• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Sprintertier schrieb:
Ist das dann auch abschleppen ???

Grüßle

Chris

Mhmm.... lass mich mal überlegen.... :spinner:

Unter Abschleppen versteht man das Ziehen eines Kraftfahrzeuges durch ein Abschleppfahrzeug. Zum Verbinden der beiden Fahrzeuge wird ein Abschleppseil, eine Abschleppstange oder eine Abschleppachse benutzt. Im Straßenverkehr wird zwischen Schleppen und Abschleppen unterschieden Quelle: Wikipedia.de

confused schrieb:
Mhmm.... lass mich mal überlegen.... :spinner:

Unter Abschleppen versteht man das Ziehen eines Kraftfahrzeuges durch ein Abschleppfahrzeug. Zum Verbinden der beiden Fahrzeuge wird ein Abschleppseil, eine Abschleppstange oder eine Abschleppachse benutzt. Im Straßenverkehr wird zwischen Schleppen und Abschleppen unterschieden Quelle: Wikipedia.de

Das ist eben Wikipedia, ich kenn auch noch ein anderes Abschleppen und das gefällt mir besser, kommt aber drauf an wer mich abschleppt :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der aber glaubt, dass diese Definition nirgens steht :D

Zurück