• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
sixx schrieb:
Jenau, gebt mir all die Schuld, ich kann viel buckeln. :D

Brauchst nichts auf Dich zu nehmen - wir haben uns beim Kaffee getroffen und jetzt ist alles wieder gut - solche Gespräche Life und in Farbe sind doch durch nichts zu ersetzen ... :)

:wink2:

Anton-Ritter schrieb:
Brauchst nichts auf Dich zu nehmen - wir haben uns beim Kaffee getroffen und jetzt ist alles wieder gut - solche Gespräche Life und in Farbe sind doch durch nichts zu ersetzen ...
:)

:wink2:

Und alle Smilies der Welt können Mimik und Körpersprache nicht ersetzten.

................."Auch wenn wir so aussehen ".........................
:wink2: :floet: :love: :) :mad: :p :D ;) :rolleyes: :cool: :eek: :bier: :dope:

Wie ist denn eigentlich meine Reservierung im Borsalino angekommen??? Hab gar nichts darüber gelesen... Dachte schon ich werde geschlachtet, weil ich das Ruder einfach mal in die Hand genommen habe....:o

Freut ihr Euch schon????? :bier:

confused schrieb:
Wie ist denn eigentlich meine Reservierung im Borsalino angekommen??? Hab gar nichts darüber gelesen... Dachte schon ich werde geschlachtet, weil ich das Ruder einfach mal in die Hand genommen habe....:o

Geschlachtet werden die, die nichts machen und sich dann beschweren :bier:

confused schrieb:

Hallo Confused! :wink2:

Super das du das gemacht hast! :daumen:
Wir sind erst zu sieben aber wer nicht will der hat schon.
Tester 9 schaut ja erst am 1.12. Und entscheidet dann und die anderen drücken sich wohl.

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Hallo Confused! :wink2:

Super das du das gemacht hast! :daumen:
Wir sind erst zu sechst aber wer nicht will der hat schon.
Tester 9 schaut ja erst am 1.12. Und entscheidet dann und die anderen drücken sich wohl.

Viele Grüße
Klaus

:D Danke .... wer wird nicht gerne gelobt?! Hast du übrigens gut gemacht mit der Signatur. So sieht jeder immer direkt den Link zum TOH. :jumping:

confused schrieb:
:D Danke .... wer wird nicht gerne gelobt?! Hast du übrigens gut gemacht mit der Signatur. So sieht jeder immer direkt den Link zum TOH. :jumping:
Hach jetzt werde ich
rot.gif

Und schon was vom schnellen Mädchen gelesen???

Viele Grüße
Klaus

Zurück