Reis mit Erbrochenem bestellt ???

Grüßle

Chris

sehr charmant wie immer - ist wohl einfacher über jemanden zu reden als mit ihm ... :spinner: viel Spaß noch in der Midlifecrisis alter Mann...

Fire & Ice schrieb:
kommt wohl nicht von ungefähr...:rolleyes:

ja, kommt daher, daß ich dem Herrn auch noch mühsam & zeitaufwendig einen paar hundert Fotos von der Tour editiert, sortiert, gelayoutet und auf DVD gebrannt habe - ihm diese dann geschenkt habe (Gegenleistung sollte mal ein Bier beim nächsten Treffen sein - da warte ich aber vergebens drauf ...) und in der Folge plötzlich mehr und mehr geschnitten wurde - diverse (nicht alle!) "Familienmitglieder" schlossen sich gleich an obwohl unbeteiligt ...

Eine einzige Meinungsverschiedenheit wurde zum Anlass genommen ein Mobbing in Gang zu setzen, bei welchem sich bereits Menschen beteiligen, welche zwar mich nicht kennen, wohl aber das Tier - ob angestachelt oder aus einem eigenwilligen Verständniss von Solidarität vermag ich da nicht zu sagen...

So langsam wird es mühsam und gleichzeitig lächerlich bei jeder Bemerkung im gleichen Thread beschossen zu werden ...

Auch beim letzten ToH wurde ja ganz offensichtlich die Möglichkeit eines "Aus der Welt schaffens" nicht genutzt oder gar gewollt - da wurden sogar andere Forumsmitglieder welche sich an unserem Tisch befanden nicht begrüßt da man sich ja nicht an unseren Tisch begeben kann...

Ganz großes Kino...

Anton-Ritter schrieb:
ja, kommt daher, daß ich dem Herrn auch noch mühsam & zeitaufwendig einen paar hundert Fotos von der Tour editiert, sortiert, gelayoutet und auf DVD gebrannt habe - ihm diese dann geschenkt habe (Gegenleistung sollte mal ein Bier beim nächsten Treffen sein - da warte ich aber vergebens drauf ...) und in der Folge plötzlich mehr und mehr geschnitten wurde - diverse "Familienmitglieder" gleich mit eingeschlossen ...

Eine einzige Meinungsverschiedenheit wurde zum Anlass genommen ein Mobbing in Gang zu setzen, bei welchem sich bereits Menschen beteiligen, welche zwar mich nicht kennen, wohl aber das Tier - ob angestachelt oder aus einem eigenwilligen Verständniss von Solidarität vermag ich da nicht zu sagen...

So langsam wird es mühsam und gleichzeitig lächerlich bei jeder Bemerkung im gleichen Thread beschossen zu werden ...

Auch beim letzten ToH wurde ja ganz offensichtlich die Möglichkeit eines "Aus der Welt schaffens" nicht genutzt oder gar gewollt - da wurden sogar andere Forumsmitglieder welche sich an unserem Tisch befanden nicht begrüßt da man sich ja nicht an unseren Tisch begeben kann...

Ganz großes Kino...

Ich denke dass gehört nicht hierher, nur soviel, Du lässt es Dir auch nicht nehmen, Front zu machen, jedenfalls, fällt das ohne Probleme auf, alles Andere sollte man woanders klären. Und fühl Dir nicht immer auf den Schlips getreten, die Bemerkung bezüglich des Essens hätte auch von mir kommen können. Schließlich geht es hier auch mal rustikaler zu.

Anton-Ritter schrieb:
ja, kommt daher, daß ich dem Herrn auch noch mühsam & zeitaufwendig einen paar hundert Fotos von der Tour editiert, sortiert, gelayoutet und auf DVD gebrannt habe - ihm diese dann geschenkt habe (Gegenleistung sollte mal ein Bier beim nächsten Treffen sein - da warte ich aber vergebens drauf ...) und in der Folge plötzlich mehr und mehr geschnitten wurde - diverse (nicht alle!) "Familienmitglieder" schlossen sich gleich an obwohl unbeteiligt ...

Ganz großes Kino...

Vielleicht interpretierst du einfach etwas zuviel in die Sache rein...Beim ToH lief es aus meiner Sicht etwas blöd, da du und Vela etwas später kamen und dadurch an einem separaten Tisch Platz nehmen mussten...Hätte man sicherlich auch anders hinbekommen...ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen was zwischen euch vorgefallen ist geht mich ja auch nichts an...immerhin bin ich aber alt genug mir von jemandem selbst ne Meinung zu bilden und nicht die von jemand anders blind zu übernehmen...und ich bin bei der einschätzung von menschen nicht immer einer meinung mit dem sprinter.

atzon schrieb:
Vielleicht interpretierst du einfach etwas zuviel in die Sache rein...Beim ToH lief es aus meiner Sicht etwas blöd, da du und Vela etwas später kamen und dadurch an einem separaten Tisch Platz nehmen mussten...Hätte man sicherlich auch anders hinbekommen...ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen was zwischen euch vorgefallen ist geht mich ja auch nichts an...immerhin bin ich aber alt genug mir von jemandem selbst ne Meinung zu bilden und nicht die von jemand anders blind zu übernehmen...und ich bin bei der einschätzung von menschen nicht immer einer meinung mit dem sprinter.

Mag sein, daß ich zuviel hinein interpretiere - aber ich kann nur das interpretieren, was bei mir ankommt... Und ein vernünftiges Beilegen ist ja offenbar nicht gewünscht - ich habe schon sehr lange nicht mehr auf Tiers Postings reagiert, aber es kommen eben immer wieder solche Spitzen - da mag der allgemeine Ton auch gerade etwas rau sein - wo es gerade knarzt lässt man soetwas außer man möchte daß es eskaliert...

Daß ich inzwischen vielen Threads in denen ich anfänglich noch vertreten war fern bleibe ist sicherlich erwünscht...

Aber man muß sich ja nicht lieben - kann man nicht wenigstens versuchen einander zu dulden wenn es schon nichtmal zum respektieren reicht...

und bei dem ToH kamen wir zwar etwas später, das Tier allerdings noch nach uns und es gehört dann doch zum guten Ton mal eben ein allgemeines "Hallo" an beide Tische zu werfen ...

Daß Du Dir selbst Deine Meinung bildest freut mich.

Sorry, ich weiß das gehört eigentlich nicht hier her, aber ich möchte eben auch gerne beim nächsten ToH wieder dabei sein und mich mit ALLEN Forumsmitgliedern an einen Tisch setzen können ...

Grüße,
Anton-Ritter

hallo ihr "streithähne" ich glaube das man solches "aneinander vorbei reden" besser bei einem bier oder einem telefonat lösen kann, sicher aber nicht hier im forum per post. da wird es nur noch verfahrener und verzwickter. ausserdem muss man den vorgang ja nicht öffentlich unnötig aufbauschen.

also setzt euch an einen tisch, nur ihr beide, trinkt ein bier udn reicht euch die hand. oder trinkt nen kaffee :-)

grüße coffee

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOppppps.

Da schreib ich einmal meinen ersten visuellen Eindruck von einem Bildle und schon wird wieder diskutiert.
Es tut mir leid wenn ich mit meinem Kommentar da die Ehre des Kochs angekratzt hab. Sorry (ich hoffe dieses Sorry wurde angenommen)

Ich hab hier keine Lust auf irgendwelche Rechtfertigungen.
Normalerweise bin ich ja kein nachtragender Mensch, doch wenn nn unterstellt wird, ich hätte bestimmte Leute "geschnitten" am ToH, dann haben die vielleicht nicht bemerkt, dass ich nicht nur auf einem Platz gesessen bin sondern zu den Leuten mit denen ich kommunizieren möchte gegangen bin. Ich kann mich aber erinnern, dass AR nur auf seinem Stühlchen gesessen ist und vielleicht gewartet hat bis einer zu Ihm kommt.
Begrüßt habe ich ALLE, bei der Anzahl der Leute eben nicht jeden per Handschlag. Na und ?? Es gab aber durchaus Gesten des aufeinander zugehens VON MIR (Hat ich den Gruß von Sixx auf dem Handy nicht AR in die Hand gedrückt ????) Naja.
Sollte das wieder der Anlass sein für eine diskussion, so diskutiert Ihr darüber, ich nicht. Ich werde aber PN beantworten.

Grüßle und Peace

Chris :D:D:D:D

Und jetzt bitte nichts mehr hier schreiben...

Übrigens freu ich mich schon wieder auf Köln...mal schauen wie es diesmal wird :bier:

Zurück