S
Stahlrad
Für Malle jo das ist ja mal goil!canny schrieb:Ich hab mich schon laaaaaaaaange angemeldet............,
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Malle jo das ist ja mal goil!canny schrieb:Ich hab mich schon laaaaaaaaange angemeldet............,
canny schrieb:Ich hab mich schon laaaaaaaaange angemeldet............,
canny schrieb:Oh,äh Nöö ist mir zu Deutsch dort und ich zu schlecht dafür
canny schrieb:Mal sehen.. Du kommst wenigstens die Berge hoch Ich dafür nur runter
canny schrieb:Mal sehen.. Du kommst wenigstens die Berge hoch Ich dafür nur runter
canny schrieb:Nobel, Nobel, ich laß mich wenigstens schieben
canny schrieb:Nobel, Nobel, ich laß mich wenigstens schieben
confused schrieb:Einer schiebt und der andere zieht.... so werd ich das dann machen!
Sprintertier schrieb:Ist das dann auch abschleppen ???
Grüßle
Chris
confused schrieb:Mhmm.... lass mich mal überlegen.... :spinner:
Unter Abschleppen versteht man das Ziehen eines Kraftfahrzeuges durch ein Abschleppfahrzeug. Zum Verbinden der beiden Fahrzeuge wird ein Abschleppseil, eine Abschleppstange oder eine Abschleppachse benutzt. Im Straßenverkehr wird zwischen Schleppen und Abschleppen unterschieden Quelle: Wikipedia.de
Sprintertier schrieb:Chris, der aber glaubt, dass diese Definition nirgens steht
confused schrieb:Da finden wir sicher irgendwas. Aber du hast recht. Situationsbedingt kann das echt schöner sein...
Sprintertier schrieb:Das kommt weniger auf die Situation an als mehr auf den Abschlepppartner, oder ???
confused schrieb:Das ist richtig. Da bekommt der Ausdruck "In den (Abschlepp)Seilen hängen" eine völlig neue Bedeutung!
confused schrieb:GUTE NACHT!!!!! :wink2: